Moin heute kommt das Spiel endlich auf den deutschen Markt, wer hats und wie sind die Qualitäten...
Wie viel Spaß macht es ....
Ist es auf Ps2 und PSP auch gut, Pc ist eh immer das beste aber mal so gefragt!
mfg Evolution
Wie viel Spaß macht es ....
Ist es auf Ps2 und PSP auch gut, Pc ist eh immer das beste aber mal so gefragt!
mfg Evolution
Es ist selbst in der leichten Anfängerstufe ordentlich schwer. Zumindestens ab der Hälfte. Aber es macht Spaß, wenn man keine Story wie in MW oder Carbon mit frei befahrbarer Stadt erwartet. Ich schreibe, falls ich heute noch dazu komme, einen kurzen Spielbericht.
Ey, Yo, Leute!, Ich hab NFS-ProStreet. Seit Gestern. Es zockt sich wie alle NFS-Teile auf der PS2. TIP: Mit Lenkrad bockts sich noch mehr. ICH BIN total süchtig geworden, dass ich Heute sogar Blau gemacht hab.
Ich spiels mit Lenkrad - aber für die engen Drifts habe ich am Schluss doch das gamepad genommen. Sonst bekommt man einen Tennisarm. Lenks lenken, rechts schalten...
Meines Erachtens bereits nach dem zweiten Spielabschnitt, aber mit dem Ding lost man voll ab. Im Grip lohnen sich nur Allradler wie der Evo (hatte ich) und der Subaru (hat meine Frau). Ich habe die meisten Karren mal getestet - der Subaru geht sogar noch besser als der Evo, da kürzer. Der Rest ist mehr oder weniger unbrauchbar für wirklich gute Rekorde.
1. auf was spielst du PS3??
2. Welche Wagen sind für die einzelnen grip, drag..usw. rennen am ende eigentlich die besten?
3. welchen wagen sollte man am anfang nehmen?? welche bekommt man zur Auswahl??
2. Welche Wagen sind für die einzelnen grip, drag..usw. rennen am ende eigentlich die besten?
3. welchen wagen sollte man am anfang nehmen?? welche bekommt man zur Auswahl??
@Evo III:
Nö, auf dem PC. Sieht besser aus.
Was die Autos betrifft gilt wie immer: Es gibt kein bestes Auto!
Ansonsten, wenn ich endlich die Zeit finde, schreibe ich den Spielbericht und gebe auch die Tips zu den sinnvollsten Autos.
Nö, auf dem PC. Sieht besser aus.
Was die Autos betrifft gilt wie immer: Es gibt kein bestes Auto!
Ansonsten, wenn ich endlich die Zeit finde, schreibe ich den Spielbericht und gebe auch die Tips zu den sinnvollsten Autos.
Nein. Der taugt auch nix.
Wie habe ich die Karren ausprobiert? Ganz einfach. Es gibt z.B. Belohnungen für ein kostenloses Auto. Zonda probiert - Müll - verkauft - etwas billigeres Auro gekauft - probiert - usw. Der Lambo ist für die Speed-Rennen wohl das beste Auto
Wie habe ich die Karren ausprobiert? Ganz einfach. Es gibt z.B. Belohnungen für ein kostenloses Auto. Zonda probiert - Müll - verkauft - etwas billigeres Auro gekauft - probiert - usw. Der Lambo ist für die Speed-Rennen wohl das beste Auto
Wo kann man den Porsche Carrera Gt finden?
Weil beim Autohändler ist er nicht!
Weil beim Autohändler ist er nicht!
was für wagen gibt es denn nicht die bei den Vorhergehenden Spielen dabei waren??
1.Evo und subaru sind also in grip die besten fahrzeuge??
2. Warum ist der BMW M3 nicht ein gutes auto???
3. Warum sind die Boss wagen net gut? sind doch für den typ der Boss, darum eigentlich auch gut sein?
4. Welcher Boss, fährt mich welchem Wagen, ich finde den BMW vom einem der boss schön !!!
2. Warum ist der BMW M3 nicht ein gutes auto???
3. Warum sind die Boss wagen net gut? sind doch für den typ der Boss, darum eigentlich auch gut sein?
4. Welcher Boss, fährt mich welchem Wagen, ich finde den BMW vom einem der boss schön !!!
Wo finde ich hier bei mogelpower.de die Liste der auto bei pro street, alle wagen!!
habe geschaut nix gefunden!
habe geschaut nix gefunden!
Ich fahre jezt gegen Ryo wo man Driftd und Grips fährt!
Was ist den der beste Drift Wagen?
Weil meiner ist voll der Misst!
Und noch ne Frage!
Im verlauf des Spiels habe ich bemerkt, dass manchmal die Gegner am M3 das gleiche Vinyl haben wie in Most Wanted nur in Schwarz!
Wo kriegt man den her?
Was ist den der beste Drift Wagen?
Weil meiner ist voll der Misst!
Und noch ne Frage!
Im verlauf des Spiels habe ich bemerkt, dass manchmal die Gegner am M3 das gleiche Vinyl haben wie in Most Wanted nur in Schwarz!
Wo kriegt man den her?
Ich hätte da noch ne frage!
Nach dem ihr Ryo besiegt habt und den Drift King und den Grip King!
Um die anderen rauszufordern ist die Voraussetzung rekorde brechen!
Ist es egal welche Rekorde oder nicht?
Nach dem ihr Ryo besiegt habt und den Drift King und den Grip King!
Um die anderen rauszufordern ist die Voraussetzung rekorde brechen!
Ist es egal welche Rekorde oder nicht?
Die Rekorde für den jeweiligen Renntyp. Da zählen sogar die Verbesserungen der eigenen Rekorde.
@ Evo III
Wagenliste
Wagenliste
Hey Leute!
Ich bin jezt Street King!
Ist das Spiel jezt vorbei?
kann ich jezt nichts mehr machen?
Ich bin jezt Street King!
Ist das Spiel jezt vorbei?
kann ich jezt nichts mehr machen?
Doch:
Alle Renntage nominiert?
Alle Rekorde gebrochen?
Alle Einzelkings besiegt?
Dann erstelle Dir einen eigenen Renntag und gehe online...
Alle Renntage nominiert?
Alle Rekorde gebrochen?
Alle Einzelkings besiegt?
Dann erstelle Dir einen eigenen Renntag und gehe online...
Ja habe ich alles schon gemacht!
Also habe ich das Spiel wohl ganz durch!
Ich fand es ziemlich spannend!
Kann mir einer die frage mit dem BMW von Mw beantworten?
Also habe ich das Spiel wohl ganz durch!
Ich fand es ziemlich spannend!
Kann mir einer die frage mit dem BMW von Mw beantworten?
Ich habe auch mal ne Frage wie macht man dass bei den Dragrennen, dass man am Anfang nur auf den 2 Hinterrädern fährt.Können dass nur bestimmte Fahrzeuge
Das muss ein Wagen sein, dass viel Ps hat!
Z.b der Hemi Cuda habe ich benutzt!
Der geht Perfekt!
Aber den musst du natürlich komplett mit Leistung aufmotzen!
Z.b der Hemi Cuda habe ich benutzt!
Der geht Perfekt!
Aber den musst du natürlich komplett mit Leistung aufmotzen!
ok ich weis nicht ob das gut ist aber ich habe den
Supra= Grip
Dodge Charger r/t= Drag
Gto = Drift (hab ich aber gewonnen verkauf ich wahrscheinlich noch)
Hab ich nur so den billigsten gekauft das ich weiter fahren kann ändert sich aber noch wahrscheinlich in eine Corvette oder so= Speed Chalengsch(wahrscheinlich falsch geschrieben)
Hofe ich konnte ein wenig helfen aber das muhst du immer noch selber wissen was für ne karre du nimmst
Supra= Grip
Dodge Charger r/t= Drag
Gto = Drift (hab ich aber gewonnen verkauf ich wahrscheinlich noch)
Hab ich nur so den billigsten gekauft das ich weiter fahren kann ändert sich aber noch wahrscheinlich in eine Corvette oder so= Speed Chalengsch(wahrscheinlich falsch geschrieben)
Hofe ich konnte ein wenig helfen aber das muhst du immer noch selber wissen was für ne karre du nimmst
Ich habe mal eine Frage:
Es gibt 2 logos für das Spiel:
1.
http://91.103.160.40/admin2/public/hry/simulatory/zavodni/Need-for-Speed-ProStreet-429228.jpg
2.
http://www.vemaho-pics.de/playzone/picture/alle/g_prostreetps2.jpg
Weiß jemand warum das so ist?? und was der unterschied ist , vielleicht woher das spiel kommt ...
Es gibt 2 logos für das Spiel:
1.
http://91.103.160.40/admin2/public/hry/simulatory/zavodni/Need-for-Speed-ProStreet-429228.jpg
2.
http://www.vemaho-pics.de/playzone/picture/alle/g_prostreetps2.jpg
Weiß jemand warum das so ist?? und was der unterschied ist , vielleicht woher das spiel kommt ...
Ich glaub das erste logo ist für die ps3,
bin mir aber nicht sicher!
Álso kennen tu ich das zweite logo für die ps2!
bin mir aber nicht sicher!
Álso kennen tu ich das zweite logo für die ps2!
weißt du welche autos das sind ??
1. camaro ?
2. Der neue Nissan skyline glaub ich
1. camaro ?
2. Der neue Nissan skyline glaub ich
Also camaro bestimmt nicht!
Es ist bei beiden logos der selbe Wagen!
Aber das mit dem neuen Nissan glaub ich auch!
Es ist bei beiden logos der selbe Wagen!
Aber das mit dem neuen Nissan glaub ich auch!
ich hab mal eine Frage.Bin bei einem Wheelie Rennen und ich bekomm einfach keinen Wheelie hin könnt ihr mir helfen.Hab das Spiel auf PS2!
Mal eine kurze Frage
bin am überlegen mir das game für die Ps3 zuholen, nur eine Frage:
Kann man den BMW M3 dort das ganze SWPiel über benutzen? (also nciht der von MW oder C) Oder gibt es überhaupt einen???
bin am überlegen mir das game für die Ps3 zuholen, nur eine Frage:
Kann man den BMW M3 dort das ganze SWPiel über benutzen? (also nciht der von MW oder C) Oder gibt es überhaupt einen???
Öhm warten reicht doch oder?
Es gibt auch Leben auserhalb von Mogel-Power...
Ich drängel doch auch nicht (Doppelposts sind grundlegend zu vermeiden ;))
Grüße
Es gibt auch Leben auserhalb von Mogel-Power...
Ich drängel doch auch nicht (Doppelposts sind grundlegend zu vermeiden ;))
Grüße
Trotzdem musst du deine frage nicht einfach auf ne andere schmeißen, ne -.-
@Auto fan:Würd dir ja gerne helfen,
hab aber selber keine ahnung!
@Timi:Es gibt auch Leben auserhalb von Mogel-Power...
kannst ja noch ein weilchen warten ;)
Wollt dich nur n bissle ärgern,^^
Ich glaub man kann ihn dort kaufen!
@Auto fan:Würd dir ja gerne helfen,
hab aber selber keine ahnung!
@Timi:Es gibt auch Leben auserhalb von Mogel-Power...
kannst ja noch ein weilchen warten ;)
Wollt dich nur n bissle ärgern,^^
Ich glaub man kann ihn dort kaufen!
da mir keiner eine antwort auf meine frage geben kann oder nix weiß, und andere hier fragen reinfliegen lassen, frag ich nun auch mal wieder was neues !
habe mir das spiel mal ausgeliehen (PS2) stimmt der schaden am wagen ist nicht das was man erwartet hatte, es fällt nix ab! Zu dem ist mir aufgefallen, dass das spiel eigentlich gar kein richtiges Quickrace rennen mehr hat und Mehrspieler habe ich auch net gefunden!
So nun habe ich noch ein paar kleiner frage, die hier im forum glaube ich schon mal von "Igor" beantwortet wurden.
1.Welche Wagen die besten sind am schluss!!
2.Welchen Wagen ihr am anfang vor dem ersten gegner für wagen benutztet!
3. beim drag, wann muss man gas geben und wie damit man den beste Grip auf den Assfalt legt, bekomme es nur fast immer hin!
so das was erst mal...
Ich weiß das einige oder alle fragen schon mal beantwortet wurden nur habe ich net immer zeit überall rumzuschaunen bis ich was gefunden habe, was passt, darum habe ich auch dieses thema eröffnet das alle fragen und antworten hier reinkommen sollten, aber jeder möchte natürlich sein eigenes Thema haben und fragen & Antworten bekommen, wie es nun mal üblich ist, schade eigentlich, sonst hätte wir nur ein großes Thema "Pro Street"!!
habe mir das spiel mal ausgeliehen (PS2) stimmt der schaden am wagen ist nicht das was man erwartet hatte, es fällt nix ab! Zu dem ist mir aufgefallen, dass das spiel eigentlich gar kein richtiges Quickrace rennen mehr hat und Mehrspieler habe ich auch net gefunden!
So nun habe ich noch ein paar kleiner frage, die hier im forum glaube ich schon mal von "Igor" beantwortet wurden.
1.Welche Wagen die besten sind am schluss!!
2.Welchen Wagen ihr am anfang vor dem ersten gegner für wagen benutztet!
3. beim drag, wann muss man gas geben und wie damit man den beste Grip auf den Assfalt legt, bekomme es nur fast immer hin!
so das was erst mal...
Ich weiß das einige oder alle fragen schon mal beantwortet wurden nur habe ich net immer zeit überall rumzuschaunen bis ich was gefunden habe, was passt, darum habe ich auch dieses thema eröffnet das alle fragen und antworten hier reinkommen sollten, aber jeder möchte natürlich sein eigenes Thema haben und fragen & Antworten bekommen, wie es nun mal üblich ist, schade eigentlich, sonst hätte wir nur ein großes Thema "Pro Street"!!
Jetzt hab ich noch eine Frage woher bekommt man den Camaro Concept???Bitte um schnelle Hilfe.
PS.Danke im vorraus!!
PS.Danke im vorraus!!
Dasheisst ihr findet das spiel gut? denn ich habe auch schon schlechte bewertungen gelesen... Geht das spiel auch auf vindows vista home premium?? also ohne patch?
Ich find das spiel total scheiße das is irgnetwie alles viel zu schwer und überhaupt mit dem spiel hat ea richtig tief ins klo gegriffen
das is irgnetwie alles viel zu schwer
Was ist daran schwer? Sogar meine Frau hats ohne Probleme durch. Ich habe auf den meisten Strecken sogar die Rekorde brechen können, ohne mir nun ein Bein rauszureißen.
Klar findet man alles Sch..., was man nicht packt. Aber das ist kein Fehler von EA. Übe einfach mal ein bissle...
Oder schreib, woran Du scheiterst. Es gibt für alles eine Lösung.
Was ist daran schwer? Sogar meine Frau hats ohne Probleme durch. Ich habe auf den meisten Strecken sogar die Rekorde brechen können, ohne mir nun ein Bein rauszureißen.
Klar findet man alles Sch..., was man nicht packt. Aber das ist kein Fehler von EA. Übe einfach mal ein bissle...
Oder schreib, woran Du scheiterst. Es gibt für alles eine Lösung.
Das Spiel hab ich auch seit gestern, gefällt mir sehr gut. Aber mein System packts nicht :D. Es ist eigentlich unspielbar. Mein 3800+ packt des wohl nicht, und meine neue x1950Pro kann wohl auch nicht helfen. Naja trotzdem ein gutes Game, wenn mans spielen könnte...
Naja, der 3800+ hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und aktuelle Spiele packt der definitiv nicht mehr. Da wirst Du wohl mal etwas aufrüsten müssen :)
ich habe das spiel jetzt uch durch und finde es immer noch total scheiße
Nur mal so als Info!
Das Spiel liegt bei den besten ps2 spielen auf Platz 2^^
Das Spiel liegt bei den besten ps2 spielen auf Platz 2^^
ja und ich finds trotzdem scheiße es ist das beschissenste spiel was ich je gespielt habe
wenn du meinst ich steh halt mehr auf polizei verfolgung ich wusste ja das es das net geben wird aber das das dann so langweilig habe ich net gedacht dis so wohl ein schönes spiel aber langweilig
ich wollte mal gucken was ihr schreibt wenn ich schreibe das spiel is scheiße aber es is einfach genial das spiel würde es immer weiter emphehlen
habe pro street für xbox360 und bei jedes auto rigelt das spiel bei 404km/h ab. 1frage: ist das bei euch auch?
2frage: kriegt man die abrigelung auch irgendwie geknannt
2frage: kriegt man die abrigelung auch irgendwie geknannt
hab das spiel gestern zu weinachten bekommen für Ps2,und finds total geil, obwohl mich die fahrphysik i-wie an juiced 1 errinnert xD
nur dieser kommentator geht mir höllisch auf den sack, labert mich während eines dragrennen zu....
was ist eigentlich mit dem gallardo?? in den Rennkurztipps sieht man einen demolierten gallardo, ich fand allerdings nirgends einen in der wagenliste.
was tuning angeht, kann ich nit viel sagen, peil das i-wie nit mit dem autosculpt, bei mir geht kann ich nur die frontstoßstange ändern
nur dieser kommentator geht mir höllisch auf den sack, labert mich während eines dragrennen zu....
was ist eigentlich mit dem gallardo?? in den Rennkurztipps sieht man einen demolierten gallardo, ich fand allerdings nirgends einen in der wagenliste.
was tuning angeht, kann ich nit viel sagen, peil das i-wie nit mit dem autosculpt, bei mir geht kann ich nur die frontstoßstange ändern
@ike111
Wenn dir das kommentar aufn Sack geht einfach bei Optionen gehen und die Sprachlautstärke auf null stellen. Dann isser weg. habsch auch so gemacht, der schwatzte vielleicht ein blödsinn! ^^
ach ja und ich glaube das war kein gallardo, den du da gesehen hast, sondern ein Murcielago. wenn er so demuliert ist, kann man das leicht verwechseln. hab auch am Anfang gedacht, dass das ein Gallardo ist.
Wenn dir das kommentar aufn Sack geht einfach bei Optionen gehen und die Sprachlautstärke auf null stellen. Dann isser weg. habsch auch so gemacht, der schwatzte vielleicht ein blödsinn! ^^
ach ja und ich glaube das war kein gallardo, den du da gesehen hast, sondern ein Murcielago. wenn er so demuliert ist, kann man das leicht verwechseln. hab auch am Anfang gedacht, dass das ein Gallardo ist.
ah thx, endlich ruhe xD
der labert vorallem immer das selbe, oder so sinnlose sachen.
z.b.
ich gehe grad so auf das erste nitrocide event(speed Challenge) da kommt der mir an und meint: ryan cooper war eine macht beim speed rennen oder so, obwohl ich nichtmal mit dem rennen angefangen hab o.o
ah beim genaueren hinsehen ist es mir nun auch aufgefallen, bei den frontlichtern^^
der labert vorallem immer das selbe, oder so sinnlose sachen.
z.b.
ich gehe grad so auf das erste nitrocide event(speed Challenge) da kommt der mir an und meint: ryan cooper war eine macht beim speed rennen oder so, obwohl ich nichtmal mit dem rennen angefangen hab o.o
ah beim genaueren hinsehen ist es mir nun auch aufgefallen, bei den frontlichtern^^
wieso kann man im ch oder de stor nichts für das game downloden?
Im us store kann man ja etwas downloden.
kann mir jemand sagen wieo das so ist?
Im us store kann man ja etwas downloden.
kann mir jemand sagen wieo das so ist?
hey leuts, kann mir jemand sagen obs irgendwelche geldcheats auser CASHMONEY gibt? (für PS2)
@Rik
gibts den concept nur für pc, oder auch für PS2??
wollt mir einen kaufen, finde den aber nirgends o.o
gibts den concept nur für pc, oder auch für PS2??
wollt mir einen kaufen, finde den aber nirgends o.o
Sry hab den Wagen mit dem Chevrolet Camaro SS verwechselt!^^
Auf der Ps2 gibts ihn also nicht!
Fürn Pc kannst du dir glaub ich downloaden!
Auf der Ps2 gibts ihn also nicht!
Fürn Pc kannst du dir glaub ich downloaden!
o mann, scheiß EA, erst den Windkanal nicht einprogrammieren, dann das beschissene schadensmodel und jetz auch noch kein camaro concept......
was ist denn neben dem concept der beste dragwagen??
was ist denn neben dem concept der beste dragwagen??
hab ich, da steht das der Concept der beste dragwagen ist, ich hatte aber gefragt was neben dem concept der beste dragwagen ist ô.ô
@ ike111
gibts nen anderen guten wagen für drag ? wenns denn concept nicht auf der Ps2 gibt??
gibts nen anderen guten wagen für drag ? wenns denn concept nicht auf der Ps2 gibt??
ey ich hab das Spiel auf PS2 kann mir mal einer sagen wo die Tunig Teile sind die man nach einem Rennen gewinnen kann???
@evo, naja, bis zur super promotion kannst den 240sx nehmen, wenn du mit dem fahren kannst kriegst so knappe 7er zeiten+ 410 m wheelie und klatschst auch den drag king(ja ich weiß, die viertelmeile ist nur 402m lang, hab aber i-wie trotzdem 408m geschafft o.O)
aber ansonsten kannst auch viper für 1/2 meile nehmen, kommst da auf so 12,10 zeiten so rum...
aber wenn du gegen freunde fahren willst, kp was da am besten ist, drag ist das einzige was ich gegen freunde am laufenden band verlieren, die machen so unnormal locker zeiten von 6,8-7,2 o.O)
aber ansonsten kannst auch viper für 1/2 meile nehmen, kommst da auf so 12,10 zeiten so rum...
aber wenn du gegen freunde fahren willst, kp was da am besten ist, drag ist das einzige was ich gegen freunde am laufenden band verlieren, die machen so unnormal locker zeiten von 6,8-7,2 o.O)
gibts auch so was beim PC sowas wie es früher, zum Beispiel bei carbon, immer bei der PS2 "Meine Autos" oder so, wo man die Karren außerhalb der karriere tunen kann?
kann isch net finden....
Hoffe ihr könnt meine Frage verstehen...
<3 das kleine Herzchen <3
kann isch net finden....
Hoffe ihr könnt meine Frage verstehen...
<3 das kleine Herzchen <3
Ja, ich kann sie verstehen!
Muss aber leider sagen,
das es sowas nicht gibt!
Muss aber leider sagen,
das es sowas nicht gibt!
Also sollte man am Anfang folgende wagen nehmen:
Drag: Nissan 240 SX
Grip: ?
Drift: ?
Speed: ?
@Igor
Was für Wagen hast du dann genommen um eine perfekten Karriere status bekommen ??? Ich meine nicht die Wagen am Ende des Spiel, welche da am besten sind. Man muss ja erstmal zu denen kommen und welche Wagen habt ihr da genommen ???
Andere können ihre Tipps auch da lassen :)))))
P.S. Ich spiele auf der Playstation 2 (also kein Camaro Concept etc.)
Drag: Nissan 240 SX
Grip: ?
Drift: ?
Speed: ?
@Igor
Was für Wagen hast du dann genommen um eine perfekten Karriere status bekommen ??? Ich meine nicht die Wagen am Ende des Spiel, welche da am besten sind. Man muss ja erstmal zu denen kommen und welche Wagen habt ihr da genommen ???
Andere können ihre Tipps auch da lassen :)))))
P.S. Ich spiele auf der Playstation 2 (also kein Camaro Concept etc.)
Wie schafft ihr es am schnellsten bei Drag von der Startlinei we zu kommen?
Ich schaff das net immer, die fahren am anfang soo 12 sec zeiten beim ersten showdown und ich schaff nur die 13sec zeiten mit dem Nissan 240SX und das tuning funktioniert bei mir auch nicht!! Weiß einer paar tipps special für Drag anfahrten und wie am besten man es machen soll ?
Ich schaff das net immer, die fahren am anfang soo 12 sec zeiten beim ersten showdown und ich schaff nur die 13sec zeiten mit dem Nissan 240SX und das tuning funktioniert bei mir auch nicht!! Weiß einer paar tipps special für Drag anfahrten und wie am besten man es machen soll ?
Leute ich wollte fragen, wie man ein Profil bei NFS Pro Speed löschen kann auf der PS2?
du kannst das nur löschen, indem du keine Cd rein machst in die Ps2 und dann auf deinen Memory Stick zugreifen und löschen, sonst geht das nicht !
Wie kommt man in das cheatmenü von NFS pro street???
Wär toll wenn mir jemand hilft.
Wär toll wenn mir jemand hilft.
an Haaramasch: es gibt im Karrieremodus den punkt "codeingabe" ansonsten gibt es kein cheatmenu
Sagt ma was ist eure schnellste Zeit auf der 1/4 Meile ???
Ich hab 6,98 sekunden geschafft !!
Ich hab 6,98 sekunden geschafft !!
an Evo III:
Wenn du schnell weg willst von der startlinie musst du auf die bewegung der Frau oder auf die Ampel achten und im richtigen moment losfahren, kurz bevor die Ampel auf grün ist.
Und wenn du mir sagst wie weit du bist dann kann ich dir beim tuning helfen, ich hab dass spiel schon durch^^
Wenn du schnell weg willst von der startlinie musst du auf die bewegung der Frau oder auf die Ampel achten und im richtigen moment losfahren, kurz bevor die Ampel auf grün ist.
Und wenn du mir sagst wie weit du bist dann kann ich dir beim tuning helfen, ich hab dass spiel schon durch^^
bei mir auf der Playstation 2 ist bei vielen Drag, weder eine Ampel noch eine Frau zu sehen, dass ist ein Problem.
Ich bin noch vor dem ersten Showdown, habe das game zur seite gelegt, weil ich keinen Spaß daran haben, habe dann wieder most wanted und ungerground 2 gezockt.
Nun zum Tuning, ich habe den colazero Golf, Nissan 240sx, Honda Civic.
man kann ja den 350Z oder den golf gewinnen, aber ich kom mit beiden nicht so klar. der 350 Z dreht weg und der golf fliegt in der kurve immer raus !!
Vielleicht komme ich einfach mit dem Spiel nicht klar.
Ich bin noch vor dem ersten Showdown, habe das game zur seite gelegt, weil ich keinen Spaß daran haben, habe dann wieder most wanted und ungerground 2 gezockt.
Nun zum Tuning, ich habe den colazero Golf, Nissan 240sx, Honda Civic.
man kann ja den 350Z oder den golf gewinnen, aber ich kom mit beiden nicht so klar. der 350 Z dreht weg und der golf fliegt in der kurve immer raus !!
Vielleicht komme ich einfach mit dem Spiel nicht klar.
Ich habe es aufer PS3.Bin jetzt durch.
Mit diesen Autos bin ich von anfang bis Ende Durchgekommen:
Drag:Camaro Concept (700PS)
Speed:Lamborghini Murcielago LP640 (1020PS)
Drift:Camaro SS (699PS)
Grip: Lancer (der neue) (1030PS)
Meine Rekorde:
Drag: 6,98Sek
Auto: camaro Concept.
Speed: 20Sekunden vorne
Auto: Lamborghini Murcielago LP640
Drift: 20.000Punkte
Auto:Camaro SS
Grip: 15Sekunden vorne
Auto: Lancer Evo(der neue)
Natürlich alle voll aufgerüstet und im Windkanal getestet.Alle sind sehr Aerodynamisch.
Mit diesen Autos bin ich von anfang bis Ende Durchgekommen:
Drag:Camaro Concept (700PS)
Speed:Lamborghini Murcielago LP640 (1020PS)
Drift:Camaro SS (699PS)
Grip: Lancer (der neue) (1030PS)
Meine Rekorde:
Drag: 6,98Sek
Auto: camaro Concept.
Speed: 20Sekunden vorne
Auto: Lamborghini Murcielago LP640
Drift: 20.000Punkte
Auto:Camaro SS
Grip: 15Sekunden vorne
Auto: Lancer Evo(der neue)
Natürlich alle voll aufgerüstet und im Windkanal getestet.Alle sind sehr Aerodynamisch.
Und wo genau soll man die codes eingeben?? im codemenü, das weiß ich aber wo ist das codemenü?
Du gehst auf:
Karriere>Weiter.
Dann müsste unten irgendwo Codeeingabe stehen.
Karriere>Weiter.
Dann müsste unten irgendwo Codeeingabe stehen.
DRAG: Camaro concept
Drift: Camaro SS
Grip: Lancer Evo(der neue)
Speed: Murcielago.
Ein lieblingsauto habe ich nicht.Aber ich finde den Camaro Concept mega geil.
Der geht sau gut weg.
Drift: Camaro SS
Grip: Lancer Evo(der neue)
Speed: Murcielago.
Ein lieblingsauto habe ich nicht.Aber ich finde den Camaro Concept mega geil.
Der geht sau gut weg.
Für Grip-Rennen ist der Evo wirklich ein Goldstück. Meiner hat gerade mal 440 PS, aber dennoch gewinne ich die Rennen gegen wesentlich stärkere Boliden mit respektablem Vorsprung und breche auch so gut wie immer den Streckenrekord. Er hat einfach eine pervers gute Beschleunigung und das Handling könnte auch kaum besser sein.
Bei Drag hab' ich's mal mit der Viper versucht. Mit 759 PS schafft man die halbe Meile in unter 12 Sekunden. Für die Viertelmeile is' der Dodge Charger sogar noch 'ne Ecke besser - 6 bis 7 Sekunden bei 403 km/h.
Für die Speedchallenge tut der Skyline gute Dienste. 930 PS und 400 km/h Spitze, dabei aber noch gut kontrollierbar.
Der Drift-Modus suckt bei Pro Street mal majorly! Von wegen realistischer, als vorher - ich drifte wie ein Vollprofi, aber lande mit 800 Pkt. auf dem letzten Platz? Was ist das bitte für eine Bewertung?! Kann deshalb auch nicht wirklich sagen,w elcher Wagen dafür am besten geeignet ist, aber der M3 und Cayman S waren ganz okay, soweit ich das beurteilen konnte.
Bei Drag hab' ich's mal mit der Viper versucht. Mit 759 PS schafft man die halbe Meile in unter 12 Sekunden. Für die Viertelmeile is' der Dodge Charger sogar noch 'ne Ecke besser - 6 bis 7 Sekunden bei 403 km/h.
Für die Speedchallenge tut der Skyline gute Dienste. 930 PS und 400 km/h Spitze, dabei aber noch gut kontrollierbar.
Der Drift-Modus suckt bei Pro Street mal majorly! Von wegen realistischer, als vorher - ich drifte wie ein Vollprofi, aber lande mit 800 Pkt. auf dem letzten Platz? Was ist das bitte für eine Bewertung?! Kann deshalb auch nicht wirklich sagen,w elcher Wagen dafür am besten geeignet ist, aber der M3 und Cayman S waren ganz okay, soweit ich das beurteilen konnte.
Deine zusammenstellung ist auch gut.
DRIFT: Nimm den Camaro SS.Damit schaffe ich locker 9000Punkte.Und ich drifte schlecht.Mein schlechtester drift war 6000Punkte.
Also nimm zum driften mal den Camaro SS.
DRIFT: Nimm den Camaro SS.Damit schaffe ich locker 9000Punkte.Und ich drifte schlecht.Mein schlechtester drift war 6000Punkte.
Also nimm zum driften mal den Camaro SS.
ohh mein gott seit ihr anfänger, wie wär es bei drag mit einem Lotus. Leistungsgewicht 600 GRAMM auf 1 PS.
Und bei Grip ein Lambo, allrad 940 PS...... usw.
der einzige der ahnung hat is gta zocker,denk ich zumindest.
der einzige der ahnung hat is gta zocker,denk ich zumindest.
@mo124:
Nein.Ich bin eben nicht der einzige.Igor und ich sind die einzigen.Denn meine zusammenstellung habe ich von Igor.Also sind Igor und ich die mit der Ahnung.*angeb*
Nein.Ich bin eben nicht der einzige.Igor und ich sind die einzigen.Denn meine zusammenstellung habe ich von Igor.Also sind Igor und ich die mit der Ahnung.*angeb*
@ mo124
na Neuling, nimm mal den Mund nicht so voll. Hier gibt es auch noch andere die Ahnung haben außer die beiden genannten Personen
na Neuling, nimm mal den Mund nicht so voll. Hier gibt es auch noch andere die Ahnung haben außer die beiden genannten Personen
Ich muss jetzt EVO III doch recht geben. EVO III weiß auch viel über NFS PS.
ohh mein gott seit ihr anfänger, wie wär es bei drag mit einem Lotus. Leistungsgewicht 600 GRAMM auf 1 PS.
Wow, wieder mal ein kiddo das denkt es könne sich hier groß aufplustern,
Hosenscheißer!-.-
Wow, wieder mal ein kiddo das denkt es könne sich hier groß aufplustern,
Hosenscheißer!-.-
Jo.Da muss ich euch rechtgeben.Ich wette der hat das irgendwo kopiert.Ich gebe jetzt die leute bekannt die viel über NFS wissen:
Igor
Rik
the gta zocker(also ich^^)
EVO III
Bloddy
ikke111
Das waren die leute,die am meisten über NFS wissen.
Igor
Rik
the gta zocker(also ich^^)
EVO III
Bloddy
ikke111
Das waren die leute,die am meisten über NFS wissen.
wenn du NFS allgemein meinst muss ich aber vor dich und vor Rik da ich, schon ab 2006 anfang dabei gewesen bin und was dazu schrieb zu NFS hauptsächlich! mfg
Ja.Aber mit NFS PS kennst du dich auch gut aus.Ich habe zwar alle NFS gespielt,aber so genau weiß ich auch nicht mehr was wo wa.Ab Hot Pursuit kenn ich mich gut aus.Alles davor ist nur noch schwach in Erinnerung.
Also ich finde Pro Street o.k.
Naja, auf der PS2 ist die Grafik nicht dei Beste,aber es macht Spaß.Wenn man fährt ist die Grafik besser wie die von NFS Carbon.
Und wie schon aldi gesagt hatte:
"Lenkrad bockts sich noch mehr"
Da stimme ich zu ;)
Naja, auf der PS2 ist die Grafik nicht dei Beste,aber es macht Spaß.Wenn man fährt ist die Grafik besser wie die von NFS Carbon.
Und wie schon aldi gesagt hatte:
"Lenkrad bockts sich noch mehr"
Da stimme ich zu ;)
was für ein lenkrad ahbt ihr denn und dazu so einen recardo sitz?? oder wie kann man sich das vorstellen??
Ich habe auch so ein Lenkrad für PS3.Wie das teil heißt weiß ich nicht,aber ich habe bei Ebay einfach: "Lenkrad PS3" eingegeben.Dann habe ich da eins für gute 60€ bekommen.Gute Qualität und es macht bock damit.
Ich spiels mit Lenkrad UND Gamepad. Das Driften im Hafen kostet mit Lenkrad zuviel Punkte, dafür hat das Momo leider zu viel Gegenkraft und irgendwann habe ich noch einen Tennisarm. Schließlich schalte ich manuell über Schaltknüppel und habe nicht immer 2 Hände zum festhalten :)
Ich habe mal ein Drift via Lenkrad versucht.Nach dem Drift konnte man meine Karre nicht mehr wiedererkennen.Die war so schrott.Man hätte denken können das ich einen fahrenden Schrottplatz habe.
@igor war für ein Lenkrad würdest du mir empehlen für die Playstation 2 oder geht auch eine Playstation 3 lenkrad, eigentlich schon oder??
Keine Ahnung, ich fand die Kombination Konsole + Lenkrad noch nie wirklich gelungen. Deswegen zocke ich nur am PC. Gehen an den Konsolen eigentlich Lenkräder mit Force-Feedback und separatem Schaltknauf?
@Igor:
Ja.Das geht.An meiner PS3 z.B kann ich ein Force-Feedback mit seperatem Schaltknauf anschließen.
Ja.Das geht.An meiner PS3 z.B kann ich ein Force-Feedback mit seperatem Schaltknauf anschließen.
Das weiß ich jetzt nicht so genau.Aber ich denke mal das,dass auch klappen müsste.Aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren ;)
Also ich hab ein Broklyn Booster 2800 oder so.
Bin aber mit dem zufriden auch beim driften ;)
Bin aber mit dem zufriden auch beim driften ;)
@ichhabeangstvorbriefen:
Ich habe grade mal dein Profil gesehen.Wenn das dein PC ist,kannst du Pro Street vergessen.
Ich habe grade mal dein Profil gesehen.Wenn das dein PC ist,kannst du Pro Street vergessen.
ja,is schon geil,was mein alter pc drauf hat...
ne,keine angst,mein neuer kommt diese woche an...wollte letztens die werte aktualisieren,mogelpower war aber bisschen dagegen... muss es wieder versuchen...
ne,keine angst,mein neuer kommt diese woche an...wollte letztens die werte aktualisieren,mogelpower war aber bisschen dagegen... muss es wieder versuchen...
Ah was hat dein neuer denn für Leistung?Also Prozessor Graka usw?
Hi leutz,
sorry wenn's evtl. nich hier rein passt aber kann mir einer sagen was der trainer bei den cheats ganz unten von pro street bringt??
Danke im vorraus
mfg "neuer"
sorry wenn's evtl. nich hier rein passt aber kann mir einer sagen was der trainer bei den cheats ganz unten von pro street bringt??
Danke im vorraus
mfg "neuer"
Teste es doch einfach.Mit Testen wirst du es schon herrausfinden ;)
Was ist denn neben dem Camaro Concept, der Beste Drag-wagen, viel meinen der Supra oder Carger R/t, ich habe die PS2 version, deswegen frage ich.
Zum anderen welches ist das beste Drift auto, Camaro SS oder doch Supra!!
mfg
Zum anderen welches ist das beste Drift auto, Camaro SS oder doch Supra!!
mfg
@the gta zocker
hab nur keinen bock auf irgendso nen bescheuerten und bleibenden cheat-mist wie übergroße seitenspiegel oder so.aber ich werds mir mal downloaden.
Jetzt hab ich noch nen prob.^^
Mein prosche startet neuerdings mit nem schweren schaden, wenn ich nen rennen starten will. Ich mein ich hab ja nichts gegen das rote lämpchen in der km/h anzeige aber das was ich nacher bezahlen muss...
Danke im vorraus
mfg "neuer"
hab nur keinen bock auf irgendso nen bescheuerten und bleibenden cheat-mist wie übergroße seitenspiegel oder so.aber ich werds mir mal downloaden.
Jetzt hab ich noch nen prob.^^
Mein prosche startet neuerdings mit nem schweren schaden, wenn ich nen rennen starten will. Ich mein ich hab ja nichts gegen das rote lämpchen in der km/h anzeige aber das was ich nacher bezahlen muss...
Danke im vorraus
mfg "neuer"
Fragen zu DRAG und DRIFT !!!
ich weiß das viele sagen der Camaro Concept ist der beste leider gibt es denn bei mir in der Playstation 2 version nicht, was habt ihr denn da noch so zu bieten, welche Wagen da noch gut ist?
toyota supra
Dodge Charger R/t
Shelby Gt 500
Was würdet ihr empfehlen ( bin kurz nach dem ersten Showdown)!
Und zu meinem anderen Problem Drift: zurzeit habe ich nur denn GTO aber ich finde denn nicht so dolle, was gibt es da noch für wagen????
Camaro SS
Toyota Supra
Rx-7
Und meine letzte Frage ist noch wie oder ab wann bekommt man den Wagen bei der Startlinie hoch => Wheelie entsteht dann.
Bei der Playstation 2 version ist ja zudem noch beim Start von DRAG, manchmal die AMpel zu sehen, aber meistens gar keine Ampel nix, geht einfach los und woran sollte man sich da orientieren??
Hoffe ihr antwortet bald, ich warte auf eure Antworten, möchte gern schnell weiter kommen in NFS Pro street.
mfg basti
ich weiß das viele sagen der Camaro Concept ist der beste leider gibt es denn bei mir in der Playstation 2 version nicht, was habt ihr denn da noch so zu bieten, welche Wagen da noch gut ist?
toyota supra
Dodge Charger R/t
Shelby Gt 500
Was würdet ihr empfehlen ( bin kurz nach dem ersten Showdown)!
Und zu meinem anderen Problem Drift: zurzeit habe ich nur denn GTO aber ich finde denn nicht so dolle, was gibt es da noch für wagen????
Camaro SS
Toyota Supra
Rx-7
Und meine letzte Frage ist noch wie oder ab wann bekommt man den Wagen bei der Startlinie hoch => Wheelie entsteht dann.
Bei der Playstation 2 version ist ja zudem noch beim Start von DRAG, manchmal die AMpel zu sehen, aber meistens gar keine Ampel nix, geht einfach los und woran sollte man sich da orientieren??
Hoffe ihr antwortet bald, ich warte auf eure Antworten, möchte gern schnell weiter kommen in NFS Pro street.
mfg basti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.