Mit welcher waffe geht der Rote Fatalis am besten.
und hat der die selben Schwächen wie der normale Fatalis.
und hat der die selben Schwächen wie der normale Fatalis.
Mit Armbrust is der eigentlich leicht. Musst nur auf die Meteoren achten.
Du kanns aber auch das SchwarzDrachenschwert mitnehmen, wenn er nich wütend is kommste damit durch den Panzer!!
Ich find Armbrust aber leichter :D
Guck dir doch die Schwächen vom roten Fata doch bei MHF1 an.
Du kanns aber auch das SchwarzDrachenschwert mitnehmen, wenn er nich wütend is kommste damit durch den Panzer!!
Ich find Armbrust aber leichter :D
Guck dir doch die Schwächen vom roten Fata doch bei MHF1 an.
Hallo
Werde mich morgen an Azur Lao wagen.
Habt ihr mir ein paar Tipps?
Schwäche?
Wo soll man ihn atten?
Ich brauche gerne Langschwerter oder Gewehrlanzen. Welches schlagt ihr mir vor.
Auf welche Attacken muss ich aufpassen?
Danke viel mals
Werde mich morgen an Azur Lao wagen.
Habt ihr mir ein paar Tipps?
Schwäche?
Wo soll man ihn atten?
Ich brauche gerne Langschwerter oder Gewehrlanzen. Welches schlagt ihr mir vor.
Auf welche Attacken muss ich aufpassen?
Danke viel mals
Ich habe ihn das erstemal mit der weiterentwicklung von Wyvernklinge Herbst gemacht(vertrieben).
Und er is genau wie der normale Lao Shan Lung bloß Stärker.
Und er hat Feuer und Drachen schwäche.
und immer auf den Kopf Klopen.
Und er is genau wie der normale Lao Shan Lung bloß Stärker.
Und er hat Feuer und Drachen schwäche.
und immer auf den Kopf Klopen.
Wir hatten die Festung noch zu 50%, aber die Mission war gescheitert.
Wieso denn dass?
Und wie kann man der Giftattacke vom Rathalos ausweichen?
Wieso denn dass?
Und wie kann man der Giftattacke vom Rathalos ausweichen?
Dan hattet ihr ihn noch nicht genügent geschwächt.
mit einem schild oder mit diesem sprung wen man so schnell von einem monster weg rent wie nur möglich get nur wen man vom monster beoachtet wirt sprich das auge da ist.
mit einem schild oder mit diesem sprung wen man so schnell von einem monster weg rent wie nur möglich get nur wen man vom monster beoachtet wirt sprich das auge da ist.
Das ist so ned Sache.
Ich habs schon mehrmals mit diesem Sprung versucht.
Nur leider hab ichs noch nie geschafft.
Ich habs schon mehrmals mit diesem Sprung versucht.
Nur leider hab ichs noch nie geschafft.
Ok, ich werds beim nächsten mal probieren.
Hoffe des klappt.
Und den Lao muss ich morgen auch nochma probieren.
Danke für die Hilfe
Hoffe des klappt.
Und den Lao muss ich morgen auch nochma probieren.
Danke für die Hilfe
Hi, Hab mal ne Frage. Wie schalte ich die Drachenältesten in den G-Quests frei? Bei den anderen Drachenältesten hats funktioniert wenn man Kirin besiegt hat.
da bin ich wieder !!!!!!!!!
klar kannste lao den schwanz abhacken und ich hab la auxh schon alleine gekillt !! du musst einfach nur draufkloppen mit glimm-drachenschwert und hier is ne anleitung zum schwnz abhacken:
auf jeden 20 wezsteine und viel heilung
nso nimmste glimm-drachenschw. kloppst auf das hintere linke bein und wenner hinknallt hauste mit voller elanklinge drauf ich habs bis jetzt nur beim normalen lao geschafft.und immer ach ner kombo den dreieck + O schlag machen
@ chemie
den sprung musste machen wenn du vor dem monster wegrennst und dann auf X drückst
klar kannste lao den schwanz abhacken und ich hab la auxh schon alleine gekillt !! du musst einfach nur draufkloppen mit glimm-drachenschwert und hier is ne anleitung zum schwnz abhacken:
auf jeden 20 wezsteine und viel heilung
nso nimmste glimm-drachenschw. kloppst auf das hintere linke bein und wenner hinknallt hauste mit voller elanklinge drauf ich habs bis jetzt nur beim normalen lao geschafft.und immer ach ner kombo den dreieck + O schlag machen
@ chemie
den sprung musste machen wenn du vor dem monster wegrennst und dann auf X drückst
achja wie bekommt man eig. schakalaka erbe denkt ihr das gibts net wenn es so is dan macht euch mal schaka-giftbiss
dann shakalaka-Säbel dafür brauchste 3 mal schakalaka erbe
dann shakalaka-Säbel dafür brauchste 3 mal schakalaka erbe
ich hab aber keins bekommen in den g-klasse quests hab auch schon son könig gekillt und der gibt es auch nich noch ne andere frage weiss einer was dondruma ist ???
Vielleicht bekommt man Shakalaka Erbe vom Gemüseältesten
den ich habe auch noch kein einziges bekommen.
den ich habe auch noch kein einziges bekommen.
Das glaube ich eher nicht.
Ich habe die Tauschlisten angeschaut. Aber da muss man immer das Erbe geben und nie bekommt man eins.
Ich habe die Tauschlisten angeschaut. Aber da muss man immer das Erbe geben und nie bekommt man eins.
und wenn einer es wissen will
MORGEN KOMMT DER WEISSE FATALIS ZUM DOWNLOADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MORGEN KOMMT DER WEISSE FATALIS ZUM DOWNLOADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, da muss ich noch ein bischen warten.
Der ist eine Nummer zu gross für mich.
Der ist eine Nummer zu gross für mich.
kann man auch seine eigenen quests erstellen ? (ich frag weil eine n lunastra und teostra quest hatte in der arena und in den credits stand : monster hunter freedom 2 quest editor)
@ chemie für lao kannst dir am besten gewehrstreitwagen mache erst spezialgewehrlnz dann müsste da silberkrähe stehen wie der name schon sagt is aus silber los hab damit auch akantor mit leichtigkeit geschafft übrigens kann ich lao nich mit gewehrlnz.
Monsterhunter:
Ja man kan seine eigenen quests erstellen aber dafür braucht man so ein Program und ich weis nicht wo man das her bekommt.
Habe mir gerade den Weißen Fatalis runter geladen.
Ja man kan seine eigenen quests erstellen aber dafür braucht man so ein Program und ich weis nicht wo man das her bekommt.
Habe mir gerade den Weißen Fatalis runter geladen.
ich auch und ich muss mal was sagen der sieht ja voll scheisse aus auch die rüssi :(
und falls euch infos in die hände fällt gebt mir sie,bitte würde nämlich gerne solche quests mach (die unschaffbar sind... naja fast ;) )
und falls euch infos in die hände fällt gebt mir sie,bitte würde nämlich gerne solche quests mach (die unschaffbar sind... naja fast ;) )
Monsterhunter:
Hast du den schon den weißen Fata besiegt.
Hast du mittlerweile Shakalaka Erbe bekommen.
Hast du den schon den weißen Fata besiegt.
Hast du mittlerweile Shakalaka Erbe bekommen.
gibt es vom roten und weißen fatalis auch ne rüssi??
und wenn ja könnt ihr mir dan mal ein bild von der zeigen?
und wenn ja könnt ihr mir dan mal ein bild von der zeigen?
bild hab ich nichaber stell dir die normale fata rüssi halt in der entsprechenden farbe vor die weisse sieht aber voll scheisse aus ;)
wenn mir einer mit dem behinderten schakalaka erbe helfen könnte langsam geht mir das voll aufn sack wer von euch zockt eigentlich online ???
@ super sony
ja das vieh hat schon drei mal ins gras gebissen,den löffel abgegeben oder wie man auch so schön sagt ich habe ihm das licht ausgeblasen
@ alle die mich fragen wollen wie ich den weissen fata gemacht habt
bevor ihr fragt nehmt akantor bogen (oder azur ungeheuerschwert)
nehmt einfach die ausrüstung mit die ihr meint ich nehme immer 50 kraftbeschichtng (oder halt 20 wetzsteine) 10 megatränke und 2 maxi tränke und 2 gormet steaks
pöllt einfach ununterbrochen drauf und natürlich mit kraft... gut zielen ich hab das mit der fata rüssi gemacht.nich immer ganz aufladen nur wenn du ausweichst dann halt aufladend gehen(laufen)
UnD ICH HASSE SCHAKALAKAS
wenn mir einer mit dem behinderten schakalaka erbe helfen könnte langsam geht mir das voll aufn sack wer von euch zockt eigentlich online ???
@ super sony
ja das vieh hat schon drei mal ins gras gebissen,den löffel abgegeben oder wie man auch so schön sagt ich habe ihm das licht ausgeblasen
@ alle die mich fragen wollen wie ich den weissen fata gemacht habt
bevor ihr fragt nehmt akantor bogen (oder azur ungeheuerschwert)
nehmt einfach die ausrüstung mit die ihr meint ich nehme immer 50 kraftbeschichtng (oder halt 20 wetzsteine) 10 megatränke und 2 maxi tränke und 2 gormet steaks
pöllt einfach ununterbrochen drauf und natürlich mit kraft... gut zielen ich hab das mit der fata rüssi gemacht.nich immer ganz aufladen nur wenn du ausweichst dann halt aufladend gehen(laufen)
UnD ICH HASSE SCHAKALAKAS
Wie lange hast du denn etwa gebrauch um ihn zu besiegen?
Schakalakas sind auch doof. Die trifft man nie weil die so schnell sind.
Schakalakas sind auch doof. Die trifft man nie weil die so schnell sind.
is eigentlich unterschiedlich weil es darauf ankommt wie er so angreift und so.und ich hasse schakas nich weil die so schnell sind sondern weil die mir NIE das geben was ich brauche ^^natürlich brauchst du wenn du,kein kurzschwert meister bist,länger
(damit will ich zwar nich angeben aber wenn du nich SAU GUT bist dann würde ich mit akantor bogen mach aber wenn dann kannst du den wirklich in ca. 40 min. killn mit bogen isses unterschiedlichda kann ich es nich sagen)
FALLS JINJA DAS LIEST SOLL ER MIR BITTE HELFEN BEIM BEHINDERTEN SCHAKA ERBE
(damit will ich zwar nich angeben aber wenn du nich SAU GUT bist dann würde ich mit akantor bogen mach aber wenn dann kannst du den wirklich in ca. 40 min. killn mit bogen isses unterschiedlichda kann ich es nich sagen)
FALLS JINJA DAS LIEST SOLL ER MIR BITTE HELFEN BEIM BEHINDERTEN SCHAKA ERBE
super sony : wusstest du gar nich das du auch sachen mit dem tauschen kannst ??? wenn nicht dann weisst du es jetzt ^^
Monsterhunter:
Mit wem tauschen,meinst du den gemüseältesten das wuste ich.
Mit wem tauschen,meinst du den gemüseältesten das wuste ich.
@saturn
ja zum dritten mal mit wem denn !?
@super sony
naja is ja auch egal ^^
@ all
und ich hab n plan wie das mitm online zocken geht !!!
naja erstmal downloaden dann das auf deinen compi einstellen und dann das teil anschliessen und voila
funtzt es ^^
hab gelesen dass das auch ohne online stick geht aber das die verbindung einfach unterbricht und du dann da ganz alleine stehst da würd ich doch 40€ inwestieren,oder???
ja zum dritten mal mit wem denn !?
@super sony
naja is ja auch egal ^^
@ all
und ich hab n plan wie das mitm online zocken geht !!!
naja erstmal downloaden dann das auf deinen compi einstellen und dann das teil anschliessen und voila
funtzt es ^^
hab gelesen dass das auch ohne online stick geht aber das die verbindung einfach unterbricht und du dann da ganz alleine stehst da würd ich doch 40€ inwestieren,oder???
@ all
Habe den Roten Fatalis Auf normalen weg (nich Gedownloadet) und ich mache den immer mit Akantor Bogen aber der stirbt einfach nicht habe ihn jetzt zum 3mal Verjagt.
Habe den Roten Fatalis Auf normalen weg (nich Gedownloadet) und ich mache den immer mit Akantor Bogen aber der stirbt einfach nicht habe ihn jetzt zum 3mal Verjagt.
das dauert auch sau lange beim 8ten mal müsste er spätestens tot sein
und es steht nirgewndwo wie man das bekackte erbe bekommt !!!
ICH HAB ECHT KEINEN BOCK MEHR
ICH HAB ECHT KEINEN BOCK MEHR
Mein Bruder und ich spielen oft zu sammen.
Heute hat es und schon wieder die Verbindung gekappt.
An was kann das liegen?
Heute hat es und schon wieder die Verbindung gekappt.
An was kann das liegen?
Ist der Shen Gaoren in den dringenden Quests, nach JR. 6 alleine machbar oder brauch ich nen Kumpel.
monsterhunter:
WAS!! Du weißt wie man online zockt. Das gibt mir Hoffnung. WIE!!
Kannse das genau erklären. Damit kenn ich mich net aus.
monsterhunter:
WAS!! Du weißt wie man online zockt. Das gibt mir Hoffnung. WIE!!
Kannse das genau erklären. Damit kenn ich mich net aus.
@Fataliskiller
Habe den Shen Gaoren in der Stadt nach Jr.6 alleine gemacht Habe Aber nur ganz knap Gewonnen.
Mit der Wyvern-Klinge-Ahorn.
Habe den Shen Gaoren in der Stadt nach Jr.6 alleine gemacht Habe Aber nur ganz knap Gewonnen.
Mit der Wyvern-Klinge-Ahorn.
Jep habs vorhin auch geschafft. Mit Drachenzerstörer. Das Tor hatte nur noch 20 Prozent.
Jez bin ich beim Akantor. Was hat der für Elementschwächen und was für eine Waffe sollte ich benutzen???
Jez bin ich beim Akantor. Was hat der für Elementschwächen und was für eine Waffe sollte ich benutzen???
er hat eine drachen schwäche.ich hab ihn alleine mit gewehrsteitwagen gemacht(also die silber los gunlance).
und ich würde viele flashbombs mitnehmen
und ich würde viele flashbombs mitnehmen
du musst dir den online stick kaufen für ca. 40 euro und wenne den hast frag mich dann nochmal,wenn keine anleitung dabei is versteht sich natürlich ^^ kennt einer von euch ne gute donner gewehrlanze hab auch alle schätze bei der schatzsuche auch die juwelen abgegeben
blitzbomben bringen GARNICHTS ich würde den mit 10megatrank 20 wetzsteinen 10 trank 10 kraut kraft und panzerkrale,kraft und panzeramulett 2 maxi trank und 5 megasaft und 5 panzerpille machen und der gravios S ausgleich der negativen fähigkeiten und dann noch voll aufmotzen un da noch so lange schildkröten juwel reinpacken bis verteidigun +40 damit is dat idiotensicher xD
ach ja das hab ich alles alleine gemacht auch die schatzsuche ;)
die blitzbomben sind schon nützlich,gut sie wirken nur ein par sekunden aber wenn akantor auf dich zu läuft kann man schlecht ausweichen und wenn du abwehrst verlierst du leben.deswegen werfe ich da immer blitzbomben
nene so geht dat net du musst schon die komplette gravios s haben und ne gewehrlanze is fürs blocken berühmt und das dann noch mit blocken +1 dann sieht der aus wie ein berg aus schweine (bullfango) häuten : D
ach nur damit ihr es wisst die panzerpillen sind zum ausgleich der verteidigung
monsterhunter:
Ich wollt mir den Stick aber ers kaufen, wenn ich weiß, wie es genau funzt! Wollt ja auch nen extra thread machen, aber niemand wusste wies geht.
Ach aber vergiss es ich bin ja eh bald fertig mitm Spiel.Das wär jez nur noch Geldverschwendung!
alle die mir Tipps zu Akantor gegeben haben:
Danke, danke!! Den mach ich kalt!!
Ich wollt mir den Stick aber ers kaufen, wenn ich weiß, wie es genau funzt! Wollt ja auch nen extra thread machen, aber niemand wusste wies geht.
Ach aber vergiss es ich bin ja eh bald fertig mitm Spiel.Das wär jez nur noch Geldverschwendung!
alle die mir Tipps zu Akantor gegeben haben:
Danke, danke!! Den mach ich kalt!!
ey kein problem wenne dich anstrengst schaffster denn ogar in 15 min.!!!!!!!!!!!
nene das glaub ich net hast du scho alle auzeichnungen
achja und vergiss die kaltgetränke nich
und beim online zocken haste n ganz andereres spielerlebnis
das macht voll bock un fallses dir noch anders überlegst
hier is der link zur seite (du musst nur noch auf downloads klicken und es da aus wählen):
http://www.teamxlink.co.uk/?go=german
den stick musste natürlich anmelden,dann musste dir das loaden und dir n account machen (dürfte nich so schwer sein)
du brauchst n bisschen compi erfahrung weil es jetzt n bissl schwer wird du musst anner psp i-net machen dazu brauchst du einen w-lan router und die wep adresse oder den code den du für deinen router.dann musste auf deine psp das programm ziehen der rest müsste inner anleitung stehen ^^ viel spass noch beim online zocken
nene das glaub ich net hast du scho alle auzeichnungen
achja und vergiss die kaltgetränke nich
und beim online zocken haste n ganz andereres spielerlebnis
das macht voll bock un fallses dir noch anders überlegst
hier is der link zur seite (du musst nur noch auf downloads klicken und es da aus wählen):
http://www.teamxlink.co.uk/?go=german
den stick musste natürlich anmelden,dann musste dir das loaden und dir n account machen (dürfte nich so schwer sein)
du brauchst n bisschen compi erfahrung weil es jetzt n bissl schwer wird du musst anner psp i-net machen dazu brauchst du einen w-lan router und die wep adresse oder den code den du für deinen router.dann musste auf deine psp das programm ziehen der rest müsste inner anleitung stehen ^^ viel spass noch beim online zocken
falls jetz n argument kommt das ich n freak bin na und !? is mir doch egal man
monsterhunter:
Ey cool!! Du bis kein freak! Du bis irgendwie nur der einzige,der das weiß mit dem Onlinespielen!
Ich weiß das online spielen geil sein soll.
Hey, wenn ich nen neuen thread mache würdest du das da ganz genau erklären. Z.B. wie anmelden, was installieren!
In solchen Sachen bin ich und vielleicht viele anderen nich ganz auf der Höhe! Außerdem muss mir auch noch jemand sagen, wie ich den thread aufmache!
Wär gut wenn de dich wieder meldest.
Mensch wie lange ich schon nach jemandem gesucht hab, der das kapiert :D
Alle Auszeichnungen hab ich net, aber ich weiß, wie man noch ein paar kriegt!!
Ey cool!! Du bis kein freak! Du bis irgendwie nur der einzige,der das weiß mit dem Onlinespielen!
Ich weiß das online spielen geil sein soll.
Hey, wenn ich nen neuen thread mache würdest du das da ganz genau erklären. Z.B. wie anmelden, was installieren!
In solchen Sachen bin ich und vielleicht viele anderen nich ganz auf der Höhe! Außerdem muss mir auch noch jemand sagen, wie ich den thread aufmache!
Wär gut wenn de dich wieder meldest.
Mensch wie lange ich schon nach jemandem gesucht hab, der das kapiert :D
Alle Auszeichnungen hab ich net, aber ich weiß, wie man noch ein paar kriegt!!
AKANTOR IS TOT!!!!!
YEAAAAAHHH! :D
Wir ham dem sogar den Schwanz abgeschlagen!!
Danke für die Tipps hab den mit meinem Kumpel gemacht. Beide mit Silberkrähe!!
Nachm Akantor kommt ja noch was, hab ich gehört! Wie oft muss ich den besiegen um den Fata freizuschalten!
Gruß an MHF FÜHRER SONGOKU ohne ihn hätte ich Akantor nich besiegt!!!
YEAAAAAHHH! :D
Wir ham dem sogar den Schwanz abgeschlagen!!
Danke für die Tipps hab den mit meinem Kumpel gemacht. Beide mit Silberkrähe!!
Nachm Akantor kommt ja noch was, hab ich gehört! Wie oft muss ich den besiegen um den Fata freizuschalten!
Gruß an MHF FÜHRER SONGOKU ohne ihn hätte ich Akantor nich besiegt!!!
fatalis kannst du nur in der trainingsschule freischalten(ziemlich schwer)oder runterladen.
@ fatakiller danke und mir is aufgefallen,dass die geloadeten fata immer in einem mal killen muss und die andern fliehen (nach 25min. wenn genug geschwächt ach ja fata killer ..... ich helfe gerne ^^
ps : manchma muss ich so schreibe bin dann mit psp im i-net und sorry das ich manchma spamme bin halt vergesslich und zockt einer von euch metin 2 oder two worlds online
wohnt einer von euch in oder um kreis steinfurt oder vielleicht in münster ??? suche nämlich n paar die mitzocken und ich hab gelesen das es monster hunter frontier (oder so) gibt darf man eig. hier nach ner icq nummer fragen will nämlich keine sperre haben ??? ich glaube das man das erbe von trenya bekommt auf diesen endschluss bin i gekommen als ich ihn für 500 pkt. dahin geschickt habbe
saturn:
Der Fata kommt nich bei den dringenden Quests?! Hab ich aber gehört?! Wie schalte ich den fürs Training frei! Ich hab gehört, man muss Akantor 5 o. 10-mal besiegen, dann kommt der Fatalis!
monsterhunter:
Ne ich wohn im SAUERLAND nahe Siegen!
Hey ich glaub ich mach das mit dem online Stick, wenn du das aufm thread genau eklären kanns!
Wenn ja, dann meld dich, damit ich den thread eröffnen kann!!
Monster Hunter Frontier is doch für PS1 o.2. Ich hab nur ne PSP!
Der Fata kommt nich bei den dringenden Quests?! Hab ich aber gehört?! Wie schalte ich den fürs Training frei! Ich hab gehört, man muss Akantor 5 o. 10-mal besiegen, dann kommt der Fatalis!
monsterhunter:
Ne ich wohn im SAUERLAND nahe Siegen!
Hey ich glaub ich mach das mit dem online Stick, wenn du das aufm thread genau eklären kanns!
Wenn ja, dann meld dich, damit ich den thread eröffnen kann!!
Monster Hunter Frontier is doch für PS1 o.2. Ich hab nur ne PSP!
echt ich dachte das das für psp wär.und ähh du musst fürn fata ALLE trainingsquests abschliessen dann kommt der normale fata inner online halle (i war zwar net gemeint aber egal ^^)
das waren so ca. 30 min wir haben uns aber auch n bissl dumm angestellt. ich bin einmal gestorben beim wütend werden konnt ich nich mehr blocken...
online zocken wird ja total geil ich hab immer gehört da käme nochn monster hunter 2.5 für raus aber dann!
danke für die infos monsterhunter und bis zum online zocken!
ps: wie heißt dien user name dort dann können wir mal zusammen zocken hinterher ich werde mir den stick bald kaufen so gegen weihnachten ungefähr
online zocken wird ja total geil ich hab immer gehört da käme nochn monster hunter 2.5 für raus aber dann!
danke für die infos monsterhunter und bis zum online zocken!
ps: wie heißt dien user name dort dann können wir mal zusammen zocken hinterher ich werde mir den stick bald kaufen so gegen weihnachten ungefähr
ey Fataliskiller:
warum willste den stick jetzt nich mehr kaufen?????? [quote=Fataliskiller]Ach aber vergiss es ich bin ja jetzt eh bald fertig mitm spiel. Das wäre ja nur noch Geldverschwendung![/quote]
was soll der scheiß?? dann mach ich den thread halt auf ich zocke auf jeden im internet!
mfG MHFFSG
warum willste den stick jetzt nich mehr kaufen?????? [quote=Fataliskiller]Ach aber vergiss es ich bin ja jetzt eh bald fertig mitm spiel. Das wäre ja nur noch Geldverschwendung![/quote]
was soll der scheiß?? dann mach ich den thread halt auf ich zocke auf jeden im internet!
mfG MHFFSG
so hab mich jetzt registriert. auf eine gute und erfolgreiche Weiterjagd!!!!!
mfGMHFFSG
mfGMHFFSG
hab den threaf aufgemacht er heißt MHF2 über Xlink im Internet zocken- so gehts . jeder der ne ahnung hat kann schreiben!!!!
MHF Führer Son Goku:
Hör mal! Wenn ich mir den Stick kaufe kann ich mir den genausogut in die Nase stecken als in den PC, denn du weißt ja natürlich, dass ich nur Modem habe und ich ers voraussichtlich nächstes Jahr umziehe und DSL krieg!!!
Und wenn ichs doch mache sind wir schnell arm! Keine Flatrate! Und neue Ports werden in meiner Straße auch ers in ein paar Monaten frei!!
Hör mal! Wenn ich mir den Stick kaufe kann ich mir den genausogut in die Nase stecken als in den PC, denn du weißt ja natürlich, dass ich nur Modem habe und ich ers voraussichtlich nächstes Jahr umziehe und DSL krieg!!!
Und wenn ichs doch mache sind wir schnell arm! Keine Flatrate! Und neue Ports werden in meiner Straße auch ers in ein paar Monaten frei!!
echt wie kriegt man es und sind da alle monster von mhf 2 auch drinne hab da son phönix gesehen is der da auch aber die ALLER WICHTIGSTE frage is wie man es bekommt ^^
Ps: hab mich in diego92 umbenannt monsterhunter war mir zu lanweilig ^^
und cooler name )Die warze am sack LOL
Ps: hab mich in diego92 umbenannt monsterhunter war mir zu lanweilig ^^
und cooler name )Die warze am sack LOL
GEHT MAL AUF http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237416 da is ne genauere anleitung zum online zocking
@Monsterhunter
Keine ahung ob es bei uns auch erscheint aber in japan glaube ich ist es im juli dieses jahres erschien(weiß nicht genau).
Und es sind alle monster von freedom 2 dabei und noch viele mehr und ja der Phönix is auch dabei.
Gib einfach mal auf Youtube Monster Hunter Frontier ein oder geh auf www.mh-frontier.jp/
Habe mich auch umgenannt war mal Super sony.
Keine ahung ob es bei uns auch erscheint aber in japan glaube ich ist es im juli dieses jahres erschien(weiß nicht genau).
Und es sind alle monster von freedom 2 dabei und noch viele mehr und ja der Phönix is auch dabei.
Gib einfach mal auf Youtube Monster Hunter Frontier ein oder geh auf www.mh-frontier.jp/
Habe mich auch umgenannt war mal Super sony.
ich habe mir mal das handbuch durchgelesen (ein wunder mach ich sonst nie) da stand was von super kombos mitm kurzschwert??? wie macht man die bitte um schnelle und sichere und verständliche antwort !!!
welche fähigkeiten haben die rote fatalis- und die weiße fatalisrüßtung?
@Diego92
Damit meinen die Dreieck,dreieck,dreieck und Kreis und das du aus dem blocken ne kombo raus machen kannst mehr is das nicht.
Du hast gesagt du hast den weißen Fatallis besiegt mit dem Akantorbogen,ich und mein Partner haben den zu zweit nicht besiegt(beide mit Akantorbogen)sind in der 11 oder 12 minute dan gestorben.Darum frage ich dich wie hast du den gekillt(wo hast du den abgeschosen)und hast du deinen bogen jedesmal gans aufgeladen oder einfach nur so drauf geschossen.Und welche Rüstung Hattest du.
Das wehre sehr Hilfreich wen du mir das beantworten könntest.
@saturn
Die vom roten Fatalis hat Künstler+,Ausdauer+ und Verteidigung-,den Weißen Fatalis habe ich noch nich Gekillt.
mfg Die warze am sack
Damit meinen die Dreieck,dreieck,dreieck und Kreis und das du aus dem blocken ne kombo raus machen kannst mehr is das nicht.
Du hast gesagt du hast den weißen Fatallis besiegt mit dem Akantorbogen,ich und mein Partner haben den zu zweit nicht besiegt(beide mit Akantorbogen)sind in der 11 oder 12 minute dan gestorben.Darum frage ich dich wie hast du den gekillt(wo hast du den abgeschosen)und hast du deinen bogen jedesmal gans aufgeladen oder einfach nur so drauf geschossen.Und welche Rüstung Hattest du.
Das wehre sehr Hilfreich wen du mir das beantworten könntest.
@saturn
Die vom roten Fatalis hat Künstler+,Ausdauer+ und Verteidigung-,den Weißen Fatalis habe ich noch nich Gekillt.
mfg Die warze am sack
achso ... schade
das mit dr rüssi müsst ihr selber rausfinden weil ich euch nich die neugier nehmen will das monster zu töten
ja du musst aber auch tonnenweise kraftbeschichtung mitnehmen zum kombinieren und damit es leichter wird bomben deswegen auch fähigkeiten wei bomber nochbesser dazu felyne schiesspulver und verteidigung (H) dazu nimmt dein kollege am besten hand des schicksals (is die vom roten fata brauchste:
2 rot fatal-panzer 2 rot fatal-horn,2rote fatal-schup,4 feuerzellensteine)
nimm am besten clust 3 also streu s 3 und so mit weil er auf streu ziemlich empfindlich ist....
achja schakalaka erbe geht mir immer noch aufn sack
Ps: zockt einer von euch two worlds online will unbedingt mitzocken
so hoffe das hilft
achja nimm am besten noch heil schüsse mit
das mit dr rüssi müsst ihr selber rausfinden weil ich euch nich die neugier nehmen will das monster zu töten
ja du musst aber auch tonnenweise kraftbeschichtung mitnehmen zum kombinieren und damit es leichter wird bomben deswegen auch fähigkeiten wei bomber nochbesser dazu felyne schiesspulver und verteidigung (H) dazu nimmt dein kollege am besten hand des schicksals (is die vom roten fata brauchste:
nimm am besten clust 3 also streu s 3 und so mit weil er auf streu ziemlich empfindlich ist....
so hoffe das hilft
achja nimm am besten noch heil schüsse mit
achso ... schade
so hoffe das hilft
so hoffe das hilft
oh der hatte wohl n probleme meine meinen compi und mit pierce 3 hab ich den gebäscht ab und zu nur 4
@Diego92
Ich und mein Partner haben den nich getöted.
Ich schaffe den Weißen Fatalis nicht mit der Ewigen Spaltung und der Kompletten Akantor Rüstung(gehe immer time out).
Ich und mein Partner haben den nich getöted.
Ich schaffe den Weißen Fatalis nicht mit der Ewigen Spaltung und der Kompletten Akantor Rüstung(gehe immer time out).
deswegen sollst du den ja auch mit akantor bogen machen guckst du pierce 3 is durchdr. also immer wenn da son schwatter donner kommt zockt das,dass ab(also 300 200 dra.)
oh und kraftbeschichtung verdoppelt das noch dein kollege kann ja auch noch welche mitnehmen
hast du den schwulen fata geschafft ???
weis einer vielleicht wie man schakalaka erbe bekommt ???
wenn du den immer noch nicht schaffst dann versuch es nochmal mit feuer hab gehört der soll darauf angeblich NOCH empfindlicher sein
Ps: du musst viel aufn kopp haun ungefähr 2 mal zusammenzucken dann bekommst du garantiert basarios tränen ^^
ich heisse bei mhf/2 Diego
wie heisst ihr dort ???
weis einer vielleicht wie man schakalaka erbe bekommt ???
wenn du den immer noch nicht schaffst dann versuch es nochmal mit feuer hab gehört der soll darauf angeblich NOCH empfindlicher sein
Ps: du musst viel aufn kopp haun ungefähr 2 mal zusammenzucken dann bekommst du garantiert basarios tränen ^^
ich heisse bei mhf/2 Diego
wie heisst ihr dort ???
tja hier is ne GANZ genaue anleitung zum ONLINE zocking:Online mit WiFi-USB-Stick
1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen
2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber
3) Wi-Fi MAX anschließn (CD NICHT im Laufwerk da der Treiber nicht installiert werden darf)
4) Stattdessen den ZyDAS Treiber installieren
5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Gildenhalle gehen und da bleiben
6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)
7) Klickt auf den MORE SETTINGS button
8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um Werte zu verändern erst Change drücken dann Werte verändern. Channel erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):
WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g) CHANNEL: 1 TX RATE: Auto SSID: einfach leer lassen ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken NETWORK TYPE: Ad-Hoc AUTHENTICATION: Auto ENCRYPTION: Disable WEP
9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS
10) 2 klicks zu setzen: Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM) und da drunter PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen
11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)
12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken
13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt. DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn
14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.
15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:
Kai port: 30000 Kai Deep port: 30000 NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US) Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben" Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte) Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In) CLOSE ENGINE AFTER: Never ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address
16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.
17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED.
und wer mich in icq addet kann dazu noch n bilder kriegen unter anderem auch die weisse fata rüssi ^^
1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen
2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber
3) Wi-Fi MAX anschließn (CD NICHT im Laufwerk da der Treiber nicht installiert werden darf)
4) Stattdessen den ZyDAS Treiber installieren
5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Gildenhalle gehen und da bleiben
6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)
7) Klickt auf den MORE SETTINGS button
8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um Werte zu verändern erst Change drücken dann Werte verändern. Channel erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):
WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g) CHANNEL: 1 TX RATE: Auto SSID: einfach leer lassen ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken NETWORK TYPE: Ad-Hoc AUTHENTICATION: Auto ENCRYPTION: Disable WEP
9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS
10) 2 klicks zu setzen: Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM) und da drunter PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen
11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)
12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken
13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt. DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn
14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.
15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:
Kai port: 30000 Kai Deep port: 30000 NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US) Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben" Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte) Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In) CLOSE ENGINE AFTER: Never ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address
16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.
17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED.
und wer mich in icq addet kann dazu noch n bilder kriegen unter anderem auch die weisse fata rüssi ^^
oder auch nicht ich schreib das ganze auch noch mal inden online thread sry datei beschädigt meine die rüssi gallery -O-
jo ich hatte ein problem mit meinem computer der hatte das nicht angezeigt,das ir mir schon geantwortet habt.
danke für antwort.
is der bogen vom weißen fatalis besser als der akantor bogen.
@Diego92
kanst du mir bitte noch einmal erklären wie du den weißen fatalis besiegt hast Waffe,Taktik und die rüssi were verdamt net.
danke für antwort.
is der bogen vom weißen fatalis besser als der akantor bogen.
@Diego92
kanst du mir bitte noch einmal erklären wie du den weißen fatalis besiegt hast Waffe,Taktik und die rüssi were verdamt net.
bogen akantor rüssi fatalis (normal)taktik drauf mit pierce 3 NUR meinchmal mit 4
Ps: hab ich oben schon geschrieben
Ps: hab ich oben schon geschrieben
ey diego danke fr die genaue anleitung hier mein icq: 409029686
@ die warze am sack:
ich hab mitem fatakiller den weißen fata innerhlab von 25 min. getötet:
wir hatten beide eine armbrust mit, hier meine komplettausrüstung:
-Shinobi Maske Erde (40)
-Shinobi Gewand Erde (40)
-Shinobi Kote Erde (40)
-Todesgestank gedärm s (40)}
-Todesgestank Füße S (40)}für armbrust die, name fällt mir gerade nicht ein!
Waffe:
Rajang Sperrfeuer (Schnellfeuer Crag ST.1)
Dekorationen:
ScattrBonusJuwel (1 Schlachtfeldjuwel+1Gravios-Panzer+1Streu st.3)
=>ca. 225Verteidigung, 300Angriff und Streu alleSt. hinzufüg. Fähigkeit!
Muni:
53*Streu St.2
13*Streu St.3
13*Streu St.1
19*Crag St.1,2,3
60*Flamme S
Taktik:
zuerst alle crag ballern, dann streu und zu guter letzt flamme. wenn er auf den turm fliegt und viele dicke blitze schießt, dann einfach in die ecke stellen wo man nicht getroffen wird, wenn das spektakel vorbei ist dann mit streu oder was auch immer vom himmel holen!(das tut weh!)
ansonsten immer ballern und auf attacken achten!
ich hab mitem fatakiller den weißen fata innerhlab von 25 min. getötet:
wir hatten beide eine armbrust mit, hier meine komplettausrüstung:
-Shinobi Maske Erde (40)
-Shinobi Gewand Erde (40)
-Shinobi Kote Erde (40)
-Todesgestank gedärm s (40)}
-Todesgestank Füße S (40)}für armbrust die, name fällt mir gerade nicht ein!
Waffe:
Rajang Sperrfeuer (Schnellfeuer Crag ST.1)
Dekorationen:
ScattrBonusJuwel (1 Schlachtfeldjuwel+1Gravios-Panzer+1Streu st.3)
=>ca. 225Verteidigung, 300Angriff und Streu alleSt. hinzufüg. Fähigkeit!
Muni:
53*Streu St.2
13*Streu St.3
13*Streu St.1
19*Crag St.1,2,3
60*Flamme S
Taktik:
zuerst alle crag ballern, dann streu und zu guter letzt flamme. wenn er auf den turm fliegt und viele dicke blitze schießt, dann einfach in die ecke stellen wo man nicht getroffen wird, wenn das spektakel vorbei ist dann mit streu oder was auch immer vom himmel holen!(das tut weh!)
ansonsten immer ballern und auf attacken achten!
@ diego:
ja, der is besser (370A, 250Drache), der hat aber auch schlechtere aufladestufen (nur schnell st. 2-4 glaub ich).
ja, der is besser (370A, 250Drache), der hat aber auch schlechtere aufladestufen (nur schnell st. 2-4 glaub ich).
was hat der jetzt für ne grösere schwäche feuer oder drachen.
habe gerade den weißen fata gemacht mit akantor bogen und bin time out gegangen habe den mit pierce beschossen und nur manchmal den aufgeladenen schuss gemacht und das vie stirb einfach nicht.
@Diego92
Bis zur wivielten minute hast du gebraucht.
@Diego92
Bis zur wivielten minute hast du gebraucht.
tja fast bis zur letzten sekunde und mh oder mhf is KEIN spiel für cheater und es kan sein das du nicht genug kraftbesch. beim kombiniern gekriegt hast oder es is scheisse gelaufen
Nun ich habe kein problem mit schweren spielen wo es nich einmal cheats gibt,da spielt man länger. aber wen man schon fast auf spielkollegen angewiesen ist,dan finde ich das scheiße.natürlich kan man Monster Hunter Freedom 2 Locker alleine durch spielen aber beim weißen fatalis hängts bei mir.
Das nervt so wie bei dir Diego92 mit dem Schakalaka Erbe,wen man etwas nicht schaft oder nicht bekommt und man weiß wie es geht.
Das nervt so wie bei dir Diego92 mit dem Schakalaka Erbe,wen man etwas nicht schaft oder nicht bekommt und man weiß wie es geht.
ey weisste wat die monster werden stärker je mehr spieler du hasst klar ne also ich zocke zwar noch nicht online aber wenn dann sag ich bescheid ne ^^ weis einer denn wie man schakalaka erbe bekommt??? und ich weiss wie man den bekackten fatalis der dann wieder mitm staubsauger sauber gemacht wird !!! tja wer nich hören will muss fühlen xD deswegen sage ich,dass man wenn e bokk hast kannste mich in icq adden und wir machen dann aus wann wir den online machen
welche freundschaftsstufe habt ihr ???
ich 154,4 oder so
welche freundschaftsstufe habt ihr ???
ich 154,4 oder so
Meine freundschaftsstufe is 228,63
und bei status Gildenpunkte habe ich 833915 (flgd:166085)
und bei status Gildenpunkte habe ich 833915 (flgd:166085)
stimmt es,dass wenn sich Gypceros tot stellt,ihn man dan aufschneiden kann?
ich hab schon lange ne 1000000 gildenpkt ... wird langsam langwelig ... nur n spass xD ich weiss ja nicht ob euch das auch so ergeht aber bei mir wird gar nicht das gruppentraining als abgeschlossen gezeigt bei den challenge quests auch aber naja da kann man sichs ja auch dnken (weil geloadet) ne antwort wäre cool
Passiert da was wen man alle gildenpunkte hat.Und zählt das dan immer noch weiter.
wie meinst du alle gildenpunkte?
ich denke da gibts kein limit, da du ja auch punkte bekommst wenn du die quests wiederholst
ich denke da gibts kein limit, da du ja auch punkte bekommst wenn du die quests wiederholst
@apceros
wen du auf status gehst dan steht dort wieviel du schon hast und das in den klammern flgd:wieviel du noch brauchst.
@diego92
juhu habe entlich den feißen fatalis besiegt.juhu
wen du auf status gehst dan steht dort wieviel du schon hast und das in den klammern flgd:wieviel du noch brauchst.
@diego92
juhu habe entlich den feißen fatalis besiegt.juhu
und wie lang haste gebraucht und ab ner milion krigste keine mehr lol wene die quests wiederholen könntest hätest du vllt gerade mal 100000 ...
kann man noch was na chm weissen fata kriegen... n weissen akantor vllt. xD
@Diego92
Keine ahnung wen man bei rüstungen kuckt steht da schwarzakantor,warum nich nur akantor velleicht giebt es noch nen anderen akantor was ich aber bezweifle.Zumindest in dem Game,pfileicht komt mal ein anderer raus in nem Was weis ich Monster hunter freedom 3 oder vileicht schon in Monster hunter freedom 2G.
Währe aber geil ein White Akantor.
Oder wen es mal einen Diamanten drachen gäbe,zum beispiel einen uralten Diamanten Gravios.
Hast du den Roten fatalis Schon Gekillt(download quest)wen ja sag es mir bitte brauche nämlich 2 Rote Fatalis Flügel,habe ihn zwar schon als normale Quest aber das dauert mir einfach zu lang,ich bekomme nämlich nur einen wing pro Leben also musste ich den jedes mal erst wieder töten und das kan 4-6 Kämpfe bedeuten und das dauert mir einfach zu lang.
Und wie bekomme ich am besten Rathian Platten,Auf G-Quests rathian den Schweif aschlagen und anschließend fangen.Aber so habe ich noch keine einzige Platte bekommen.Ich weiß das die selten is aber das ich garkeine bekomme is mist.Dafür bekomme ich immer Rubine 11 Stück habe ich schon dadurch bekommen aber die brauch ich nicht.
Keine ahnung wen man bei rüstungen kuckt steht da schwarzakantor,warum nich nur akantor velleicht giebt es noch nen anderen akantor was ich aber bezweifle.Zumindest in dem Game,pfileicht komt mal ein anderer raus in nem Was weis ich Monster hunter freedom 3 oder vileicht schon in Monster hunter freedom 2G.
Währe aber geil ein White Akantor.
Oder wen es mal einen Diamanten drachen gäbe,zum beispiel einen uralten Diamanten Gravios.
Hast du den Roten fatalis Schon Gekillt(download quest)wen ja sag es mir bitte brauche nämlich 2 Rote Fatalis Flügel,habe ihn zwar schon als normale Quest aber das dauert mir einfach zu lang,ich bekomme nämlich nur einen wing pro Leben also musste ich den jedes mal erst wieder töten und das kan 4-6 Kämpfe bedeuten und das dauert mir einfach zu lang.
Und wie bekomme ich am besten Rathian Platten,Auf G-Quests rathian den Schweif aschlagen und anschließend fangen.Aber so habe ich noch keine einzige Platte bekommen.Ich weiß das die selten is aber das ich garkeine bekomme is mist.Dafür bekomme ich immer Rubine 11 Stück habe ich schon dadurch bekommen aber die brauch ich nicht.
@Die warze am sack: Mein Bruder hat eine Platte bekommen. Das war aber nicht G-Quest. Sondern der normale. Die Platte hat er so viel ich weiss aus im herausgeschnitten als er death war. Bin mir aber nur zu 90% sicher. Zu 10% könnte es auch in der Belohnung gewesen sein.
Mein Bruder hat immer mehr und bessere Belohnungen :'(
Dafür hab ich 2 Tigrexschädelpanzer und er hat seinen einzigen schon verbrauch XD
Mein Bruder hat immer mehr und bessere Belohnungen :'(
Dafür hab ich 2 Tigrexschädelpanzer und er hat seinen einzigen schon verbrauch XD
Boah! Weißen Fatalis jez zum dritten mal mit MHF Führer Son Goku gekillt. Die Rüstung von dem hat ja 75 Verteidigung! Heftig! Der is eigentlich voll easy!! Leichter als Akantor. Hat den schon jemand hier besiegt??
ey die platten kriegste am besten wenn du dei im dorf machst xD kann mir einer n gutes rollenspiel sagen am besten fürn pc
kann man dass spiel auch online spielen oder wie spielt man das zu zweit oder zu 4 ?
und dan brauch ich noch so ein beschißenen Daora juwel den bekomme ich gleich garnicht
Die Warze am Sack:
Ach du scheiße, wie besiegst du den ALLEINE?!?!
Fern- oder Nahkampf???
Brauchst das Daora Juwel wohl auch für weiße Fatarüstung. Ich krieg das Scheißding auch net!
Was ich schon immer mal wissen wollte, ist, ob man den Fata vergiften, lähmen oder einschläfern kann???
Chemie:
Ja, muss man!
all:
Das Laojuwel bekommt man doch nur vom azurlao, oder??
Ach du scheiße, wie besiegst du den ALLEINE?!?!
Fern- oder Nahkampf???
Brauchst das Daora Juwel wohl auch für weiße Fatarüstung. Ich krieg das Scheißding auch net!
Was ich schon immer mal wissen wollte, ist, ob man den Fata vergiften, lähmen oder einschläfern kann???
Chemie:
Ja, muss man!
all:
Das Laojuwel bekommt man doch nur vom azurlao, oder??
@Fataliskiller
Ich mache den mit der Kompletten Schützen Tigrex Rüssi S.
Da habe ich die Fähigkeiten.
Schnelles essen
Ohrstöpsel mit ohrstöpseljuwel
Vision
Dämonicherschutz (schlecht)
Ich habe den Akantor Bogen genohmen und habe eigentlich nur mit streu draufgeschoßen und auchmal den pierce pfeil aber eigentlich ni den letzten schuss.Und ganz wichtig ist das du großefassbomben+ mit nimmst und das du unterwegs neue machen kannst.
nun zum kampf immer draufschießen und wen der hoch fliegt und seine Blitze macht musst du dich ja in sicherheit bringen und wen der aufhört musst du 2 Großefassbomben+ dort hinlegen wo der runterkommt und dan am besten mit einem ganz aufgeladenen schuss aktivieren.wen du das ordentlich machst hasst du in in der 8 minute tot.
Und ja ich brauchte das dora juwel für die Hüfte.Habe aber nicht die komplete rüssi von dem.
Meine rüssi sieht so aus.
Waffe Ewige Spaltung
Weißfatalis Helm
Weißfatalis Panzer
Drachenklaue S
Weißfatalis Hüfte
Drachenfüße S
Finde das sieht besser auß als die komplete Weißfatalis Rüssi.Der Laoshan Rubin is mir zu selten und den bekomme ich ganz selten hate zwar Schon 2 aber die hatte ich für die waffe azurungeheuerschwert und für den drachenbogen berg ausgegeben
Ich mache den mit der Kompletten Schützen Tigrex Rüssi S.
Da habe ich die Fähigkeiten.
Schnelles essen
Ohrstöpsel mit ohrstöpseljuwel
Vision
Dämonicherschutz (schlecht)
Ich habe den Akantor Bogen genohmen und habe eigentlich nur mit streu draufgeschoßen und auchmal den pierce pfeil aber eigentlich ni den letzten schuss.Und ganz wichtig ist das du großefassbomben+ mit nimmst und das du unterwegs neue machen kannst.
nun zum kampf immer draufschießen und wen der hoch fliegt und seine Blitze macht musst du dich ja in sicherheit bringen und wen der aufhört musst du 2 Großefassbomben+ dort hinlegen wo der runterkommt und dan am besten mit einem ganz aufgeladenen schuss aktivieren.wen du das ordentlich machst hasst du in in der 8 minute tot.
Und ja ich brauchte das dora juwel für die Hüfte.Habe aber nicht die komplete rüssi von dem.
Meine rüssi sieht so aus.
Waffe Ewige Spaltung
Weißfatalis Helm
Weißfatalis Panzer
Drachenklaue S
Weißfatalis Hüfte
Drachenfüße S
Finde das sieht besser auß als die komplete Weißfatalis Rüssi.Der Laoshan Rubin is mir zu selten und den bekomme ich ganz selten hate zwar Schon 2 aber die hatte ich für die waffe azurungeheuerschwert und für den drachenbogen berg ausgegeben
@ fatakiller
ja bekommst du nur vom azur
den roten kannste lähmen zummindest bei mhf1 den rest leider nicht *vorstell* fata one hit ......... xD
ja bekommst du nur vom azur
den roten kannste lähmen zummindest bei mhf1 den rest leider nicht *vorstell* fata one hit ......... xD
cool hab ich noch garnich ausprobiert danke für die info
Ps:ich hab morgen gebutstag und weiss nicht was ich mir wünschen soll !!! ... xD
Ps:ich hab morgen gebutstag und weiss nicht was ich mir wünschen soll !!! ... xD
woher bekomm ich am besten/einfachsten feuerdrachenschuppe?
@monster schlächter lehrling
lunastra/ teostra
@Monsterschlächter 13
mann seit ihr schlecht feuerdrachenschwert oder rotes drachenschwert verbesserung von feur
dra. schw. mann ey weiss jetzt nicht genau was man dafür braucht ;)
lunastra/ teostra
@Monsterschlächter 13
mann seit ihr schlecht feuerdrachenschwert oder rotes drachenschwert verbesserung von feur
dra. schw. mann ey weiss jetzt nicht genau was man dafür braucht ;)
Die warze am sack:
Das blöde is, ich kann den weißen Fatalis nich runterladen, weil ich kein DSL hab. Naja ich finde bestimmt nen Weg! Hab den bis jetzt schon 3-mal mit nem Kumpel gekillt!!
Ich nehme mal an du wurdest schon oft für deinen Namen gelobt :D
Der is echt klasse!!!
Das blöde is, ich kann den weißen Fatalis nich runterladen, weil ich kein DSL hab. Naja ich finde bestimmt nen Weg! Hab den bis jetzt schon 3-mal mit nem Kumpel gekillt!!
Ich nehme mal an du wurdest schon oft für deinen Namen gelobt :D
Der is echt klasse!!!
@Fataliskiller
frag doch einfach einen freund von dir ob er dir die Quest geben kan,irgentwoher mus er die ja auch her haben.Und danke für das kompliment.
frag doch einfach einen freund von dir ob er dir die Quest geben kan,irgentwoher mus er die ja auch her haben.Und danke für das kompliment.
wenn du den stick hast kannste das auch übern stick machen hast du ISDN?du musst dann einfach nur dat da mit dem da machen ne xD ne war nur n spass du musst auf inti einst. da dann auf scan dan deine wep oder wpa adresse eingeben und auf einfache einstellung machen und fertig ! ! !
Was bringt eigentlich Autblock +2?
Gibt es irgendwo ne Seite wo alle Fähigkeiten stehen?
Gibt es irgendwo ne Seite wo alle Fähigkeiten stehen?
thx,die warze am sack und alle anderen die mich noch beglückwünschen.
glaube das,das schneller blockt oder angriffe unterbricht hab mir the witcher geholt ^^
keine ahnung würd mal googeln dazu
glaube das,das schneller blockt oder angriffe unterbricht hab mir the witcher geholt ^^
keine ahnung würd mal googeln dazu
hey diego herzlichen glückwunsch zum geburtstag von mir und fatakiller!!!!
@ die warze am sack:
ich hab den weißen fatalis jetzt mal mitem fataliskiller ausprobiert so zu machen wie du es vorschlägst.
er hatte den akantor bogen und ich hatte rajang sperrfeuer. allerdings kann ich mir nach unseren erfahrungen heute nicht mehr vorstellen den weißen fata mit diesem bogen alleine in acht minuten zu machen, denn wir haben den nicht geschafft! fatakiller is allszu wegen donnerschlag usw gestorben weiler so nah dranmuss und ich auch weil ich nich wusste, macht er jetzt weite oder nahe blitze?
hast du vllt nicht doch eher 18 oder 28 minuten gemeint?
ich hab den weißen fatalis jetzt mal mitem fataliskiller ausprobiert so zu machen wie du es vorschlägst.
er hatte den akantor bogen und ich hatte rajang sperrfeuer. allerdings kann ich mir nach unseren erfahrungen heute nicht mehr vorstellen den weißen fata mit diesem bogen alleine in acht minuten zu machen, denn wir haben den nicht geschafft! fatakiller is allszu wegen donnerschlag usw gestorben weiler so nah dranmuss und ich auch weil ich nich wusste, macht er jetzt weite oder nahe blitze?
hast du vllt nicht doch eher 18 oder 28 minuten gemeint?
@ die warze am sack:
ey wie haste eig. die ewige spaltung gekriegt? ich versuch immer durch rost- und uraltekleinesteine dranzukommen aber bei mir kommt immer nur scheiße raus!
ey wie haste eig. die ewige spaltung gekriegt? ich versuch immer durch rost- und uraltekleinesteine dranzukommen aber bei mir kommt immer nur scheiße raus!
versuch mal 7 kleine uralte steine und dann müssteest du eig. nachm 5. oder dem 6. die bekommen ^^ danke schön an euch
Ps: wenn es nicht funzt mehr davon sammeln.
glaube der meinte 42 min. braucht der und 8 min. hat er noch über n bisschen kompliziert ausgedrückt naja egal
Ps2: und für uralte steine (meine ihrgendwelche) würde ICH azur lao machen und weiss einer ob die quests nächste woche (gold,silber) G-klasse oder normal sind oder ob es ÜBERHAUPT normale gold ian schuppe oder silber los schuppe gibt ???(klar ist das ich NUR mhf 2 meine)
Ps: wenn es nicht funzt mehr davon sammeln.
glaube der meinte 42 min. braucht der und 8 min. hat er noch über n bisschen kompliziert ausgedrückt naja egal
Ps2: und für uralte steine (meine ihrgendwelche) würde ICH azur lao machen und weiss einer ob die quests nächste woche (gold,silber) G-klasse oder normal sind oder ob es ÜBERHAUPT normale gold ian schuppe oder silber los schuppe gibt ???(klar ist das ich NUR mhf 2 meine)
@MHF Führer Son Goku
Ich hatte 42 Minuten gebraucht.Habe ihn aber auch schon einmal nach 29 minuten getötet war aber mit Heldentum.
Und die Ewige Spaltung war nur Glück dafür bekomme ich keinen Ewigen Kampf.
Und was muss ich machen wen ich einen Tigrex-Reißzahn+ haben will,mache immer die beiden Tigrexe im Gebierge auf Jr.6 und ich zerstöre immer alles an den beiden aber ich bekomme einfach keinen Reißzahn+,habe die auch schon gefangen aber nix.Das selbe bei Rathian-Platte ich bekomme weder auf nen hohen noch auf niedrigen Rang ne Rathian-Platte.
mfg eure Warze am sack
Ich hatte 42 Minuten gebraucht.Habe ihn aber auch schon einmal nach 29 minuten getötet war aber mit Heldentum.
Und die Ewige Spaltung war nur Glück dafür bekomme ich keinen Ewigen Kampf.
Und was muss ich machen wen ich einen Tigrex-Reißzahn+ haben will,mache immer die beiden Tigrexe im Gebierge auf Jr.6 und ich zerstöre immer alles an den beiden aber ich bekomme einfach keinen Reißzahn+,habe die auch schon gefangen aber nix.Das selbe bei Rathian-Platte ich bekomme weder auf nen hohen noch auf niedrigen Rang ne Rathian-Platte.
mfg eure Warze am sack
Ich habe im Vulkan einen FlachenRoststein bekommen den ich zu einem Katana verarbeiten kann. Veleche/n Waffe/n kann/können da rauskommen?
@ ALL(auch mogelpower) frohe weihnachten !!! man bekommt eig immer nur gr schwerter ... also ich bekomm den stick am 27.12 erst leider... zockt ihr noch mhf oder mh wegen online zocken wie heisst ihr bei monster hunter/freedom/2 (ich immer Diego...)
die reizzähne bekomst du wenn du den kopfschmuck schrottest.die ian platte bekommst du wenn du den schwanz abhackst ausser st. 2 gilde
kann mir noch sachen im wert von 80 € wünschen,aber weiss nicht was !!!
bitte gebt mir einen tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir noch sachen im wert von 80 € wünschen,aber weiss nicht was !!!
bitte gebt mir einen tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten an alle
Ich habe auch noch ein Roststeinstab gefunden. Ich habe über google gefunden, dass man diese zu einer rostigen Waffe machen soll und dann polieren lassen.
Stimmt das? Sind das dann wirklich so gute Waffen?
Ich habe auch noch ein Roststeinstab gefunden. Ich habe über google gefunden, dass man diese zu einer rostigen Waffe machen soll und dann polieren lassen.
Stimmt das? Sind das dann wirklich so gute Waffen?
ja bekommt man sogar die besten waffen im spiel (bei uralten ...)
kennt einer vllt. noch n gutes rpg (rollenspiel) für pc
kennt einer vllt. noch n gutes rpg (rollenspiel) für pc
hab mir auf sonner japsen seite 2 rote fatas geloadet...!!! sach mal ticken die noch richtig !? die sind ja wohl behindert *bildlich vorstell* xD was kommt noch töte öhm... töte 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 akantor ??? xDDD
hab mich ausserdem bei mogelpower angemeldet dachte mir als weihnachts geschenk kriegen die nochn user XD
hab ich vergessen war aber auch auf japsisch oder für die gehobene sitte japanisch musst du schon suchen
hi hab langsam wirklich kb mehr auf mhf2 ... würde aber gerne online zocken !!! will noobs helfen ^^ ... was habt ihr so bekommen zu weihnachten ??? ich hab geld bekommen und von meinem pa krieg ich den stick,oblivion,castlevania und guild wars platinum edition
könnt ihr mir nochmal sagen wie man den schwanz von lao abschlagen soll?also wenn man drauf schlägt,wird man weggeschlagen und muss man an der schwanzwurzel oder an der schwanzspitze draufschlagen?
könnt ihr mir nochmal sagen wie man den schwanz von lao abschlagen soll?also wenn man drauf schlägt,wird man weggeschlagen und muss man an der schwanzwurzel oder an der schwanzspitze draufschlagen?
du wiederholst dich und NEIN steht oben
nagut nochmal für gehirn amputierte glimm dra schwert zu zweit einer auf beine und einer wenner hingeknallt is aufn schwanz das dann solange bis er ab is kapiert ich schreib dat aber nicht nochmal !!!
nagut nochmal für gehirn amputierte glimm dra schwert zu zweit einer auf beine und einer wenner hingeknallt is aufn schwanz das dann solange bis er ab is kapiert ich schreib dat aber nicht nochmal !!!
wie macht man sich das glimm drachenschwert, und was braucht man dazu?
boa ey man welcher hr bist du man ???
azur lao material und aus feuer drachenschwert man
azur lao material und aus feuer drachenschwert man
naja aber das ist die bekannteste waffe,man !!! das gibts doch nicht,oder ???*freu* bin heute bei meinem pa und krieg geschenke ^^ wie heisst ihr bei monster hunter freedom 2 oder mhfich diego will unbedingt n paar freundschaftsstufen haben und n paar die mitzocken die ich ^kenne^
Ich und mein Bruder können sowieso nicht online gamen.
Und wenn man bei youtube sieht wie manche das Spiel hacken, habe ich auch irgendwie keine Lust darauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Game so noch Spass macht.
Und wenn man bei youtube sieht wie manche das Spiel hacken, habe ich auch irgendwie keine Lust darauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Game so noch Spass macht.
sicher das is ja auch in youtube da is dat nicht mit m wep code oder so geschützt ^^ ausserdem mach ich nochma ne anleitung wenn ich das selber gemacht hab (hab das andere aus m internet)
ahcja das mit m namen is ziemlich wichtig weil ich nich mit japsen,ammys oder irgendein anderes pack zocken will (weil ich sonst nicht weiss was die wollen
Kann man eigentlich das Panzeramulett und das Kraftamulett mehrmals gebrauchen?
nein nur mit lao klaue kombinierbar keine kombi bücher nötig da es so 100% hat !!! das gleiche gilt für kraftamulett ps : am schwierigsten sin die sachen von der schatzsuche ... habt ihr schon die kombi liste komplett... ich ja is eig. nicht so schwer !!!
wie bekommt man denn eigentlich die dehnspitzhacken?
von denen habe ich noch keine kombinationen, die anderen habe ich schon fast alle
von denen habe ich noch keine kombinationen, die anderen habe ich schon fast alle
@apceros
Dehnspitzhacken bekommst in der schule bei Diablo oder Schatzquests,brauchst aber mindestens 25000 Punkte oder mehr.
@Diego
Was für einen Namen wilst du wissen,wie man sich im Spiel genannt hat?
Dehnspitzhacken bekommst in der schule bei Diablo oder Schatzquests,brauchst aber mindestens 25000 Punkte oder mehr.
@Diego
Was für einen Namen wilst du wissen,wie man sich im Spiel genannt hat?
ok danke
die höchste punkzahl die ich bei schatzsuche ereicht habe ist 19000
die höchste punkzahl die ich bei schatzsuche ereicht habe ist 19000
ja meine höchste war im vulkan mit 90000 ich sag nur zerlegung (hoch) bringts voll !!!
@ all
den stick bekomm ich erst spätestens am 8.2.2008 fahren aber gleich nach münster nach saturn.und hoffentlich bekommen wir den da den stick :(((((((
naja wenn die lager leer sind kann man ja auch nichts machen ne xD
und nochmal n bissl verständlicher
JA den im spiel.Ich=diego ^^
den stick bekomm ich erst spätestens am 8.2.2008 fahren aber gleich nach münster nach saturn.und hoffentlich bekommen wir den da den stick :(((((((
naja wenn die lager leer sind kann man ja auch nichts machen ne xD
und nochmal n bissl verständlicher
JA den im spiel.Ich=diego ^^
Naja, wenn die Amulette nach einem mal weg sind gebrauche ich die nicht.
Da ist mir das Geld zu schade...
Da ist mir das Geld zu schade...
ähm sorry wenn ich störe aber welche schwachstellen hat der congalala und der yian kut-ku ?
@ king kenny
also der congalala hat feuerschwäche und der kut-ku wasser/eis
also der congalala hat feuerschwäche und der kut-ku wasser/eis
nein kann man nicht sicher gehen die nicht in die fallen
sonst könntest du lao,fata und akantor auch fangen !!!
@ king kenny
NOOB DAS HIER IST HR 5 UND NICHT 1 ÜBRIGENS HAT DER AM ARSCH NE SCHWACHSTELLE UND AN SEINER FETTEN WAMPE.
nicht wundern aber diese billigen fragen regen mich einfach nur auf ^^ sry aber wenn du schon in ein hr 5 threat kommst kannste aber auch nichts anderes erwarten das steht da schliesslich nicht umsonst und ich hatte pech die assis aus saturn (sry das ich das schreibe ) hatten den stick nicht :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
sonst könntest du lao,fata und akantor auch fangen !!!
@ king kenny
NOOB DAS HIER IST HR 5 UND NICHT 1 ÜBRIGENS HAT DER AM ARSCH NE SCHWACHSTELLE UND AN SEINER FETTEN WAMPE.
nicht wundern aber diese billigen fragen regen mich einfach nur auf ^^ sry aber wenn du schon in ein hr 5 threat kommst kannste aber auch nichts anderes erwarten das steht da schliesslich nicht umsonst und ich hatte pech die assis aus saturn (sry das ich das schreibe ) hatten den stick nicht :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
khezu hat ja feurschwäche wär aber eis attacke auch gut gegen ihn ?
hier meine frage _ : bin auf jr 1 und ich hab gehört man muss in der halle so paar monster killen ok aber wenn ich die frau da anspreche sind da 3 leisten und da sind immer die gleichen monster und welche leiste muss ich machen um ein jr höher zu kommen
@M Hunter: Hast du den Titel gesehen? Monsterhunter freedom 2 für leute ab jr 5.
Jr 5 ist auch für dich Jägerrang 5. Und nicht plötzlich Jr 1.
Es gibt einen anderen Thread für Newbies. Schreib bitte deine Frage dort. Danke
Jr 5 ist auch für dich Jägerrang 5. Und nicht plötzlich Jr 1.
Es gibt einen anderen Thread für Newbies. Schreib bitte deine Frage dort. Danke
Nun ich zocke Monster Hunter Freedom 2 wirklich gern,aber ich habe fast alle möglichen Waffen und die Besten Rüstungen und alle auszeichnungen weiß also nicht was ich noch machen soll und ich denke mal das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.Was macht ihr wen ihr schon alles habt.
Kennt irgenteiner ein anderes gutes Rollenspiel das günstig is und auch langen spielspaß garantiert.Mein auto is gestern veregt und ich kan jetzt erstmal kein geld weiter ausgeben.Hoffe es gibt eins.
Kennt irgenteiner ein anderes gutes Rollenspiel das günstig is und auch langen spielspaß garantiert.Mein auto is gestern veregt und ich kan jetzt erstmal kein geld weiter ausgeben.Hoffe es gibt eins.
wenn de n richtig gutes psp spiel haben willst dann musste dir loco roco holen, nicht wahr fataliskiller?!^^ XD
GeForce 8500 GT (256 MB GDDR3 RAM, 256 MB shared memory)
250 GB Festplatte
Logitech MX 518 High Performance Gamer Mouse
GeForce 8500 GT (256 MB GDDR3 RAM, 256 MB shared memory)
250 GB Festplatte
Logitech MX 518 High Performance Gamer Mouse
Hiho,
ihr habt wahrscheinlich mitbekommen dasdie alten MH Sever heute (schon) geschlossen wurden.
Ich wollte mich dann mal so nach MHF2 erkundigen (hab bei MH kein Lust Off zu zocken :P) wie man es Online spielen kann (ob nur über WLan geht)und was man so bräuchte (an Zusätzlichen Programmen)
MGF Ansem
ihr habt wahrscheinlich mitbekommen dasdie alten MH Sever heute (schon) geschlossen wurden.
Ich wollte mich dann mal so nach MHF2 erkundigen (hab bei MH kein Lust Off zu zocken :P) wie man es Online spielen kann (ob nur über WLan geht)und was man so bräuchte (an Zusätzlichen Programmen)
MGF Ansem
@all
Frohes neues jahr
@die warze am sack
ja da kan ich the witcher empfehlen und gothic 3 oder gothic 2 + addon die kosten so um die 30 €
dungeon Siege:throne of agony ist auch nicht schlecht kosten punkt für ein spiel 10€-30€
Frohes neues jahr
@die warze am sack
ja da kan ich the witcher empfehlen und gothic 3 oder gothic 2 + addon die kosten so um die 30 €
dungeon Siege:throne of agony ist auch nicht schlecht kosten punkt für ein spiel 10€-30€
will mir so eine feuerwaffe machen :D
dafür brauch ich feuerwyvern essenz und flammenbeutel woher bekomm ich das ist dringend ??!!
dafür brauch ich feuerwyvern essenz und flammenbeutel woher bekomm ich das ist dringend ??!!
@ M Hunter: Vom Rathalos. Aber könntest du jetzt in dem anderen Thread schreiben? Dieser ist für Leute ab Jägerrang 5!
BO JA INTRISSIERT MICH NET ICH LASS EUCH IN RUHE WENN ICH MIR MEINE FRAGE BEANTWORTET OKI :D
Dann wirst du hier auf taube Ohren stossen! Ich beantworte keiner Närfensäge die Fragen. Und übrigens, solche Dinge kann man LOCKER bei GOOGLE rausfinden!
ne sry find ich nicht in google sag mal bitte dann lass ich euch jr 5 leute in ruhe ok
Nachher in den anderen Thread
Flammenbeutel bekommst du von allen Feuerwyvern. Kut-Ku, Rathalos, Rathian, usw.
Feuerwyvernessenz bekommst du nur von Rathalos.
Flammenbeutel bekommst du von allen Feuerwyvern. Kut-Ku, Rathalos, Rathian, usw.
Feuerwyvernessenz bekommst du nur von Rathalos.
ja ich hab kut ku paar mal getötet und nix bekommen wieso verstehe ich jetzt nicht
natürlich aber das steht oben ^^ musste mal gucken ausserem gibts n extra threat dafür und da hab ich das beschrieben,man!!!
achja ich weiss jetzt was schakalaka erbe ist ... die krone vom schakalaka könig
@Diego
Keine ahnung.Hast du Schakalaka erbe jetzt Bekommen?wen ja wie.
Keine ahnung.Hast du Schakalaka erbe jetzt Bekommen?wen ja wie.
mich würde mal intressieren in welchem quest dieser schakalaka könig auftaucht
ich hab in nur am ende eines quests mal gesehen als die zeit schon abgelaufen war
ich hab in nur am ende eines quests mal gesehen als die zeit schon abgelaufen war
in japan kommt mhf2g in frühling raus . bei uns angebblich schon juli .was ich aber nicht glaube
kann ich mit ein freund miteinander spielen wenn er neben mir ist und ein kabel verbunden ist mit den 2 psp
noch nicht aber das kommt noch also entweder bekommt man das von nem schaka könig inner g class oder von trenya
sry hab vergessn zu fragn ob das nächste mh für wii rauskommt hab ich vor ner weile das gelesen ...
So wie es aussieht leider NUR für wie. Zuerst sollte es für die PS3 rauskommen. Aber dann hat Nintendo denen irgendwie mehr bezahlt oder so.
Und ich hab mich schon so gefreut...
Und ich hab mich schon so gefreut...
welche waffe empfehlt ihr für die 2 tigrexe???
und welche rüsi`???
und welche rüsi`???
@chemie die entwicklungskosten waren zu hoch für die ps3 deshalb kommt es leider auf der wii raus
@die warze am sack es erscheint bald monster hunter portable 2nd g.
Wie der japanische Publisher Capcom heute offiziell bestätigte, arbeitet man zum aktuellen Zeitpunkt an Monster Hunter Portable 2nd G, das im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation Portable erscheinen soll. Gegenüber seinem direkten Vorgänger, der hier zu Lande erst vor kurzem unter dem Namen Monster Hunter Freedom 2 erschien, wird das Projekt die obligatorischen Verbesserungen bieten. So warten neue Quests, überarbeitete Areale, sowie noch stärkere Monster auf die angehenden Jäger. Ob der spaßige Mehrspieler-Modus dieses Mal auch online bestritten werden darf, wurde allerdings nicht bestätigt.Es wird in März 2008 in Japan erscheinen.
mit neuen monstern
http://www.ultimagame.com/psp/monster_hunter_freedom_2nd_g/foto_f186632.jpg
und einen helfer
http://www.ultimagame.com/psp/monster_hunter_freedom_2nd_g/foto_f186629.jpg
@die warze am sack es erscheint bald monster hunter portable 2nd g.
Wie der japanische Publisher Capcom heute offiziell bestätigte, arbeitet man zum aktuellen Zeitpunkt an Monster Hunter Portable 2nd G, das im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation Portable erscheinen soll. Gegenüber seinem direkten Vorgänger, der hier zu Lande erst vor kurzem unter dem Namen Monster Hunter Freedom 2 erschien, wird das Projekt die obligatorischen Verbesserungen bieten. So warten neue Quests, überarbeitete Areale, sowie noch stärkere Monster auf die angehenden Jäger. Ob der spaßige Mehrspieler-Modus dieses Mal auch online bestritten werden darf, wurde allerdings nicht bestätigt.Es wird in März 2008 in Japan erscheinen.
mit neuen monstern
http://www.ultimagame.com/psp/monster_hunter_freedom_2nd_g/foto_f186632.jpg
und einen helfer
http://www.ultimagame.com/psp/monster_hunter_freedom_2nd_g/foto_f186629.jpg
cool danke. dachte das würde mal wieder nur bei den ollen japsen rauskommen die ollen schweine,man die klauen uns ja noch alle monster hunter :-(
und ich hab das mit m kumpel gemacht mit drachenbogen halo war eig. leicht. hab da auch son schwatten plesioth gesehen der inner lava schwimmt. und soll das jetzt 2009 oder 2008 rauskommen ???
der schaka könig taucht am meisten bei mir zummindest bei chameleos in gebiet 5 in wald und hügel...
@ chemie
das bringts aber voll mit den amuletten
und ich hab das mit m kumpel gemacht mit drachenbogen halo war eig. leicht. hab da auch son schwatten plesioth gesehen der inner lava schwimmt. und soll das jetzt 2009 oder 2008 rauskommen ???
der schaka könig taucht am meisten bei mir zummindest bei chameleos in gebiet 5 in wald und hügel...
@ chemie
das bringts aber voll mit den amuletten
http://images.wikia.com/monsterhunter/images//1/15/Vol.jpg
meinst du denn volganos ist auch bei mhf2g dabei
http://images.wikia.com/monsterhunter/images//1/1f/Yamatsukami.png
meinst du denn volganos ist auch bei mhf2g dabei
http://images.wikia.com/monsterhunter/images//1/1f/Yamatsukami.png
Ja die sind auch dabei und ich freue mich schon auf Yamaschikami.
kennt ihr nochmehr neue monster? ich kenne nur das schwarzes vieh das den körperbau so ähnlich wie tigrex hat, den volganos,das Yamaschikami ding und so ein carapaecon das einen diablos schädel trägt.
http://www.mh-frontier.jp/
der drache da ist bestimmt auch drin
der drache da ist bestimmt auch drin
Hab ne Frage! Ich hab jez alle Missionen geschafft. Nur in JR.6 steht nur in roter Schrift beendet! Das heißt ja das noch etwas kommen muss. Ich hab auch jede Drachenältestenmission gemacht!!!
Kommt da noch was oder kann ich in den MHF-Ruhestand gehen!
Hab nämlich keinen Bock den weißen Fatalis 80 mal kaputt zu machen, nur um die beste Rüstung des Spieles zu bekommen! Wenn ich durch hab bin ich fertig!!
Um das onlinespielen kümmere ich mich jez nich mehr! Is ja im nächsten Spiel von anfang an eingebaut!
Kommt da noch was oder kann ich in den MHF-Ruhestand gehen!
Hab nämlich keinen Bock den weißen Fatalis 80 mal kaputt zu machen, nur um die beste Rüstung des Spieles zu bekommen! Wenn ich durch hab bin ich fertig!!
Um das onlinespielen kümmere ich mich jez nich mehr! Is ja im nächsten Spiel von anfang an eingebaut!
Moin ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich offline diese verdammte Dual Rajang Quest schaffe ich sitzt da jetzt schon ewigkeiten dran hab Blango-Dezzimator und weiße fata rüssi und was ist die beste waffe aus dem game??????
ich wohl ^^ auch schon alleine aber eins interessiert mich noch welche schwäche kirin hat... ich hab ihn bis jetzt immer mit feuer gemacht oder eher gesagt mit goldenes falchion
@zockerboy
ich will ja nichts sagen aber dann fehlt es dir entweder am können oder du musst dich folgends ausrüsten:
10 kraut
20wetzsteine
10 trank (ZUM KOMBINIEREN)
10megatrank
kraftkralle,panzerkralle (je nach platz noch amulett)
kombi buch 1,2,3,4
schockfalle
fallengerät 2 dazu noch 2 genprey-reisszähne
10 honig
10blitzkäfer,10bombenmaterial 5 blitzbomben
rüssi:perfekt-weiss fata
alternativ-akantor
Waffe:Hoch-frostschneide(mein favorit)
blango vernichter
gälische flamme (sehr wirkungsvoll aber meiner meinung nach kann ich ihn nicht mit langschwert)
schlag beim ersten sehr schnell,sehr viel drauf damit wenn der 2. kommt er tot ist(2. kommt nach 10 min.!!!)
blitzbomben beim raster draufwerfen
hab mir beim 2. sehr viel time gelassen damit ich keine fehler mache
@zockerboy
ich will ja nichts sagen aber dann fehlt es dir entweder am können oder du musst dich folgends ausrüsten:
10 kraut
20wetzsteine
10 trank (ZUM KOMBINIEREN)
10megatrank
kraftkralle,panzerkralle (je nach platz noch amulett)
kombi buch 1,2,3,4
schockfalle
fallengerät 2 dazu noch 2 genprey-reisszähne
10 honig
10blitzkäfer,10bombenmaterial 5 blitzbomben
rüssi:perfekt-weiss fata
alternativ-akantor
Waffe:Hoch-frostschneide(mein favorit)
blango vernichter
gälische flamme (sehr wirkungsvoll aber meiner meinung nach kann ich ihn nicht mit langschwert)
schlag beim ersten sehr schnell,sehr viel drauf damit wenn der 2. kommt er tot ist(2. kommt nach 10 min.!!!)
blitzbomben beim raster draufwerfen
hab mir beim 2. sehr viel time gelassen damit ich keine fehler mache
jo danke kann mir wer sagen wo ich plusklassenscheine und die anderenher bekomme?
nö bekommst du wenn du mhf waffen,rüsi rar 6,7 dann den speicher rüberziehen un fertig hab noch 39
Upps dan habe ich die verwäckselt.kan ja mal pasieren.
@Diego
Spielst du noch MHF2.
@Diego
Spielst du noch MHF2.
jo danke kann mir wer sagen was jeweils das die besten kleinschwerter mit jedem element sind und das gleich für doppelschwerter bitte thx
mh2g kommt nach deutschland
Monster Hunter Portable 2nd verkauft sich in Japan blitzschnell So wie es aussieht hat sich Monster Hunter Portable 2nd schon 700.000 mal verkauft. Das im Februar erschienene Spiel von Capcom konnte sich schon zum ersten Verkaufstag 500.000 mal verkaufen. Die Serie ist eine der beliebtesten in Japan und zeigt somit auch ein stückweit, dass die PSP in Japan noch nicht tot ist. In Europa soll das Spiel irgendwann im Jahr 2007 erscheinen, auch auf Monster Hunter 2 für die Playstation 2 wird sehnsüchtigst gewartet. Mal abwarten, wann es genauere Infos zu den kommenden Releases gibt.
@zockerboy hier ist ein link mit den waffen
http://skiesofcrimson.com/weaponsmith/bow
Monster Hunter Portable 2nd verkauft sich in Japan blitzschnell So wie es aussieht hat sich Monster Hunter Portable 2nd schon 700.000 mal verkauft. Das im Februar erschienene Spiel von Capcom konnte sich schon zum ersten Verkaufstag 500.000 mal verkaufen. Die Serie ist eine der beliebtesten in Japan und zeigt somit auch ein stückweit, dass die PSP in Japan noch nicht tot ist. In Europa soll das Spiel irgendwann im Jahr 2007 erscheinen, auch auf Monster Hunter 2 für die Playstation 2 wird sehnsüchtigst gewartet. Mal abwarten, wann es genauere Infos zu den kommenden Releases gibt.
@zockerboy hier ist ein link mit den waffen
http://skiesofcrimson.com/weaponsmith/bow
hallo gehirn einschalten !!! es ist 2008 junge !!! dann kann dat ja wohl nicht 07 rauskommen und @dwas eig nicht mehr
hi das gehört zwar jetzt nicht hier zu aber das muss sein und zwar hab ich die PSP Slim & Line black und ich hab zu fest auf viereck gedrückt jetzt ist ein riss im bildschirm und die farbe ist verlaufen wie kann ich das reparieren das ist wichtig befor meine mutter davon was weiß muss ich die heil bekommen ich glaub man kann dein bildschrim ausbauen und ein neuen hineintun könnt ihr mir helfen?????
tja,tja das ist pech da kann ich nur einschicken raten... aber halte 129 bereit.Oder du must die garantie einsetzen (deswegen hasse ich die slim)
@ Fataliskiller
hmm.da bleibt nicht mehr viel übrig. hast du auch schon den normalen roten- und den normalen fatalis gemacht?
mit normal meine ich die,die man freischalten muss und vertreiben kann.
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxxDxDxDxDxDxD
@ Zockerboy
lol.du vollidiot.
du hast das ding erst seit weihnachten und ist schon kaputt.^^warscheinlich biste wieder bei blangogna abgekratzt und hast das teil durchs zimmer geworfen.xD
naja ich bin gespannt wie das ding aussieht wenn ich morgen zu dir komme.^^
ich lach mich schrott.
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDx
hmm.da bleibt nicht mehr viel übrig. hast du auch schon den normalen roten- und den normalen fatalis gemacht?
mit normal meine ich die,die man freischalten muss und vertreiben kann.
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxxDxDxDxDxDxD
@ Zockerboy
lol.du vollidiot.
du hast das ding erst seit weihnachten und ist schon kaputt.^^warscheinlich biste wieder bei blangogna abgekratzt und hast das teil durchs zimmer geworfen.xD
naja ich bin gespannt wie das ding aussieht wenn ich morgen zu dir komme.^^
ich lach mich schrott.
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDx
@Krusten-Käse
alter halt maul ne diesmal blöder khezu der wollt sich nicht heilen und hab halt fest auf viereck gedrückt ud da hats knach gemach
@Diego92
unfälle werde nicht mit der garantie gütig gemacht
@all
kennt jemand eine guten laden wo man neuen LCD-Display TFT 16:9 anzeigfareb 16.799.000 herbekommt??
alter halt maul ne diesmal blöder khezu der wollt sich nicht heilen und hab halt fest auf viereck gedrückt ud da hats knach gemach
@Diego92
unfälle werde nicht mit der garantie gütig gemacht
@all
kennt jemand eine guten laden wo man neuen LCD-Display TFT 16:9 anzeigfareb 16.799.000 herbekommt??
kann mir einer sagen was ich machen muss um neue dorchefinnen quests freizuschalten....hab alle beendet und dachte jezz müsste "krisenlage" oder so kommen..... aber da kamen keine neuen quests!!!!
was muss ich machen?????
was muss ich machen?????
Alle Monster mit ein paar Ausnahmen 2 mal killen.
Welche die Ausnahmen sind weiss ich nicht. Sry
Welche die Ausnahmen sind weiss ich nicht. Sry
@Monster Schlächter lehrling
die außnahmen sind lao-shan lung,fatalis,und rajang
die außnahmen sind lao-shan lung,fatalis,und rajang
hi kann mir mal ener diese servicenummer geben ich find die nicht weil ich meine PSP einschiken will.
danke..........aber auch die drachen ältesten 2 mal KILLEN oder nur vertreiben????
Ja, so viel ich weiss killen. Ev. noch in den 2 verschiedenen Gebieten in denen siw vorkommen. Z.B. Daora im Jungel und Schneegebirge
mal ne frage kann ich mit ein freund auch zu zweit spieln wenn er kein internet hat? Zaubertinte: [ hab das spiel nicht aber werde es mir bald hollen so in 3 wochen .
@Dwas
thx
@ALL
Woher bekommt man Jägerschein?
Was kann man damit alles machen?
@redwing
kannst dir gleich den online-stick dazu holn ^^
thx
@ALL
Woher bekommt man Jägerschein?
Was kann man damit alles machen?
@redwing
kannst dir gleich den online-stick dazu holn ^^
@redwing
klar aber wenn seine psp kaputt ist dann ist klar das,dass nicht geht,oder?!
aber sonst eig. wohl aber wenn da kommt :......... ein interner fehler ist aufgetreten dann ist klar das es nich funten kann
klar aber wenn seine psp kaputt ist dann ist klar das,dass nicht geht,oder?!
aber sonst eig. wohl aber wenn da kommt :......... ein interner fehler ist aufgetreten dann ist klar das es nich funten kann
JUHU mein online stick ist angekommen ^^ freue mich schon sau aufs online zocken ^^ !!!! wenn ich gleich on bin will ich einen von euch treffen um euch auf die probe zu stellen ^^ freue mich schon wenn ich einen treffe ^^ :D
ICH würde mich auch freuen wenn einer mal was schreiben würde :-(
ICH würde mich auch freuen wenn einer mal was schreiben würde :-(
hey diego hast du freedom oder das normale ich habe freedom und irgentwie stellt keiner online quests an [find ich irgend wie komisch
Hiho,
Ich hätte eine Frage wie komme ich schnell an Drachenältesten Blut?(off am besten)
Und noch eine:
Also ich hab Wlan anschluss (gott sei dank)und ich wollte fragen ob ich bei MHF2 mit Leuten spielen kann die Xlink benutzen aber ich selber nicht habe ?(sryfür den Satzbau) xD
Ich hätte eine Frage wie komme ich schnell an Drachenältesten Blut?(off am besten)
Und noch eine:
Also ich hab Wlan anschluss (gott sei dank)und ich wollte fragen ob ich bei MHF2 mit Leuten spielen kann die Xlink benutzen aber ich selber nicht habe ?(sryfür den Satzbau) xD
also am ehesten bekommst du das drachenältesten blut von daora (weiss nicht genau welche stuffe beim dorfchef das ist)
du kannst es aber auch von den anderen dr. ältesten bekommen
du kannst es aber auch von den anderen dr. ältesten bekommen
ich hab alle monster hunter !!! mh 1(ps2),mhf,mhf2 und bald das mhp 2nd (monster hunter portable second) ^^
ansem:
Für deine x-link Frage wurde extra ein thread eröffnet! Schau ma nach! Der heißt MHF2 x-link oder so! Von MHF-FührerSonGoku!
Diego92:
Du hast also auch keinen Bock mehr auf MHF2! Ich hatte nach dem dritten weißen Fata keinen Bock mehr! Beim neuen MHF für PSP bin ich aber wieder dabei!!!!
Weißt du zufällig, wann oblivion für die PSP rauskommt! Angekündigt war es für Sommer 2007!!!
Für deine x-link Frage wurde extra ein thread eröffnet! Schau ma nach! Der heißt MHF2 x-link oder so! Von MHF-FührerSonGoku!
Diego92:
Du hast also auch keinen Bock mehr auf MHF2! Ich hatte nach dem dritten weißen Fata keinen Bock mehr! Beim neuen MHF für PSP bin ich aber wieder dabei!!!!
Weißt du zufällig, wann oblivion für die PSP rauskommt! Angekündigt war es für Sommer 2007!!!
@Diego92 und Fataliskiller
Wisst ihr nun wan MHF2G in Deutschland erscheint,ich spiele nämlich MHF2 schon seit wochen nicht mehr und wollte deshalb mal nachfragen.
Ich war mal "Die Warze am Sack" und habe mich jetzt aber Regiestriert.Das wurde mir zu Haarig da unden.
Wisst ihr nun wan MHF2G in Deutschland erscheint,ich spiele nämlich MHF2 schon seit wochen nicht mehr und wollte deshalb mal nachfragen.
Ich war mal "Die Warze am Sack" und habe mich jetzt aber Regiestriert.Das wurde mir zu Haarig da unden.
LOL
ich wusste gar nicht das oblivion auch für PSP rauskommt
ich habe irgendwas von mitte april gehört ausserdem soll dieses jahr auch mh 2 HIER rauskommmen
AUSSERDEM HEISST ES : MHP2nd
EY die ALLER BESTE NACHRICHT IST DASS ES SCHON VON ANFANG AN ONLINE ZOCKBAR SEIN SOLL (!)
voll cool wenn ihr mich fragt...
habt ihr schon online gezockt ???
ICh noch nicht ^^ bin froh das ihr wieder da seid ... MIR WURDE SCHON LANGWEILIG,man°_° naja hab mich wenn ich ehrlich bin gefragt ob mein inti tod ist
hab mir gestern den Nagel halb abgeschnitten.. zockt einer von euch F.E.A.R.,oder dark messiah online will unbedingt irgendwas online zocken _._ ich weiss ja nich wie ihr das findet aber ich bin langsam von mhf 2 oder mhf genervt weil mich immer mehr fragen ob ich ihnen helfe RL natürlich... deswegen will ich langsam etwas klar machen dass ich grottenschlecht ich schaff ja nicht ma mehr azur lao zu killn... na wie findet ihr das!!!! ;-)
ich weiss das dieser text ziemlich lang ist aber das ist mir egal weil ich gerade AGGRO bin und ich das jetzt machen will enn ihr wollt dann könnt ihr mich besser in X-Fire ADDEN da bin ich fast täglich on in ICQ hab ich die nummer verloren
ICH MACH JETZT N MHP2ND thread auf so das wars ^^
ich wusste gar nicht das oblivion auch für PSP rauskommt
ich habe irgendwas von mitte april gehört ausserdem soll dieses jahr auch mh 2 HIER rauskommmen
AUSSERDEM HEISST ES : MHP2nd
EY die ALLER BESTE NACHRICHT IST DASS ES SCHON VON ANFANG AN ONLINE ZOCKBAR SEIN SOLL (!)
voll cool wenn ihr mich fragt...
habt ihr schon online gezockt ???
ICh noch nicht ^^ bin froh das ihr wieder da seid ... MIR WURDE SCHON LANGWEILIG,man°_° naja hab mich wenn ich ehrlich bin gefragt ob mein inti tod ist
hab mir gestern den Nagel halb abgeschnitten.. zockt einer von euch F.E.A.R.,oder dark messiah online will unbedingt irgendwas online zocken _._ ich weiss ja nich wie ihr das findet aber ich bin langsam von mhf 2 oder mhf genervt weil mich immer mehr fragen ob ich ihnen helfe RL natürlich... deswegen will ich langsam etwas klar machen dass ich grottenschlecht ich schaff ja nicht ma mehr azur lao zu killn... na wie findet ihr das!!!! ;-)
ich weiss das dieser text ziemlich lang ist aber das ist mir egal weil ich gerade AGGRO bin und ich das jetzt machen will enn ihr wollt dann könnt ihr mich besser in X-Fire ADDEN da bin ich fast täglich on in ICQ hab ich die nummer verloren
ICH MACH JETZT N MHP2ND thread auf so das wars ^^
achja hab ich ganz vergessen heisse in X-Fire witcher 15 so hoffe ihr addet mich mal ^^
Ich und meine grosse klappe... ich hab mogelpower gebittet das die son eigenes forum für monster hunter machen sollen !!
Als begründung das viele sich darüber freuen würden und das es das meist gekaufte soiel in japan ist ^^
Als begründung das viele sich darüber freuen würden und das es das meist gekaufte soiel in japan ist ^^
also nochmal es heisst mhp 2nd G!!!!!!!!!!!!!!!
aber da in japan alle mh auf psp portable heissen und hier freedom wird das neue wahrscheinlich auch mhf2 G!!!
(das G nich vergessen ) heissen.
aber da in japan alle mh auf psp portable heissen und hier freedom wird das neue wahrscheinlich auch mhf2 G!!!
(das G nich vergessen ) heissen.
achso ich dachte nur mhp 2nd ... naja egal. ich hatte aus irgendeinem grund ne 2 tages sperre ich weis nichtmal warum !?
entweder neu anfangen ein paar quests wiederholen oder auf das neue warten
sry ich hab das falsch verstanden.ich dachte ihr meintet quests zum downloaden ^^ naja egal ich freu mich trotzdem auf mhf 3 oder wie das jetzt auch heisst ^^
nein ... LEIDER !!! aber ich hoffe ja mal dass man bei mhp2nd VIEL MEHR !!! quests zum loaden sind ich find das sau schade und irgendwie auch dreist ... ich meine da könte ja wenigstens noch akantor zum loaden kommen (wäre dann wahrscheinlich auch 25 min. abwehren)naja hofe dass bei mhp 2nd VIEL meher quests entweder da sind oder zum loaden sind ^^ würde bestimmt sau geil werden ^^ kirin sollte ne hammer schwäche haben (mhmm drache) naja PECH man
es KÖNNTEN noch unangekündigte quests kommen (oder auch spezial sachen wie titel etc. pp.) ich denke es aber nicht ich will euch nicht die hoffnung nehmen ^^ naja ***eiss drauf
habt ihr etwas gegen Hip-Hop oder Rap ?
es KÖNNTEN noch unangekündigte quests kommen (oder auch spezial sachen wie titel etc. pp.) ich denke es aber nicht ich will euch nicht die hoffnung nehmen ^^ naja ***eiss drauf
habt ihr etwas gegen Hip-Hop oder Rap ?
voll cool wenn ihr ALLE in die halle kommt dann machen wir alle zuammen quests ^^ XD
also schau dir meinen namen an dann weist du ob ich was gegen hiphop oder rap habe
ich weiss ich weiss aber ich meinte eig. die anderen bei dir ist das ja offensichtlich ^^
ahso nadenn sollten die anderen auch mla antworten warum haste eigentlich gefragt???
also das gehört ja wohl nicht in einen JR 5 threat,oder ? und @RaPstAr D12
keine ahnung ,wohl aus spass !
keine ahnung ,wohl aus spass !
aber dafür gibt es auch n anderen threat wo man solche fragen stellen kann !!! und ausserdem ist das auf st. 3 (im dorf) und st. 2 oder so mal gucken (weiss ich doch nich wenn ich nur G-quests mache !!!)
UND DA STEHT JA WOHL NICHT UMSONST JR 5 !!!!
UND DA STEHT JA WOHL NICHT UMSONST JR 5 !!!!
Jo wollte mal wissen wer hir noch "Monsterhunter Freedom 2" spielt ich persönlich nicht mehr.
ich nur noch um kollegen oder so zu helfen oder ab und zu mal rosa und azur ^^ mehr mach ich eig. nich mehr
wenn monster Hunter freddom 3 oder so kommt hol ich mir das
!!!
SOFORT
wenn monster Hunter freddom 3 oder so kommt hol ich mir das
!!!
SOFORT
@nicolino
wir sind beide Jr.6 und das heißt das wir uns hir unterhalten können.Bitte nich falsch verstehen.
wir sind beide Jr.6 und das heißt das wir uns hir unterhalten können.Bitte nich falsch verstehen.
Hey Diego versuch mal das um Schakalaka Erbe zu bekommen.
Mach die Quest: Die seltsame MAske (10Shakalaka töten) dann töte 9 und geh in die 5( geh da vorher nicht rein) dann ist der König dort, hab ihn schon 10mal besiegt aber nichts gekriegt, vllt hast du ja GLück;)
Mach die Quest: Die seltsame MAske (10Shakalaka töten) dann töte 9 und geh in die 5( geh da vorher nicht rein) dann ist der König dort, hab ihn schon 10mal besiegt aber nichts gekriegt, vllt hast du ja GLück;)
jo danke thunder god 666 versuchen kann mans ja mal ^^
hab dich übrigens geaddet (bei X-Fire) wann bist du (oder auch ihr) ON ??? wenn ich das dan immer noch nicht bekomme dann schreib ich n brief nach mhhh CAPCOM und erfrag es mir dann ^^ ey das mach ich wirklich
hab dich übrigens geaddet (bei X-Fire) wann bist du (oder auch ihr) ON ??? wenn ich das dan immer noch nicht bekomme dann schreib ich n brief nach mhhh CAPCOM und erfrag es mir dann ^^ ey das mach ich wirklich
hab das erbe immer noch nich bekommen naja egal hab eh ne bessere falls das jmd bekommt dann soll er mir das bitte sagen ää meine schreiben ^^
Hallo alle zusammen ich habe ein dringendes Problem undzwar ich bin jetzt beim lao shan aber ich packe den einfach nichtich habe es schon mit allen waffengattungen versucht doch nix funktioniert.Ich spezialisiere mich auf großschwert.überleben tu ich ja doch der dringt dann immer in die festung ein und ich hab die beste ausrüstung die ich zurzeit bekommen kann ich brauche euren rat hoffe auf schnelle antworten
Gruß
Gruß
WAS hast du für ne rüssi und was fürn grossschwert ??
wäre ja mal ganz hilfreich
es liegt meist nich anner verteidigung sondern an den fähigkeiten !
(bei lao musste auch gucken wiewenig drachenabwehr du hast )
wäre ja mal ganz hilfreich
es liegt meist nich anner verteidigung sondern an den fähigkeiten !
(bei lao musste auch gucken wiewenig drachenabwehr du hast )
weiß irgent jemand bei welchem monster die meisten wyvern steine dropen wäre sehr nett wen mir die frage jemand beantworten würde
mfg
mfg
ich hab das flossenschwert und abwehr tut ja nicht zur sache weil ich überlebe ja bloß das fort net =(
ach du kackst vorher ab warum sagst du das nich gleich XD
ok welche rüstung hast du denn ?? ausserdem bist du überhaupt jägerrang 5 ??
@ALL
jaja ich bin ein depp ich hab jetzt icq meine icq nr.
396555015
SRY mogelpower
ok welche rüstung hast du denn ?? ausserdem bist du überhaupt jägerrang 5 ??
@ALL
jaja ich bin ein depp ich hab jetzt icq meine icq nr.
396555015
SRY mogelpower
Hä ich kacke nicht ab ich habe genug leben doch lao zerstört das fort nicht mich.ich bin jägerrang 1xD spielt der rang hier ne rolle?
hat denn keiner ne idee ich weiß net mehr weiter =( will endlich weiterspielen
Gruß
Gruß
eiren da steht wohl kaum umsonst für leute ab jr 5 man für solche nOOb fragen gibt es einen anderen threat wo du vlt deine frage stellen kannst ich würds mit ceanataur rüssi probieren und auf die hinterbeine kloppen weitere fragen bitte NICHT in diesen threat posten danke im voraus !!!
An alle "Monster Hunter"die Jr.1-4 haben Bitte in dem "Monster Hunter Freedom 2 (Nr.4)" tread fragen stellen.Wir sagen das nicht immer nur aus lauter spaß den ihr werded auf eure fragen hir keine Antwort mehr erhalten,auser ihr seid Jr.5 oder 6.Ich bitte euch das zu Respektieren.
Danke.
Danke.
Ich mag euch überhaupt nich...
Ihr denkt ihr seid so cool und überlegen nur weil ihr in einem Spiel besser seid als andere!
Ihr kotzt mich sowas von an, helft ihm doch einfach! Vorher habt ihr mit ihm geschrieben, was macht das für nen Unterschied, ob er jetzt JR 1 oder 6 hat.
Meine Fresse macht ihr mich aggressiv.
Natürlich steht im Titel für Jäger ab JR 5.
Aber na und?
Kümmert echt keinen oder...
Ihr denkt ihr seid so cool und überlegen nur weil ihr in einem Spiel besser seid als andere!
Ihr kotzt mich sowas von an, helft ihm doch einfach! Vorher habt ihr mit ihm geschrieben, was macht das für nen Unterschied, ob er jetzt JR 1 oder 6 hat.
Meine Fresse macht ihr mich aggressiv.
Natürlich steht im Titel für Jäger ab JR 5.
Aber na und?
Kümmert echt keinen oder...
Ich stimme voll und ganz Ramuh zu. Wenn ihr ihm nicht helfen wollt seit still und seid nicht agressiv!
@Eiren: Nim dir ein gutes Langschwert und bei begin des Quests öffnst du die Truhe im Lager da hats Farbbälle zum markieren Rationen für ausdauer und das wichtigste "schockfallen"! Stell sie auf und lock das Monster zur falle und klopp auf es ein. Dann wenn die ANzeige unter der Waffenschärfe ganz voll ist drück immer "R" voll drauf los! So ist ei Kinderspiel :3
Ich hoff ich konnte helfen ö^_^ö
@Eiren: Nim dir ein gutes Langschwert und bei begin des Quests öffnst du die Truhe im Lager da hats Farbbälle zum markieren Rationen für ausdauer und das wichtigste "schockfallen"! Stell sie auf und lock das Monster zur falle und klopp auf es ein. Dann wenn die ANzeige unter der Waffenschärfe ganz voll ist drück immer "R" voll drauf los! So ist ei Kinderspiel :3
Ich hoff ich konnte helfen ö^_^ö
Weil sich hir die unterhalten die schon weiter sind und das nervt wen so ganz billige fragen kommen.
Denkt ihr der Thread wurde zum spaß Jr.5 gennant.
sowas wie ihr regt mich auf"Optimus Prime"und"Ramuh",die das nicht verstehen wollen wir sagen auch noch bitte aber ihr wollts ja auf die Harte tour.Nun dan ich hoffe das Mogelpower euch sperrt für eure frescheit.
Denkt ihr der Thread wurde zum spaß Jr.5 gennant.
sowas wie ihr regt mich auf"Optimus Prime"und"Ramuh",die das nicht verstehen wollen wir sagen auch noch bitte aber ihr wollts ja auf die Harte tour.Nun dan ich hoffe das Mogelpower euch sperrt für eure frescheit.
Weisst du Amigo
Mir ist schon bewusst, wie provokant dieser Post war...
Aber es geht ums Prinzip, dass ihr euch so arrogant verhaltet. Ich meine, klar ist "euer" Thread nur für solche ab JR 5 gedacht, aber wenn sich hier jemand verirrt, kann man ihm ja trotzdem helfen.
Beiträge wie "Solche Noob Fragen beantworten wir hier nicht" sind total sinnlos und bringen euch wie auch dem Fragenden nichts.
Übrigens sperrt uns Mogelpower sicherlich nicht, nur weil wir unsere Meinung sagen.
Es ist schade fürs Forum, wenn jemand zu bestimmen meint, Leute bannen zu können!
Mir ist schon bewusst, wie provokant dieser Post war...
Aber es geht ums Prinzip, dass ihr euch so arrogant verhaltet. Ich meine, klar ist "euer" Thread nur für solche ab JR 5 gedacht, aber wenn sich hier jemand verirrt, kann man ihm ja trotzdem helfen.
Beiträge wie "Solche Noob Fragen beantworten wir hier nicht" sind total sinnlos und bringen euch wie auch dem Fragenden nichts.
Übrigens sperrt uns Mogelpower sicherlich nicht, nur weil wir unsere Meinung sagen.
Es ist schade fürs Forum, wenn jemand zu bestimmen meint, Leute bannen zu können!
Nun ihr verrirt euch zimlich oft hier her oder.
Und wir verhalten uns nich arrogant wir sagen nur so wies is.
Und wir verhalten uns nich arrogant wir sagen nur so wies is.
Wer sagt denn, dass ich nicht JR 5 bin?
Nur weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe um MHF2 zu spielen? Und nur weil ich mich hier nicht zu Wort melde?
Lass doch mal den Optimus Prime ausm Spiel, ja?
Nur weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe um MHF2 zu spielen? Und nur weil ich mich hier nicht zu Wort melde?
Lass doch mal den Optimus Prime ausm Spiel, ja?
nein man wir haben den threat GENAU wegen solchen fragen gemacht also wenn ihr mir sagen könnt wie ich schakalaka erbe bekomm dann sacht es mir
ach nein warum gibt es wohl 2 threats aus GENAU diesem grund ihr trottel
ich hab nämlich echt schon kb mehr auf diese fragen wenn ihr die wenigstens in den anderen threat posten könntet dann wäre ich euch dankbar wenn das vllt. einmal im monat passieren würde aber LEIDER heufen sich diese fragen MAN sry das ich das so brutal sage aber langsam fühle ich mich genervt von diesen idioten man -.-
aber nur wenn ihr wirklich wisst wie man schakalaka erbe bekomt hab ich nichts gegen diese posts weil ich dann sehr wahrscheinlich weg bin
weil sich das anscheinend heuft mit eurem "verirren"
ach nein warum gibt es wohl 2 threats aus GENAU diesem grund ihr trottel
ich hab nämlich echt schon kb mehr auf diese fragen wenn ihr die wenigstens in den anderen threat posten könntet dann wäre ich euch dankbar wenn das vllt. einmal im monat passieren würde aber LEIDER heufen sich diese fragen MAN sry das ich das so brutal sage aber langsam fühle ich mich genervt von diesen idioten man -.-
aber nur wenn ihr wirklich wisst wie man schakalaka erbe bekomt hab ich nichts gegen diese posts weil ich dann sehr wahrscheinlich weg bin
weil sich das anscheinend heuft mit eurem "verirren"
Da kann ich Diego nur zustimmen hir sind nur noch NOOBS und IDIOTEN.
soo mal ne wasch echte jr 6 frage
kann mir hier irgent einer sagen wie man akantor freischalten kann ???
kann mir hier irgent einer sagen wie man akantor freischalten kann ???
ja ENTLICH MAL
also du musst shen gaoren killn
gaoren glaub 2 mal jedes monster ausser rajang 2 mal killn aahh ne so kriegst du die letzte einladung(doppel rajang) alle quests beenden ^^ auch 1-5 und 6-8
also du musst shen gaoren killn
gaoren glaub 2 mal jedes monster ausser rajang 2 mal killn aahh ne so kriegst du die letzte einladung(doppel rajang) alle quests beenden ^^ auch 1-5 und 6-8
Als dringende Quest.
Du musst aber um Shen Gaoren zu bekommen folgende Quests machen:
Schwarzer Diablos
Schwarzer Gravios
Azur Rathalos und Pink Rathian
Silber Rathalos
Gold Rathian
Dringend Quest: Shen Gao Ren
Du musst aber um Shen Gaoren zu bekommen folgende Quests machen:
Schwarzer Diablos
Schwarzer Gravios
Azur Rathalos und Pink Rathian
Silber Rathalos
Gold Rathian
Dringend Quest: Shen Gao Ren
hey man wenn ihrs nich checkt ramuh und optimus prime dann klickt den thread erst garnich an man dann erstellt doch nen thread wo ihr des zeugs fragen könnt und fragt nich im jr.5 thread weil dafür gibts z.b. auch andere threads die sind ja nich umsonst da!!!!wenn ihrs nich akzeptieren könnt dann lasst es!!
"Da kann ich Diego nur zustimmen hir sind nur noch NOOBS und IDIOTEN."
Warum kommst du dann hier hin?
Ich könnte das gleiche sagen weisst du...
Aber naja... der Klügere gibt nach.
Und das seid ihr eindeutig nicht, also dann. Vielleicht liest man sich ja mal.
Warum kommst du dann hier hin?
Ich könnte das gleiche sagen weisst du...
Aber naja... der Klügere gibt nach.
Und das seid ihr eindeutig nicht, also dann. Vielleicht liest man sich ja mal.
@Ramuh
Nun warum ich hir her komme das is ja woll klar ich helfe anderen.Aber nur denen die ein Problem haben was auf Jr.5-6 ist,(zummindest in diesem thread).
Und es gibt einen thread für erfahrene und unerfahrene und ich helfe nunmal mehr denen die schon weiter sind.
Das kannst du damit vergleichen ein Mathelehrer is nie so gut wie ein Deutchlehrer im Deutschunterricht.
Und das mit dem"der Klügere gibt nach"machste auch bloß weil du die hosen voll hast.
Ich grüße Nicolino und Diego.
Nun warum ich hir her komme das is ja woll klar ich helfe anderen.Aber nur denen die ein Problem haben was auf Jr.5-6 ist,(zummindest in diesem thread).
Und es gibt einen thread für erfahrene und unerfahrene und ich helfe nunmal mehr denen die schon weiter sind.
Das kannst du damit vergleichen ein Mathelehrer is nie so gut wie ein Deutchlehrer im Deutschunterricht.
Und das mit dem"der Klügere gibt nach"machste auch bloß weil du die hosen voll hast.
Ich grüße Nicolino und Diego.
Ich brauche mich dir gegenüber gar nicht zu rechtfertigen. Ich brauche hierzu nichts mehr zu sagen ihr habt meine Meinung und schluss. Es führ zu rein gar nichts, wenn wir hier weiterschreiben.
@ ramuh
hoffentlich nicht
und @ thunder god
danke gleichfalls ^^
wenn mich noch einer in icq adden will dann hier 396555015
sry mogelpower
aber ich kann halt nich immer überall sein ^^
hoffentlich nicht
und @ thunder god
danke gleichfalls ^^
wenn mich noch einer in icq adden will dann hier 396555015
sry mogelpower
aber ich kann halt nich immer überall sein ^^
ich grüße auch zurück thunder god
also ab jezz sollen alle nur noch fragen in diesen thread schreiben die jr.5 sind verstanden?gut
also ab jezz sollen alle nur noch fragen in diesen thread schreiben die jr.5 sind verstanden?gut
Hallo
Wie schafft man den blauen Kut-Ku? was hat der für schwächen?
Wie schafft man den blauen Kut-Ku? was hat der für schwächen?
Das Können wir dir leider hir nicht sagen"Ramuh"oder"Optimus Prime"sagmal wollt ihr uns eigentlich verarchen oder was.
mmmmmmmmmaaaaaaaaannnnnnnnn checkt ihrs nich hier sollen fragen zu jr.5 gefragt werden kannst du nich lesen jay jay rockfella?
@ thunder god 666 :
bin der moritz der freund vom nico
sry mogelpower
@ nicolino : hi wie gehts so
erstens wenn du noch beim blauen kut-ku bist und zur hilf n forum brauchst kannste des spiel gleich weglegen
seid ihr alle zu dumm zum lesen hier steht jr. 5
bin der moritz der freund vom nico
sry mogelpower
@ nicolino : hi wie gehts so
erstens wenn du noch beim blauen kut-ku bist und zur hilf n forum brauchst kannste des spiel gleich weglegen
seid ihr alle zu dumm zum lesen hier steht jr. 5
da spricht einer der s kapiert hat ^^ und falls einer weiss wie man schakalaka erbe bekomt dann schreibts rein
versuchs doch selber zu bekommen
und wenn du schon alles dafür getan hast was dir eingefallen ist denn streng dein hirn an und denk nach
ich finds echt scheisse wie ihr die hier immer runtermacht die nich jr 5 sind man könnts ja auch netter sagen das das hier nur ab jr 5 ist
so und jetzt noch nen schönen tag
und wenn du schon alles dafür getan hast was dir eingefallen ist denn streng dein hirn an und denk nach
ich finds echt scheisse wie ihr die hier immer runtermacht die nich jr 5 sind man könnts ja auch netter sagen das das hier nur ab jr 5 ist
so und jetzt noch nen schönen tag
ää eig machen wir ihnen nur klar das man gucken muss welchen thread man anklickt und das eine frage wie wie besiege ich den blauen kutku hier nich reingehören weil da stet jr.5 das is der punkt!
@RaPstAr D12
Wir haben es denen paarmal ordentlich erklärt und die haben es nicht verstanden nein die hatten dan noch die frechheit sich mit uns anzulegen und zu Diskutieren!
Weißt du etwa wo es Schakalaka Erbe gibt?
Wir haben es denen paarmal ordentlich erklärt und die haben es nicht verstanden nein die hatten dan noch die frechheit sich mit uns anzulegen und zu Diskutieren!
Weißt du etwa wo es Schakalaka Erbe gibt?
Also ich habe auch mal ein Paar Fragen und Hoffe das ihr mir die Beantworten könnt.
1.Welcher bogen is besser der"Akantor-Bogen"oder der"Glorreicher sieg".Ich Persönlich finde"Akantor-Bogen"besser,weil der"Affinität"50% hat und"Kraftbeschichtung"schießen kann.
2.Mit Welcher Waffe findet ihr den"Weißen Fatalis"am besten(Leichtesten),ich mache ihn mit"Akantor-Bogen"in ca.30-35 Minuten Tod und mit"Glorreicher Sieg"brauche ich ca.43 Minuten und mit"Ewiger Spaltung"schaffe ich den garnicht,und mit anderen Waffen habe ich ihn noch nicht weiter probiert.
3.Wie besiegt man am Besten Rajang als Download-Quest,ich schaffe den einfach nicht.Und wen ich ihn Schaffe dan Bekomme ich seine Hörner nicht kaputt,das heißt ich kan mir die Rüsstung von dem nicht machen.Also welche waffe,Rüsstung und Strategie würdet ihr mir Empfehlen,aber bitte nicht die mit den einschläffern und dan Bomben hin legen.
4.Welche Quests macht ihr wen ihr schnell viel Geld Braucht,den ich habe keine Lust immer meine Monstermaterialien zu verkaufen.Und der"Weiße Fatalis"bringt zwar"30000z"geld aber das dauert auch ziemlich lange um ihn eimal zu machen+die Sachen die ich mit nehmen muss(sprich vorher kaufen).
5.Welche Rüsstung,Waffe und Monster findet ihr am Besten?Meine Lieblings Waffe ist"Hand des Schicksals"dan"Tigrex S"Rüsstung in beiden Variationen und ich Finde den"Weißen Fatalis"am Besten.
Ich Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
1.Welcher bogen is besser der"Akantor-Bogen"oder der"Glorreicher sieg".Ich Persönlich finde"Akantor-Bogen"besser,weil der"Affinität"50% hat und"Kraftbeschichtung"schießen kann.
2.Mit Welcher Waffe findet ihr den"Weißen Fatalis"am besten(Leichtesten),ich mache ihn mit"Akantor-Bogen"in ca.30-35 Minuten Tod und mit"Glorreicher Sieg"brauche ich ca.43 Minuten und mit"Ewiger Spaltung"schaffe ich den garnicht,und mit anderen Waffen habe ich ihn noch nicht weiter probiert.
3.Wie besiegt man am Besten Rajang als Download-Quest,ich schaffe den einfach nicht.Und wen ich ihn Schaffe dan Bekomme ich seine Hörner nicht kaputt,das heißt ich kan mir die Rüsstung von dem nicht machen.Also welche waffe,Rüsstung und Strategie würdet ihr mir Empfehlen,aber bitte nicht die mit den einschläffern und dan Bomben hin legen.
4.Welche Quests macht ihr wen ihr schnell viel Geld Braucht,den ich habe keine Lust immer meine Monstermaterialien zu verkaufen.Und der"Weiße Fatalis"bringt zwar"30000z"geld aber das dauert auch ziemlich lange um ihn eimal zu machen+die Sachen die ich mit nehmen muss(sprich vorher kaufen).
5.Welche Rüsstung,Waffe und Monster findet ihr am Besten?Meine Lieblings Waffe ist"Hand des Schicksals"dan"Tigrex S"Rüsstung in beiden Variationen und ich Finde den"Weißen Fatalis"am Besten.
Ich Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Ach is das schade wo sind den nur die ganzen guten Spieler hin ich vermisse:
HölleG,saw,zocker Gott,Jinja,Fataliskiller,PSP-Player und Dein Vater.
Wo seid ihr alle spielt ihr nicht mehr MHF2?
Haffentlich seid ihr wieder dabei wen MHF2ndG da is,ich hoffe es den ich werde da sein.
HölleG,saw,zocker Gott,Jinja,Fataliskiller,PSP-Player und Dein Vater.
Wo seid ihr alle spielt ihr nicht mehr MHF2?
Haffentlich seid ihr wieder dabei wen MHF2ndG da is,ich hoffe es den ich werde da sein.
also nur mla gesagt ich bin ´´Dein Vater´´ ^^
ich spiels eigentlich nichmehr weils langweilig geworden ist naja finde akantor bogen besser
weisse fata auch mit akantor
naja ich rate dir trotzdem zu der einschläfern und bomben leg taktik da ich ihn damit immer schaffe oder geh einfach zu viert drauf
ich mach immer lao shan(azur) wenn ich geld brauche
ich find echte teufelsklinge und raang rüssi am besten
ich spiels eigentlich nichmehr weils langweilig geworden ist naja finde akantor bogen besser
weisse fata auch mit akantor
naja ich rate dir trotzdem zu der einschläfern und bomben leg taktik da ich ihn damit immer schaffe oder geh einfach zu viert drauf
ich mach immer lao shan(azur) wenn ich geld brauche
ich find echte teufelsklinge und raang rüssi am besten
@ Diego92
Des shakalaka erbe bekommste bei dem G-quest von shakalaka
is aber total selten (nicht aufgeben bald hastes endlich^^)
Weiß vielleicht schon jemand den genauen erscheinungstermin von mhf2ndG
ich halts nich mehr aus bis des rauskommt^^
Des shakalaka erbe bekommste bei dem G-quest von shakalaka
is aber total selten (nicht aufgeben bald hastes endlich^^)
Weiß vielleicht schon jemand den genauen erscheinungstermin von mhf2ndG
ich halts nich mehr aus bis des rauskommt^^
moo die frage war schon oft und diego hats einmal gesagt glaub ich also in china oder japan kommts im märz raus und dann bei uns wahrscheinlich in 2 monaten!!
HIHI ich bins"Thunder god" bin leider nichtmehr Registriert weil MP meine E-mail nicht erkennt^^.
MHF2ndG kommt am 28.03.2008 in japan und hoffentlich auch zu uns das wird aber dan 4 monate dauern.
MHF2ndG kommt am 28.03.2008 in japan und hoffentlich auch zu uns das wird aber dan 4 monate dauern.
stimmt da haste recht
sry nochma wann kommt des monster hunter 3 ( also für wii uns so )
sry nochma wann kommt des monster hunter 3 ( also für wii uns so )
jaja 2008 is für n ARSCH da kommt gar nix kein G4...,kein MH3 und KEIN G3 add-on schade das2008 soooooooooooo dermassen scheiße ist oder noch wird naja hoffentlich kommt wenigstens Mhf2ndG das wär das einzigste das 2008 lohnetswert macht ...
eins machts noch lohnentswert nämlich two worlds:the temptation und Two Worlds:twinded blood oder so ^^
naja leute vlleicht gehörts grad nich zum thema aber wie findet ihr jumpstyle???
ich weiss habs ja deswegen auch geschrieben aber hättste nich einfach antworten können??
jumpstyle ist kein spiel jumpstyle ist eine art auf ne bestimmte (jumpstyle)musik zu tanzen.echt he das das einer ncih kennt
http://www.youtube.com/watch?v=Pm4EpiD2rrI
da kannste gucken was daas is
http://www.youtube.com/watch?v=Pm4EpiD2rrI
da kannste gucken was daas is
ich hab ne frage is das schwert gut??und was is das für n schwert?http://de.youtube.com/watch?v=NHDbcXAcvMo
aso thundergod mein icq geht nich mehr!!egal ok danke
das ist wirklich SAU gut man schafft fast ales damit (ausser fatalis ^^naja ich zummindest nich)
@monarch des chaos
hast du schon hohe-frostschneide ?
@monarch des chaos
hast du schon hohe-frostschneide ?
Ne warum?Wegen Rajang?
Ich bekomme einfach keinen Blangonga Reißzahn
Ich bekomme einfach keinen Blangonga Reißzahn
nur ma ne frage wie viel angriff und wie viel dracheneig. hat der ewige auslöscher
is des die verbesserung von ewige spaltung ?
is des die verbesserung von ewige spaltung ?
ne.ich glaube der wird aud Drachentöter gemacht.(sieht aufjedenfall so aus^^
kann mir jemand sagen was man dafür braucht?
kann mir jemand sagen was man dafür braucht?
hm da finde ich das Großschwert von Weißen Fatalis besser.
@homie
Ewiger auslöscher is ein Graoßschwert.
@krusten Käse
Du brauchst aufjedenfall da bin ich mir zu 100% sicher Rathalos und Rathian-Platten,weil ich selber keine Platten bekomme nicht mal auf G-Quests*heul*.
@RaPstAr D12
Respekt ich schaffe den nur mit Akantor-Bogen und Glorreicher sieg,welche Rüsstung hattest du und welche Taktig benutzt du mit Großschwert?
Aber da finde ich das Großschwert von Weißen Fatalis besser.
@homie
Ewiger auslöscher is ein Graoßschwert.
@krusten Käse
Du brauchst aufjedenfall da bin ich mir zu 100% sicher Rathalos und Rathian-Platten,weil ich selber keine Platten bekomme nicht mal auf G-Quests*heul*.
@RaPstAr D12
Respekt ich schaffe den nur mit Akantor-Bogen und Glorreicher sieg,welche Rüsstung hattest du und welche Taktig benutzt du mit Großschwert?
Aber da finde ich das Großschwert von Weißen Fatalis besser.
ja... der wird aus drachentöter gemacht(bin ihn mir gerade am machen :P)
also ich weiss nur soviel das du für ewiger vernichter
5 rathalos und rathian platten brauchst und 10 feuerdrachen schuppen ^^
bei ewiger auslöscher da hab ich KP was man braucht ...
brauche noch 3 rathian platten und ich hab ewiger vernichter
also ich weiss nur soviel das du für ewiger vernichter
5 rathalos und rathian platten brauchst und 10 feuerdrachen schuppen ^^
bei ewiger auslöscher da hab ich KP was man braucht ...
brauche noch 3 rathian platten und ich hab ewiger vernichter
also ich hatte weise fata rüssi und hab dem immer mit nem aufgeladenen schlag gegen die brust gehauen und irgentwann isser denn tod
Natoil aufgeladen gegen die Brust wie hast du das angestellt das der dich nicht weg Schient oder schlimmer weg klopt er brauch ja nur nen schritt nach vorne machn und schon wars fürn arsch
@ Monarch des chaos
sry hab mich mit dem waffennamen vertan ( ewige spaltung is ja sus^^)
Is der weiße fata mit ner armbrust eig. schnell tot
sry hab mich mit dem waffennamen vertan ( ewige spaltung is ja sus^^)
Is der weiße fata mit ner armbrust eig. schnell tot
gibt es eine eigenschafft das man de kp-anzeige eines monsters sieht?
dann nicht......
trotzdem danke für die schnelle antwort mein lieber^^
trotzdem danke für die schnelle antwort mein lieber^^
@ monarch des chaos
hä ich dachte ewige spaltung wär di sus ausm roststein^^naja anscheinend nich^^
haste n tipp für den sus roststein hab jezz ca. 18 roststeine und keinen einzigen sus
@ Diego 92
so hab ich das natürlich gemeint^^
hä ich dachte ewige spaltung wär di sus ausm roststein^^naja anscheinend nich^^
haste n tipp für den sus roststein hab jezz ca. 18 roststeine und keinen einzigen sus
@ Diego 92
so hab ich das natürlich gemeint^^
ALSO
Ich hab ma im internet n bissl nach mhf2ndG geschaut
und folgendes habe ich herausgefunden:
1. Die landkarten von mhf mhf2 und neue gebiete wird es geben
2. natürlich massig neue viecher
3. Anscheinend ist man wenn man online mit anderen zusammen spielt am computer und in so nem großem netzwerk und man kann während den quests kommunizieren in dem man halt mit dem computer nachrichten schreibt
4. Massig neue waffen unter anderen zwillingsklingen die zwei verscjiedene elemente haben ( also zb. 220 feuer 300 wasser ) also jede klinge der DS eine Eigenschaft
5. es gibt viele sachen die ich noch nich herausgefunden habe^^
Und das habe ich alles erforscht wil mir langweilig ist und weil ich folgendes wissen will:
HAT ZUFÄLLIG JEMAND DEN GENAUEN ERSCHEINUNGSTERMIN !!!!!!!!^^
Ich hab ma im internet n bissl nach mhf2ndG geschaut
und folgendes habe ich herausgefunden:
1. Die landkarten von mhf mhf2 und neue gebiete wird es geben
2. natürlich massig neue viecher
3. Anscheinend ist man wenn man online mit anderen zusammen spielt am computer und in so nem großem netzwerk und man kann während den quests kommunizieren in dem man halt mit dem computer nachrichten schreibt
4. Massig neue waffen unter anderen zwillingsklingen die zwei verscjiedene elemente haben ( also zb. 220 feuer 300 wasser ) also jede klinge der DS eine Eigenschaft
5. es gibt viele sachen die ich noch nich herausgefunden habe^^
Und das habe ich alles erforscht wil mir langweilig ist und weil ich folgendes wissen will:
HAT ZUFÄLLIG JEMAND DEN GENAUEN ERSCHEINUNGSTERMIN !!!!!!!!^^
Okay ihr sind die abkürzungen
GS = Großschwert
SuS= Schild und Schwert
DK = Doppelklingen
LK = Langschwert(Katana)
Das sind die wichtigsten
GS = Großschwert
SuS= Schild und Schwert
DK = Doppelklingen
LK = Langschwert(Katana)
Das sind die wichtigsten
mit welchen waffen kann man den weißen fatalis am besten besiegen? abgeshen von SuS
man homie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
schon tausend mal gefragt!!!wir wissen noch nich wann oder ob es hier überhaupt rauskommt man des nervt wenn du des dauernd fragst!!!!!!!!
schon tausend mal gefragt!!!wir wissen noch nich wann oder ob es hier überhaupt rauskommt man des nervt wenn du des dauernd fragst!!!!!!!!
@Krusten-Käse
Also ich schaffe den WF super Mega giga Einfach mit Akantor-Bogen.
Also ich schaffe den WF super Mega giga Einfach mit Akantor-Bogen.
ok danke .immer den level 2 schuss ne?
was macht Laune und was macht Schicksal?
was macht Laune und was macht Schicksal?
Akantor-Bogen immer den erstenschuss hinternanderweg drauf schießen und immer nur wen ich ausweiche lade ich den schuss.
Bei Laune gehen dinge wie Spitzhacken und Käfernetze nich so schnell Kaputt.
Bei Schicksal bekommst du eine Bessere Belohnung(Wertvolleere sachen und materialien),oder du bekommst mehr.
Hab auch mal ne Frage.
Schafft man es den Azur Lao Shan Lung alleine zu Töten?
Ich vertreibe ihn immer nur.
Wen es geht bitte die Waffe und Taktik nennen die dazu benötigt wird um ihn ALLEINE zu Töten.
Ich habe ihn jetzt schon 3 mal Vertrieben und keinen Rubin bekommen*heul*.Und dabei brauche ich doch nur noch einen um meine Weiße Fatalis Rüsstung kommplett zu Haben.
Bei Laune gehen dinge wie Spitzhacken und Käfernetze nich so schnell Kaputt.
Bei Schicksal bekommst du eine Bessere Belohnung(Wertvolleere sachen und materialien),oder du bekommst mehr.
Hab auch mal ne Frage.
Schafft man es den Azur Lao Shan Lung alleine zu Töten?
Ich vertreibe ihn immer nur.
Wen es geht bitte die Waffe und Taktik nennen die dazu benötigt wird um ihn ALLEINE zu Töten.
Ich habe ihn jetzt schon 3 mal Vertrieben und keinen Rubin bekommen*heul*.Und dabei brauche ich doch nur noch einen um meine Weiße Fatalis Rüsstung kommplett zu Haben.
Thunder god 666:
Was soll ich denn sagen ich brauche drei Rubine! Für zwei Waffen und die WF-Rüstung!!
Ich nehme mal an das du auch Fassbomben+ mitnimmst!!! Den Rubin bekommt man doch nur wenn der Schwanz ab is oder nich? Ich hab es noch nie geschafft den abzuhauen auch nich mit nem Kumpel und der Fähigkeit Fechtmeister!! Es ist mir ein Rätsel wie einige von euch das trotzdem geschafft haben!! Und ich habe es mit einer guten Waffe gemacht!
Geht das nur mit großen Haudrauf-Geräten oder auch mit Doppelklingen??
Was soll ich denn sagen ich brauche drei Rubine! Für zwei Waffen und die WF-Rüstung!!
Ich nehme mal an das du auch Fassbomben+ mitnimmst!!! Den Rubin bekommt man doch nur wenn der Schwanz ab is oder nich? Ich hab es noch nie geschafft den abzuhauen auch nich mit nem Kumpel und der Fähigkeit Fechtmeister!! Es ist mir ein Rätsel wie einige von euch das trotzdem geschafft haben!! Und ich habe es mit einer guten Waffe gemacht!
Geht das nur mit großen Haudrauf-Geräten oder auch mit Doppelklingen??
@Spaghettimonster
Geil ich hatte schon 2 Lao Shan Rubin und hab sie auch schon verbraucht und nun brauch ich noch einen.
Das mit dem Schweif von Lao Shan is nur ein Gerücht ich habe es mit einem Freund Versucht beide LS und der schweif ging nicht ab im gegenteil der is gestorben weil wir nur auf den Schweif gekloppt hatten.
Ich hatte bekomme einfach keinen Rubin mehr*heul*
Und den mit Heldentum und Adrenalin+2 is der auch scheiße weil da treffen mich immer diese Blöden Felsen von oben und Killn mich.
Ich mach ihn immer mit Ewige Spaltung oder Glim-Drachenschwert,ich mach ihn nur wen ich Schießpulver aktiviert habe den da brauch ich keine Splitterfische verschwenden und denoch kill ich den net.
Das Kotzt mich sowas von an das kann ich garnicht sagen wie mich das nervt.
Geil ich hatte schon 2 Lao Shan Rubin und hab sie auch schon verbraucht und nun brauch ich noch einen.
Das mit dem Schweif von Lao Shan is nur ein Gerücht ich habe es mit einem Freund Versucht beide LS und der schweif ging nicht ab im gegenteil der is gestorben weil wir nur auf den Schweif gekloppt hatten.
Ich hatte bekomme einfach keinen Rubin mehr*heul*
Und den mit Heldentum und Adrenalin+2 is der auch scheiße weil da treffen mich immer diese Blöden Felsen von oben und Killn mich.
Ich mach ihn immer mit Ewige Spaltung oder Glim-Drachenschwert,ich mach ihn nur wen ich Schießpulver aktiviert habe den da brauch ich keine Splitterfische verschwenden und denoch kill ich den net.
Das Kotzt mich sowas von an das kann ich garnicht sagen wie mich das nervt.
@ nicolino
also es kann ja sein das in den abständn in denen ich das frage es inzwischen jemand rausgekriegt hat
und du musst auch nich so aggressiv reagieren wenn ich es nichmehr erwarten kann weil das spiel so geil is
also es kann ja sein das in den abständn in denen ich das frage es inzwischen jemand rausgekriegt hat
und du musst auch nich so aggressiv reagieren wenn ich es nichmehr erwarten kann weil das spiel so geil is
aggressiv??das nennst du aggresiv?ich hab dir nur gesagt dass des nervt man!!wenn des jemand weiß wird ers schon sagen man!
um auf der gildenkarten die auszeichnung ,,Fortschritt eines Jägers '' zu bekommen muss man in jedem gebit mindesstenz 20 quests machen.muss man auch 20 quests im turm,schloss schrade,schlachtfeld, etc machen?
ist Ultimus Himmel & Erde oder Ewige Spaltung stärker?
ist Ultimus Himmel & Erde oder Ewige Spaltung stärker?
ich glaube im turm musst du 20 quests machen aber schloss schlachtfeld usw. nicht
@Krusten-Käse
Du musst nur in folgenden Gebieten 20 Quests machen.
Vulkan
Wald und Hügel
Dschungel
Wüste
Sumpf
Gebirge
Turm
Ewige Spaltung vs.Ultimus Himmel und Erde
Ewige Spaltung hat sehr viel Drachen Eigenschafft aber Himmel und Erde hat Bessere Affinität.
Ich Persönlich finde Ewige Spaltung Besser.
Du musst nur in folgenden Gebieten 20 Quests machen.
Vulkan
Wald und Hügel
Dschungel
Wüste
Sumpf
Gebirge
Turm
Ewige Spaltung vs.Ultimus Himmel und Erde
Ewige Spaltung hat sehr viel Drachen Eigenschafft aber Himmel und Erde hat Bessere Affinität.
Ich Persönlich finde Ewige Spaltung Besser.
Thunder god 666:
Wie wärs mit guten Drachendoppelklingen und immer dämonisiert auf den Kopf hauen!! Und Fassbomben!
Was anderes wüsste ich nich! Ich besiege den auch nur mit nem Kumpel!!
Wie wärs mit guten Drachendoppelklingen und immer dämonisiert auf den Kopf hauen!! Und Fassbomben!
Was anderes wüsste ich nich! Ich besiege den auch nur mit nem Kumpel!!
Die einfachste Methode Azurlao alleine zu killn is mit Lanze und da greifste nich den Kopf an sondern den Bauch weil da machste den doppelten schaden wie am Kopf(kleine Tipp am Rande) ;)
Und was die Lao-Rubine betrifft,die kannste auch ausschnippeln wenn de ihn gekillt hast und wenn de den die vorderen Schulterpltten noch wegballerst erhöht das sogar noch die Chance auf Rubine^^
lanze???des is doch end schwer mit der zu kämpfen^^
also ich bin nich so n lanzen fan^^
die ham auch nich soo viel angriff!
also ich bin nich so n lanzen fan^^
die ham auch nich soo viel angriff!
Ich hab Azurlao mit dem Erhabenen Speer alleine in 28min ohne Drachenspeer,Bomben und Balista gekillt.Es kommt nur auf die Technik an wie du am Bauch vorgehst ;)
Was den Azur angeht wie willst du den mit Lanze oder gewehrlanze machen,immer am in den Bauch Stechen oder Schnell dort langlaufen?Ich arbeite nicht gerade viel mit Lanzen und gewehr Lanzen aber ich kann gut damit umgehn,am liebsten mit LS,GS,SuS,DK,Armrust Beide Variationen und Bogen.An den Waffen solls nicht liegen hab eigentlich fast alle Waffen.
Cool wie hast du den den angergiffen welche Attscken?
Cool wie hast du den den angergiffen welche Attscken?
Also du wenn Lao inne Zone kommt piekste nen paarmal in Kopf bis er so 2-3mal zuckt und dann gehste zum Bauch und piekst den da die ganze Zeit.
Der Bauch hat 2 Vorteile:
1.der zuckt da nich so oft als wenn de aufn Kopf gehen würdest,d.h. du hast mehr Zeit um anzugreifen
2.du machst am Bauch den doppelten Schaden als am Kopf
Nachteil is nur das dich manchmal der Wind von Lao stresst aber das is nich so tragisch.
Und wenn de am Bauch bist dann piekst schräg von der Seite sein Bauch weil durch die Kombo kommste dann vor sein Bauch und kannst dich dann von ihn schieben lassen ,dann einfach zurückspringen und wieder angreifen und so kannste ununterbrochen angreifen.
Und wenn er mal zuckt einfach zur Seite hüpfen und der trifft dich dann nich mit seinem Bauch und so machste das in jeder Zone.
Natürlich mit Lanze,wie z.B. der Erhabene Speer,bei dem brauchste nich so oft schärfen ;)
Mit nen bissl Übung bekommste den dann leicht gekillt,also versuchs einfach.
Hoffe das hilft dir weiter
Der Bauch hat 2 Vorteile:
1.der zuckt da nich so oft als wenn de aufn Kopf gehen würdest,d.h. du hast mehr Zeit um anzugreifen
2.du machst am Bauch den doppelten Schaden als am Kopf
Nachteil is nur das dich manchmal der Wind von Lao stresst aber das is nich so tragisch.
Und wenn de am Bauch bist dann piekst schräg von der Seite sein Bauch weil durch die Kombo kommste dann vor sein Bauch und kannst dich dann von ihn schieben lassen ,dann einfach zurückspringen und wieder angreifen und so kannste ununterbrochen angreifen.
Und wenn er mal zuckt einfach zur Seite hüpfen und der trifft dich dann nich mit seinem Bauch und so machste das in jeder Zone.
Natürlich mit Lanze,wie z.B. der Erhabene Speer,bei dem brauchste nich so oft schärfen ;)
Mit nen bissl Übung bekommste den dann leicht gekillt,also versuchs einfach.
Hoffe das hilft dir weiter
Und Thunder god haste den "kleinen" Azurlao gekillt? xD
Kannst ja mal schreiben wenns geklappt hat^^
btw Monster Hunter war das beste Onlinegame für die Ps2 meiner Meinung nach :P
Hab knapp 5500 Stunden Monster Hunter online gezoggt xD
Kannst ja mal schreiben wenns geklappt hat^^
btw Monster Hunter war das beste Onlinegame für die Ps2 meiner Meinung nach :P
Hab knapp 5500 Stunden Monster Hunter online gezoggt xD
also ich kann ihm nur glimm-drachenschwert emphelen aufs bein kloppen ^^ mehr kann ich net sagen
Ich komme mit Lanze besser klar durch meine Spielzeit bei der Ps2-Version von MH
Da hab ich ja mehr als genug Laos gekillt xD
Da hab ich ja mehr als genug Laos gekillt xD
@diego:
also für glim braucht man doch auch teostra sachen ge und wann kann ich teostra in der wüste machen in der gilde??(versammlungshalle^^)
also für glim braucht man doch auch teostra sachen ge und wann kann ich teostra in der wüste machen in der gilde??(versammlungshalle^^)
@nico
Willsr du mich Veraarschen?
Das hab ich dir doch Gessagt!
@Nephilia
Bist du ein Mädchen?
Willsr du mich Veraarschen?
Das hab ich dir doch Gessagt!
@Nephilia
Bist du ein Mädchen?
hey nephilia falls du dihc erriniern kannst ich war bei monster hunter der Redsamurai (falls nich cih war der dem du immer geld gegeben hast =p).
@thundergod 666
du hast nich gesagt wann du hast gesagt ich kan ihn machen wenn ich jr.1 und 2 quests habe aber ich hab ihn nich gesehen ich kann nur jezz lao shan machen!
du hast nich gesagt wann du hast gesagt ich kan ihn machen wenn ich jr.1 und 2 quests habe aber ich hab ihn nich gesehen ich kann nur jezz lao shan machen!
@ Nephilia
wenn du bei dem für ps2 schon 5500 stunden online gezoggt hast wie wird das dann erst bei mhf 2ndG^^
wenn du bei dem für ps2 schon 5500 stunden online gezoggt hast wie wird das dann erst bei mhf 2ndG^^
Ich werde nicht ewig zocken ich lass mich nur damit beerdigen^^
Hoffe nur,dass ich mit 80j kein epileptischen Anfall bekomme durch die ganzen Bilder und die Farben xD
hi leute!
also ich bin jetzt beim rajang spezialtraining und ich weiß einfach nicht wie ich den besiegen soll.
wenn es ein quest gibt bei dem ich keine chance sehe ,dann ist es dieses. das beste ist man hat auch noch so ne geile ausrüstung xD.
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
habt ihr schonmal was von dem quest ,,Gold und Silber in der Arena (Zorn von Himmel und Erde)''?wie schaltet man das frei?
MFG Krusten-Käse ^^
also ich bin jetzt beim rajang spezialtraining und ich weiß einfach nicht wie ich den besiegen soll.
wenn es ein quest gibt bei dem ich keine chance sehe ,dann ist es dieses. das beste ist man hat auch noch so ne geile ausrüstung xD.
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
habt ihr schonmal was von dem quest ,,Gold und Silber in der Arena (Zorn von Himmel und Erde)''?wie schaltet man das frei?
MFG Krusten-Käse ^^
Nephilla:
Epileptischer Anfall? MMHHH
Naja dann kann man ja im Krankenhaus weitermachen! Is ja auch gemütlich! Aber keine schwierigen Quests machen(Weißer Fata) sonst landet man doch noch in der Kiste! Wegen Herzversagen oder so!
Epileptischer Anfall? MMHHH
Naja dann kann man ja im Krankenhaus weitermachen! Is ja auch gemütlich! Aber keine schwierigen Quests machen(Weißer Fata) sonst landet man doch noch in der Kiste! Wegen Herzversagen oder so!
*augenverdreh* der is halt selten XD meine fresse wenn du rathalos killst bekommst du auch nich immer nen rubin man sry ich bin im mom schlecht drauf
@krusten-käse
also den quest kannste leider nur downloaden
@krusten-käse
also den quest kannste leider nur downloaden
lol,willkommen nico ^^
könnt ihr mir ein paar tipps geben,wir man am besten das tigrx training mit dem jagdhorn schafft?
könnt ihr mir ein paar tipps geben,wir man am besten das tigrx training mit dem jagdhorn schafft?
juhuu bin jezz auch jr.5 und kann mitschreiben ( ich dachte azur is schwieriger^^)
ma ne frage wie hoch is die wahrscheinlichkeit das man beim azur lao nen rubin bekommt ich hab jezz 4 gekillt und keinen bekommen
bekommt man ewige spaltung aus uralter stein
ma ne frage wie hoch is die wahrscheinlichkeit das man beim azur lao nen rubin bekommt ich hab jezz 4 gekillt und keinen bekommen
bekommt man ewige spaltung aus uralter stein
ja ewige spaltung bekommt man aus dem kl uralten stein.
bei dem lao rubin brauchst du einfach glück.ich habe den schon 13 mal gekillt und erst 1 rubin bekommen.ein mein kollege hat den erst 11 mal gekillt und schon 5 bekommen!xD und das horn,die platten an den vorderbeinen und am rücken den stachel musste auch noch abschlagen
bei dem lao rubin brauchst du einfach glück.ich habe den schon 13 mal gekillt und erst 1 rubin bekommen.ein mein kollege hat den erst 11 mal gekillt und schon 5 bekommen!xD und das horn,die platten an den vorderbeinen und am rücken den stachel musste auch noch abschlagen
Oh wir haben hir 2 neuzugänge Nicolino und Homie Herzlich Willkommen im Club der Großen^^
homie nicolino:
Yeah Applaus, Jubel, Freudenschreie, Feuerwerk, Freudentränen, Freudentänze!!!!!! :)
Wilkommen EliteHunter!! Macht die starken Viecher fertig!
Aber mir is leider aufgefallen das ziemlich wenig neue Hunter kommen!!! Der JR.1-4 Chat wird bald sicher kaum noch genutzt! Schade
Thunder God 666:
Habs vorhin übrigens geschafft Azurlao alleine mit SanktionierterGatlinglanze zu knicken! *freu*
Keine Rubine bekommen! *heul*
Yeah Applaus, Jubel, Freudenschreie, Feuerwerk, Freudentränen, Freudentänze!!!!!! :)
Wilkommen EliteHunter!! Macht die starken Viecher fertig!
Aber mir is leider aufgefallen das ziemlich wenig neue Hunter kommen!!! Der JR.1-4 Chat wird bald sicher kaum noch genutzt! Schade
Thunder God 666:
Habs vorhin übrigens geschafft Azurlao alleine mit SanktionierterGatlinglanze zu knicken! *freu*
Keine Rubine bekommen! *heul*
@Spaghettimonster
Cool warum seid ihr alle so gut mit lanzen und Gewehrlanzen?ich kann nur mit volgenden Waffen umgehenkatana,GS,SuS,Dk,alle fehrnwaffen.
Ich hab den Azur Lao 5 mal hintereinader gekillt mit Ewiger Spaltung und habe erst beim 5 mal nen Rubin Bekommen,brauch aber immer noch einen für Das Blaue Ungeheuerschwert*heul*
Ja das mit den Jägrn is mir auch schon aufgeffalen,das kaum noch einer kommt.
Naja die monster sind wohl zu stark und es sind immerhin 2 durch die Prüfungen gekommen und sind jetzt auf den richtigen weg ihre Jäger Carriere zu starten.
Cool warum seid ihr alle so gut mit lanzen und Gewehrlanzen?ich kann nur mit volgenden Waffen umgehenkatana,GS,SuS,Dk,alle fehrnwaffen.
Ich hab den Azur Lao 5 mal hintereinader gekillt mit Ewiger Spaltung und habe erst beim 5 mal nen Rubin Bekommen,brauch aber immer noch einen für Das Blaue Ungeheuerschwert*heul*
Ja das mit den Jägrn is mir auch schon aufgeffalen,das kaum noch einer kommt.
Naja die monster sind wohl zu stark und es sind immerhin 2 durch die Prüfungen gekommen und sind jetzt auf den richtigen weg ihre Jäger Carriere zu starten.
Thunder god 666:
Hehehehehehe hab den Lao wieder alleine gekillt und rate ma wieviele Rubine ich rausgeschnitten habe! Richtig 2! Mit der Lanze is der ein Witz! Die Taktik is ungefähr so:
Bauch:
hauen hauen hauen zurückspringen 2mal dann hauen hauen hauen zurück hauen hauen hauen
Er is wütend:
hauen hauen zurückspringen 3mal hauen hauen zurück .........
Du verstehst bestimmt was ich meine! Ich musste nicht einmal den Drago einsetzen :)
nicolino:
Hoffe ihr habt die Sektflasche schon aufgemacht :)
Nur zur Info! Das Spiel wird jez ers richtig schwer!! Aber du machst die sicher fertig!!
RaPstAr D12:
Nich Mathe oder so!! nicolino und homie sin jez Jr.5!!!!
Hehehehehehe hab den Lao wieder alleine gekillt und rate ma wieviele Rubine ich rausgeschnitten habe! Richtig 2! Mit der Lanze is der ein Witz! Die Taktik is ungefähr so:
Bauch:
hauen hauen hauen zurückspringen 2mal dann hauen hauen hauen zurück hauen hauen hauen
Er is wütend:
hauen hauen zurückspringen 3mal hauen hauen zurück .........
Du verstehst bestimmt was ich meine! Ich musste nicht einmal den Drago einsetzen :)
nicolino:
Hoffe ihr habt die Sektflasche schon aufgemacht :)
Nur zur Info! Das Spiel wird jez ers richtig schwer!! Aber du machst die sicher fertig!!
RaPstAr D12:
Nich Mathe oder so!! nicolino und homie sin jez Jr.5!!!!
spaghettimonster:
du bist ja n krasser profi^^
nichmal dragonator musstest du einsetzen^^krass man bist du gut!!!meinen respekt wirklich!!
du bist ja n krasser profi^^
nichmal dragonator musstest du einsetzen^^krass man bist du gut!!!meinen respekt wirklich!!
jaaaaaa
Ich hab ihn auch ohne Dragonator und Balliste gekillt.
Wisst ihr was mich ankotzt das ich grad 4x G Gravios gemacht habe und kein Gravioshiornstam bekommen habe arg.
Ich hab ihn auch ohne Dragonator und Balliste gekillt.
Wisst ihr was mich ankotzt das ich grad 4x G Gravios gemacht habe und kein Gravioshiornstam bekommen habe arg.
@ spaghettimonster
man wie machst du das ich kann mit ner lanze grad ma nen velocidrome der n kut-ku killn
@ thundergod 999
für blaues ungeheuerschwert braucht man doch gar keine rubine ( brauch nur noch eine lao klaue^^ )
lohnt es sich stunden lang die psp auszumachen und quests zu machen für ewige spaltung
man wie machst du das ich kann mit ner lanze grad ma nen velocidrome der n kut-ku killn
@ thundergod 999
für blaues ungeheuerschwert braucht man doch gar keine rubine ( brauch nur noch eine lao klaue^^ )
lohnt es sich stunden lang die psp auszumachen und quests zu machen für ewige spaltung
homie:
Der lao greift dich ja eigentlich nie an! Deswegen kannst du in aller Seelenruhe hauen! Naja ich hab das Spiel auch ohne diese Rostwaffen geschafft dafür andere Waffen gemacht!!
nicolino:
Danke, aber ich bin ja nich der einzige der das schafft(Thunder god)!!!
Thunder god 666:
Sanktionierte Gatling Lanze!!
Der lao greift dich ja eigentlich nie an! Deswegen kannst du in aller Seelenruhe hauen! Naja ich hab das Spiel auch ohne diese Rostwaffen geschafft dafür andere Waffen gemacht!!
nicolino:
Danke, aber ich bin ja nich der einzige der das schafft(Thunder god)!!!
Thunder god 666:
Sanktionierte Gatling Lanze!!
@Homie
Also es ist doch eigentlich garnicht soschwer Rostwaffen zu bekommen,ihr müsst halt nur viele Roststeine Haben,und ja es lohnt sich Rostige und Uralte Waffen zu haben.Mein lieblings Uralte Waffe ist und Bleibt die Ewige Spaltung.
@Spaghettimonster
Ach nix zu Danken.
Danke wegen der Lanze aber ich habs mit ner anderen gamecht und zwar die die auch Nepihilia genommen hat.
Also es ist doch eigentlich garnicht soschwer Rostwaffen zu bekommen,ihr müsst halt nur viele Roststeine Haben,und ja es lohnt sich Rostige und Uralte Waffen zu haben.Mein lieblings Uralte Waffe ist und Bleibt die Ewige Spaltung.
@Spaghettimonster
Ach nix zu Danken.
Danke wegen der Lanze aber ich habs mit ner anderen gamecht und zwar die die auch Nepihilia genommen hat.
Sagmal wo is mein post hin?
Der der die PSP mit DS vergleicht?
Ach Mogelpower ich liebe euch wen ihr immer alles weg nehmt ich liebe euch so sehr das ichs nur so sagen kann
FUCK YOU MOGELPOWER
Der der die PSP mit DS vergleicht?
Ach Mogelpower ich liebe euch wen ihr immer alles weg nehmt ich liebe euch so sehr das ichs nur so sagen kann
FUCK YOU MOGELPOWER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.