Need for Speed Pro Street (* Need for Speed)

Need for Speed Pro Street (* Need for Speed)

Hallo, Hab siet Heute das neuste Need for Speed! Voll cool wird aller dings nach ner zeit langweilig! Also wenn ihr zockt, zockt nicht zu lange! Nur kleiner Tipp von mir!
Also Tschausen!!!
@FK89:
Wozu machst Du extra einen neuen Thread auf, anstelle den bereits bestehenden weiterzuführen?

Voll cool wird aller dings nach ner zeit langweilig

Finde ich nicht, da es (a) schwerer wird und (b) neue Renntypen dazukommen. Ausserdem habe ich jeden(!) Renntag nicht nur gewonnen, sondern auch dominiert. Man muss für jeden Renntyp mindestens 10 Rekorde brechen, um später überhaupt gegen die Kings anzutreten. Viel Spass dabei :)

Diese Karren kann man den jeweiligen Kings (Grip, Drag, Drift, Speed) abnehmen (Screen aus dem finalen Video, wenn man endlich Street-King ist): Fahrzeuge
Sind das auf dem Screen die Boss wagen, kann man die eigentlich auch bekomme, wie bei MW oder Carbon??
Ja. Die bekommt man. Aber wirklich taugen tun die nix :)
Wie ist das aufgebau, wie bekommt man sie, wenn man gegen den gegner gefahren ist?

und welche Wagen sind die besten für die jeweiligen Abteilungen, hole mir das spiel demnächst und hole mir schon infos ran, habe alle NFS- Spiele gezockt und bin sehr zufrieden damit.

Ich liebe immer noch "Most wanted"

mfg Evolution
Rennen:
Man fährt einen sogenannten Renntag. Der beinhaltet 4-6 verschiedene Rennen. Um zu gewinnen, muss man 50% der vorgegebenen Punkte erreichen. Danach bekommt man Geld und eine Prämie, die nach dem selben System funktioniert wie bei MW oder Carbon - man muss eines der Symbole auswählen. Allerdings reicht dies allein nicht wirklich, man muss, um zu Ende spielen zu können, den Renntag domineren, also die geforderte Gesamtpunktzahl erreichen. Dazu reicht nicht die Punktzahl, die man für einen einfachen Sieg bekommt, sondern man muss besser als bestimmte Richtzeiten fahren, egal wie hoch der Abstand zu den Gegnern schon ist.

Gutscheine:
Reparatur, Totalschaden-Gutscheine, Tuningteile, einzigartige Teile (Ausbaustufe "4"), Freie Auswahl für ein kostenloses(!) Auto, Geld...

Rekorde:
Man muss in jeder Rennart (Grip, Drag, Drift, Speed) mindestens 10 einzelne Rekorde aufstellen um das Recht zu haben, einen der jeweiligen Bosse (für jeden Renntyp einen) herauszuforderdern. Dies kann man dann an zwei Renntagen mit nur diesem Renntyp und einem Showdown mit dem jeweiligen King locker durchziehen. Die Karre gehört dann Dir.

Geld und Autos:
Kann eigentlich nie knapp werden. Man kann quasi jeden Renntag noch einmal fahren. Bei sogenannten Challenges, bei denen man mit nicht mit dem eigenen Auto fahren muss, kann man auch kostenlos Autos gewinnen.

Zum Fahrgefühl schreibe ich später noch ausführlicher, bin nicht mehr zum Spielbericht gekommen (Arbeit). Nur soviel - es ist realistischer geworden.
ok, danke wochenende ist vor der Tür und ich werde mal ins karstadt gehen und es mir holen, wollte heute eigentlich mal in empire ausleihene, aber wie ich eben schon dachet alles weg !!

mfg danke für die infos
wann gewinnt man überhaupt nach nem renntag ein fahrzeuggutschein?
hab ich nämlich noch nie gewonnen!

un welches sind die besten autos:
grip
drag
drift
speed-challenge
*seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.