Hey ich hab gehört das The Rock zurück kommt!
Wundert mich , da er ja ne Karriere als Schauspieler hat ...
Yeahhh The Roch is back ;-)
Wundert mich , da er ja ne Karriere als Schauspieler hat ...
Yeahhh The Roch is back ;-)
Naja wieder so ein Thread der nichts bringt...the Rock kommt nicht zurück!
Zumal sowas doch bitte mit Quelle sein sollte...hey wisst ihr was ich gehört habe...der originale Kane...mit Maske und allem kommt zurück..lol!
Zumal sowas doch bitte mit Quelle sein sollte...hey wisst ihr was ich gehört habe...der originale Kane...mit Maske und allem kommt zurück..lol!
The Rock kommt zurück www.moonsault.de oder www.therockwwewrestlingrockbottm.com (seite läd zu lange)
Wird dann bestimmt mit Owen Hart teamen, um gegen Brock Lesnar und Kevin Nash zu fehden...
ja könnte sein oder macht ein Tag Team mit Mankind??
DS : Du nicht gut Deutsch sprechen
DS : Du nicht gut Deutsch sprechen
Wenn dann doch nur um Werbung für seinen neuen Film zu machen.
Das ist genauso abwegig wie "Hey Leute, habt ihr schon das neueste gehört? André the Giant ist aus seinem Grab gestiegen, um Hogan entgültig die künstliche Hüfte zu zerdeppern!" Nene:
1.The rock kommt eh nicht zurück, und wenn, dann würde das ungefähr den Knalleffekt von allen 300 Foleycomebacks zusammen haben. xD
2.Hat André genug Reife, um das unterlassen. ^^
1.The rock kommt eh nicht zurück, und wenn, dann würde das ungefähr den Knalleffekt von allen 300 Foleycomebacks zusammen haben. xD
2.Hat André genug Reife, um das unterlassen. ^^
Die WWE versucht mit The Rock zu verhandeln wegen einem auftritt bei RAW ( jubiläums-sendung ), das ist alles und so wie es aussieht klappt nichtmal das.
na ja, alles gerüchte, bzw idden von wwe. ich denke mal, hogan würde zurückkommen, wenn die scheidungssache ein PR Gag ist um wieder die schwächelnde "Hogan Knows Best"-serie zu hypen. aber ist ja ein wenig zu viel, es tatsächlich als solchen zu betiteln. also vieleicht ist da nicht mir PR im spiel.
the rock weiß ich nicht, durchaus denkbar, wenn man das video vor wm23 betrachtet. aber je mehr zeit vergeht, destwo weniger ist ein "comeback" möglich, denk ich. man spricht von Imageschäden seitens der filmindustrie, wenn rocky tatsächlich erneut im wrestling auftritt. wer weiß. halte ich für inkompetent gegenüber den wrestlingfans, aber es gibt ja auch eine menge leute, die das wrestling als lächerlich betrachten, womit ein wrestler als "actionstar" (anfangs) für diese nicht wirklich glaubwürdig wäre.
aber man hört auch von gerüchten um verhandlungen mit Sid, obwohl er schon älter ist, muss das ja nichts bedeuten ob, oder in welcher rolle dieser da rumhampelt. würde mich auf jeden fall sehr interessieren.
lange rede, kurzer sinn: ganz ehrlich gesagt, ich habe keine definitive vermutung.
the rock weiß ich nicht, durchaus denkbar, wenn man das video vor wm23 betrachtet. aber je mehr zeit vergeht, destwo weniger ist ein "comeback" möglich, denk ich. man spricht von Imageschäden seitens der filmindustrie, wenn rocky tatsächlich erneut im wrestling auftritt. wer weiß. halte ich für inkompetent gegenüber den wrestlingfans, aber es gibt ja auch eine menge leute, die das wrestling als lächerlich betrachten, womit ein wrestler als "actionstar" (anfangs) für diese nicht wirklich glaubwürdig wäre.
aber man hört auch von gerüchten um verhandlungen mit Sid, obwohl er schon älter ist, muss das ja nichts bedeuten ob, oder in welcher rolle dieser da rumhampelt. würde mich auf jeden fall sehr interessieren.
lange rede, kurzer sinn: ganz ehrlich gesagt, ich habe keine definitive vermutung.
Ts das er sich nichtmal per videobotschaft gemeldet hat.
Rock screwes WWE .
Rock screwes WWE .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass the roch jemals wieder im ring aktiv werden wird. Er lebt seinen beruf als einen schauspieler und wrestling ist für ihm ausgestorben.
Wie kommt ihr denn alle dadarauf, dass hogan und the rock alle zurückkommen?
hogan kommt zurück man
wenn man mal richtig nachlesen würde könnte man sehen beim 15. geburtstag von raw hogan kahli umgehaun hat und am ende stand dort:
back at 6. january und daneben ein Bild von Hogan
wenn man mal richtig nachlesen würde könnte man sehen beim 15. geburtstag von raw hogan kahli umgehaun hat und am ende stand dort:
back at 6. january und daneben ein Bild von Hogan
ich spreche hier von Full-time...dass der immer wieder mal auftritte haben wird is mir schon klar man.
Ich denke sogar dass es vielleicht ein match zwischen ihm und khali bei wrestelmania geben wird
Ich denke sogar dass es vielleicht ein match zwischen ihm und khali bei wrestelmania geben wird
Der USA Network, bekanntlich Heimsender von Monday Night RAW, hat sich die Rechte am Film "The Game Plan" des ehemaligen WWE- und WCW Champion Dwayne "The Rock" Johnson gesichert. Man kann davon ausgehen, dass man innerhalb der RAW-Shows eine Promotionkampagne fahren will seitens des Senders und eventuell auch den Versuch starten will dafür Dwayne Johnson zu einem Comeback zur Montagsshow der WWE zu überreden - Weiteres wird man aber erstmal abwarten müssen.
zokkkkkkkker nichts für ungut aber halt die gusche
du lässt total dämliche und sinnlose kommentare ab sowas haben wir im Kindergarten gemacht aber doch nicht jetzt
du lässt total dämliche und sinnlose kommentare ab sowas haben wir im Kindergarten gemacht aber doch nicht jetzt
Kommt er aber bestimmt nicht. Er hat ja bekanntlich alle Verbindungen gekappt.
Achja Chavo ist ECW-Champion, ist mir gerade beim Durchblättern von wwe.com aufgefallen. ^^
Achja Chavo ist ECW-Champion, ist mir gerade beim Durchblättern von wwe.com aufgefallen. ^^
Von mir aus könnte jeder wrestler, der mal aktiv war, n comeback machen^^. aber bei vielen macht da einfach das alter nicht mehr mit. hogan z.b, vllt. würde er ja selber gerne zurückkommen, aber der mann is einfach zu alt für n profisportler. stellt ihr euch doch mal vor, ihr seid anfang 50 und müsstet jeden tag trainieren!
Aber ich würde auch nicht mit nem Rocky-comeback rechnen, da er ja (für wrestlingverhältnisse) ziemlich früh zurückgetreten ist, ist das ein klares zeichen, dass er mit dem aktiven wrestling schon abgeschlossen hat.
Aber ich würde auch nicht mit nem Rocky-comeback rechnen, da er ja (für wrestlingverhältnisse) ziemlich früh zurückgetreten ist, ist das ein klares zeichen, dass er mit dem aktiven wrestling schon abgeschlossen hat.
aber was sollte dann das video kurz vor w23 als er selbst angekündigt hat dass er zurück zu monday night raw kommen würde??? natürlich hast du recht dass er nicht für ewig n wrestler sein wollte und nur noch als the rock bekannt ist er wollte schon immer schauspielern und das tut er sehr erfolgreich...jedoch hat er schon alles im wrestlingbusiness erreicht...er hat mit 30 schon legendenstatus^^
"aber was sollte dann das video kurz vor w23 als er selbst angekündigt hat dass er zurück zu monday night raw kommen würde???"´
- dieses video sollte nur das umaga/lashley match, bzw besser gesagt die trump/mcmahon fehde hypen und in der promo sagte rock sicher nicht, dass er zurückkommen würde. er ist zurückgekommen...und zwar auf die leinwand und hypt das match. das hätte theoredisch auch jeder andere sein können, nur rocky zieht halt am meisten und hatte bock. ein comeback jedoch war das nicht und eine ankündigung auch nicht.
- dieses video sollte nur das umaga/lashley match, bzw besser gesagt die trump/mcmahon fehde hypen und in der promo sagte rock sicher nicht, dass er zurückkommen würde. er ist zurückgekommen...und zwar auf die leinwand und hypt das match. das hätte theoredisch auch jeder andere sein können, nur rocky zieht halt am meisten und hatte bock. ein comeback jedoch war das nicht und eine ankündigung auch nicht.
@Riddick:
Sei mal nicht so vorlaut. Er hat dich nur darüber informiert, dass das so gut wie unmöglich ist.
Sei mal nicht so vorlaut. Er hat dich nur darüber informiert, dass das so gut wie unmöglich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.