Mein Erstes Car-Mod und meine 2 Ersten maps! (* GTA - San Andreas)

Mein Erstes Car-Mod und meine 2 Ersten maps! (* GTA - San Andreas)

Meine ersten mods sind da, die maps zwar schon länger, aber immerhin etwas.

Links:

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=128&start=0&id=14226&orderBy=|RancherFourFor

http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/phpkit/start/include.php?path=content/download.php&;contentid=3126|Baustellen_Reallife_map

http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/phpkit/start/include.php?path=content/download.php&;contentid=3107|Train_extra_Reallife_Map

So das wars zukünftig kommen noch mehr :)
Tach ich bin wieder da das auto ist voll cool bloß vorhin haben mir so´n paar idioten alias ballas die karre in schweizer Käse format geschossen xD
Schöne Karre, mir hat der zweitürer nie gefallen.

Mit was für einen Programm hats du ihn gemmacht?
@ KingBulleT 8747
Das sind voll coole Mods Kompliment und +100 Respect

Wie ich das auto gemacht hab, isn geheimniss ;-)
Z-modeller?
Moin auch die Mods sind voll krass aber bei mir bin ich gleich in nen Baum gerast und Boom. Tja auto müsste man fahren können.
Hi faker, such dir mal nen eigenen nick, danke :)

@double x: Nein^^
wie macht man eigene maps ?
Kann deine Mods nicht downloade, Objekte nicht gefunden steht dann da, und unten steht "Es ist verboten direkt auf unsere Files zu verlinken". ^^
und?^^
@ AmstaFF +10 Respeckt

@KingBulleT 8747 +1000 Respeckt
((*^-^*)) danke @ all die hier reingeschreiben haben und meine mods mögen, auch die forum besucher hier die nich registriert sind und nicht hier reinschreiben :o danke an die auch die dens gefällt

Etwas komisch vormuliert, aber egal ó_Ô
Ist es eigentlich schwer eine Map bzw. ein Auto zu erstellen? Würde das nämlich gerne mal selbst ausprobieren weis aber nicht mit welchen progs.
Warte, SCHWER ist es wenn man damit Anfängt, wenn man's kapiert hat und länger macht, isses einfach

hier die 2 Besten tools mit den man MAPS und AUTOS programmieren kann

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=251&start=0&id=9222&orderBy=|MEd Map EDitor

Zmoddler Auto Programm ((benutz ich nich ^^))
aber Trozdem deine Maps und Mods sind echt cool.
Nein bin ich nicht, klau nicht einfach namen sondern such dir selber einen!
eyy BulleT BiLL, KingBulleT 8747 is gott kapiert, klau ihm nich seinen namen !!!!!!!!
Mit welchem Tool kann man Waffen machen?
Uiiiii *glubschaugenhab*
eyy schluss jetzt mit dem Streit.

@BulleT BiLL = jetzt bist du mal ganz ruhig du klaust hier niemanden denn Namen.du nennst dich entweder ganz um oder du verschwindest von MP.

so weiter geht´s.
Jo wär schön wenn mal wieder eine nicht mich mit fragen durchlöchert sondern kommentare mit punkten von 1 bis 10 vergeben würde.
9/10 Punkten klar.^^
10/10
Kanden, wieso 9^^
ja ok machen wir 10/10^^
eine frage wie aktiviere ich die mods bei san andreas?????
Orignal datein oder Neu installieren.
hab die mods in den ordner gepackt. aktivieren die sich automatisch oder muss ich irgentwas machen
ich bin Bluter. Ich bin hässlich.
installieren?
Also auf der PS2 sind diese Mods ja cool aber ine gang steht da rum die Latinos wie krie ich die weg?
Kann mir jemand erklären wie man eigene Maps mit dem MEd macht ?
Kingbullet kannst du mir auch so einen Tshirt machen wenn du es kannst??? Ach und es soll nen anderen T-shirt ersetzen als das Whiteshirt ok? Aber wie gesagt: Wenn du es kannst und auch willst. OK?
Gibt es eigentlich ne möglichkeit mods auf ps2 zu bekommen wäre echt sauuuuuuuuuu geil!!!!!!

Punkte zu k.b.:100000000000000/100000000000000
kanden is das net montana aufm bild? ahja in victim gibts sogar 2 Hawaiihemde
Hey king bulleT kann man das irgendwie auf die ps2 bekommen
@KingBullet 8748

Ja es ist Tona Montana.^^ Und dass mit dem Vitctim. Da gibts zwar schon solche aber die sind halt nicht so in dem stil wie von dem von Tony Montana.^^
Antwort von: Hey king bulleT kann man das irgendwie auf die ps2 bekommen :

Nur mit dem Mod-Chip und der ist illegal den Ps-D Mod und ich haben!!
Ja KingBullet 8747, hast du schon angefangen einnen Mod dafür zu machen oder was jetzt? Es wäre aber sher nett wenn du eine machen würdest plz.
wenn ich zeit hab. klar
is des auto car mod für pc oder ps2
halloo
heyy gibt es sowas auch auf ps2
Merks dir doch das is en forum kein chat!!
bitte kennt ihr ein mod für yetis & bigfoots für die ps2 ihr seit meine letzte hoffnung
bitte und könnt ihr mir ein mod anzeigen von jason voorhees leatherface
muhammet.kilic,ließ dir bitte mal die seite ganz oben durch...
WoW, dass noch jemand hier reinschreibt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.