Gefühle zur Ex ... (Herzklopfen)

Gefühle zur Ex ... (Herzklopfen)

Naja, ich muss euch kurz die Situation schildern:
Mein erstes Mal sex hatt ich zu emeiner ex, sie war knapp 2,5 Jahre älter als ich. Kurz darauf hat sie schluss gemacht, wir hatten nen riesenstreit worauf sie mich umbringen wollte (sie war Hopper, daher so viel Mist ;) ) und dann haben wir das Kriegsbeil begraben und uns gegenseitig vergessen. Da wir uns per chat kennen gelernt haben und weit auseinander wohnten, war dies nicht sonderlich schwer.

Habe nu ne neue Freundin, die is bissl jünger als ich. Jedenfalls hab ich diese auch super gerne (ich liebe sie, soweit man in meinem Alter (14) davon sprechen kann ;) )
Tja ich denke auch durchgehend an sie, es sei denn ich bin auf Schule oder Praktikum oder liege im Bett.

Zu letzterem denk ich andauernd an meine Ex. Ich hab mir vorher nix dabei gedacht, ich muss nur denken, was passiert wäre, wären wir zusammen geblieben. Wie wär mein Leben verlaufen und all so was.
Gestern hatte ich dann mit dem Gedanken gespielt, ihr ne SMS zu schreiben und sie zu fragen, ob ich nich mal kurz vorbeikommen soll (bin zZ ganz nah bei ihr), habe diesen Gedanken jedoch dann gleich verworfen.
In der Nacht hatte ich jedoch einen seltsamen Traum: Ich träumte, sie würde zu mir kommen, ich wär wieder mit ihr zusammen. In meinem Traum sah sie viel schöner aus als in der Realität =/
Dieser Traum lies die Frage aufkommen, ob ich nicht vll doch noch Gefüle für sie habe. Dass meine Gedanken "Was wäre", die eigentlich gar nicht zu mir passen, nur der SChimmer von Hoffnung sind?
Naja ich bin deshalb ziemlich verzweifelt. Ich will keine Gefühle für sie empfinden. Ausserdem weiss ich nicht, wie ich mich meiner Freundin gegenüber verhalten soll. Ist es besser, ihr davon zu erzählen (von dem Traum weiss sie alles, der Rest ist noch unbekannt) oder soll ichs lieber geheim halten? Sie wird nämlich schnell eifersüchtig, ich will ihr keine Angst machen.
Ausserdem will ich diese Gefühle (falls tatsäclich vorhanden) wieder los werden. Wird das mit der Zeit oder kann ich irgendetwas tuen, um diesen Prozess zu beschleunigen? Liegt es daran, dass ich mein erstes Mal mit ihr hatte oder ist so etwas immer nach einer Trennung? (sie war auch meine erste Freundin).


Ich hab echt kp, hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn du kein Kontakt mehr zu deiner Ex hast, werden deine Gefühle auf jeden Fall verschwinden. Davon geträumt hast du nur, weil dich das Ganze anscheinend ziehmlich beschäftigt.
Und die Frage "was wäre wenn" ist ganz normal ... finde ich ... also ich glaub du brauchst dir keine allzu großen Sorgen lassen.
tja, wird doch ma sagen dein unterbewusstsein hat der ne mail gepostet: dein inneres liebt sie, während du sie eigentlich vergessen möchtest oder hast^^ naja sie wird immer die erste person sein, mit der du das primitievste auf der welt hattest - sex - ^^ deswegen wird sie immer in deinen unterbewusstsein sein^^ ob dus glaubs oder net xDD und ps.: die liebe zu deinem chick, naja musst du wissen. es gibt immer einen weg alte liebe aufzugabeln, man muss es nur richtig anstellen *g* ... kontakt aufbauen oder ma so auf freundlicher basis chatten etc^^ aber entweder jetzt oder du wirst keine gelegenheit mehr haben, lange wird die sicherlich auf dich, wenn sie es denn tut, nicht warten oder single bleiben
aha sie wollte dich umbringen und du möchtest sie zurückhaben? ---> Die Olliver Geißen Show :P
wie gehts denn so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.