Ich kenn sie mal nicht -.-?!? (Herzklopfen)

Ich kenn sie mal nicht -.-?!? (Herzklopfen)

Ich weiß, so ein Thema wurde schon 100 mal durch gesprochen aber mir mir ist es etwas andsers. Wenn ihr den Thread schließ oder wenn ihr reklamiert wegen des Threads ist das ok, aber wäre ich dennoch froh wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.

Also es geht um Folgendes:


Ich bin in der 8ten Klasse und in der Parallelklasse ist ein neues Mädchen dabei gekommen. Sie hat schon viele Freunde gefunden in ihrer Klasse und ist meist mit denen zusammen. Die aus der Parallelklasse kenn ich eigentlich nicht da ich die 8te Klasse wiederholen musste ( Bin aber nicht sitzen geblieben, aus einem andern Grund)
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich anlegen soll um ihre MSN Adresse zubekommen und sie anzusprechen.


Bitte helft mir trotzdem 1000 mal durchgekautem Thema.
ansprechen...
Wow, da wär ich nie drauf gekommen -.-
Ich trau mich halt nicht und was ist wenn sie mich komisch und ignorant ankuckt?
Dann musst du halt über Freunde oder andere an ihre msn addy kommen..sonst gibt es keine Alternative ausser ansprechen.
Ich würd sie fragen und wenn sie dir unfreundlich gegenüber sein sollte, dann vergiss sie einfach. Punkt. :)


MfG JunkeR
gib sie eine rose oder ein brief und schon ist sie neugierig auf dich
"Ich trau mich halt nicht und was ist wenn sie mich komisch und ignorant ankuckt?"

Na ja, wenn sie das tun würde, wüsstest du das sie ne eingebildete miss superschön ist, und es sich sowieso nich gross lohnen würde um so eine zu kämpfen.....
Sonst: Frag sie doch mal irgendwann ob ihr Hausaufgaben auf hattet oder sowas in der art.
Du musst sie ja nicht gleich nach der MSN addy fragen.
Kannst sie ja auch in "kleineren Schritten" ansprechen....

@Kool@Savas Sorry Kumpel, aber das wäre meiner Meinung nach viiiiel zu kitschig.
Ausserdem wird er ihr wohl nicht einfach so mal ne Rose geben können, wenn er sich nicht mal traut sie nach ihrer MSN addy zu fragen oO
kontakt aufbauen. Mal reden mit ihr und so. und dann einfach mal sagen "Hey das is echt wirtzig mit dir. Bekomm ich deinen Addy?" und dann ists schon. Denn einfach zu ihr hingehen, noch nie mit ihr richtig gesprochen haben und sagen "Ey gib mal deinen MSN addy her!" ist echt bekloppt. Da schaut die dich an wie was willedenn der?". Also sprich mit ihr baue gespräche auf und dann schauste mal.
@ Dunkle Verzeiflung

Guter Ratschlag WENN sie in meiner Klasse wäre^^

Sie ist aber immer mit ihren Freundinen zs und ich mit Kumples in so einem Kreis und reden. Der Hof ist auch so groß ich würde sie vlt. nicht mal finden -.-
jop guter
"Sie ist aber immer mit ihren Freundinen zs und ich mit Kumples in so einem Kreis und reden. Der Hof ist auch so groß ich würde sie vlt. nicht mal finden -.-"

Diese pessimistische Haltung von Dir bringt Dich kein Stück näher an sie. Das was Dir ohne Ende Sorgen bereitet ist der "Kennlernmoment"; und davon gibt es zu viele, als dass man sie hier alle in den Thread hineinschreiben kann.

Der beste jedoch ist, dass Du persönlich zu ihr hingehst und mit ihr eine Konversation beginnst. ICHhalt sagt immer, dass man nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte, also behalte Ruhe und rede mit ihr einfach über normale Dinge. Wenn es zur Stunde klingelt zum Beispiel, sag ihr, dass die Unterhaltung interresant war und dass Du gerne nochmal mit ihr reden würdest. Komme dann auf MSN zu sprechen.

EDIT: Außerdem findest Du bei einer persönliche Unterhaltung, wie es schon Dunkle Verzweiflung bereits sagte, heraus, ob ihre Persönlichkeit Deinen Ansrpüchen entspricht.
Ja, ihre Persönlichkeit ist schon nicht misserabel denn sie verhält sich normal und sieht nicht aus wie eine Hip Hop Queen
Dass ich Pessimist bin stimmt zu 100 %, leider -.-
Ich kenn sie kaum, wenn ich sie anspreche und über irgendwas mit ihr rede, merkt sie doch dass ich sie kennen lernen will und wahrscheinlich in sie verliebt bin.

Hmmmm....moment
Einer in meiner Klasse geht manchmal zur Parallelklasse bevor es klingelt ( Die Klasse ist direkt neben uns) ich geh dann mal mit. Der macht dann immer blödsinn und ich seh sie dann immer lachen. Dann lach ich auch und beginne ein Gespräch mit ihr. Wie klingt das?
Eigentlich gut. Dann zieh das mal durch. Viel Glück. Und sei nicht zu verklemmt und mach dein Mund auch ab und zu auf (nicht nur zum atmen udn lachen). ;)
"merkt sie doch dass ich sie kennen lernen will und wahrscheinlich in sie verliebt bin." ... ja und was wäre so schlimm daran? ich dachte, das soll sie merken Oo ...also ich würde mal sagen, du lässt dir einfach von jmd anderem ihre msn-addy geben (zb von dem aus deiner klasse, der kontakt zu ihr hat.) und chattest dann mal ein bisschen mit ihr, so nach und nach bekommt ihr dann schon mehr kontakt
Danke für eure Ratschläge!
Ich versuch es mal morgen!
Schau mal, ob sie im SchülerVZ ist, da kannst du mit etwas Glück auch an ihre Addy kommen ;-)
"also ich würde mal sagen, du lässt dir einfach von jmd anderem ihre msn-addy geben"

Sprichst Du aus Erfahrung? Meiner Meinung nach wäre das ein eher ungünstiger Weg, eben aus dem oben schon genannten Gründen.
Ich hab ihre MSN adresse durch eine Freundin von ihr. Ok, vielleicht nicht der beste Weg aber immerhin.
Ich hab das Gefühl als würde sie sich nicht so extra wohl fühlen in ihrer neuen Klasse denn manchmal redet sie mit andern Mädchen und dann gehen die Mädchen und dann kuckt so traurig.
Ok kann ich verstehen......bei den Hip-Hop Tussen -.- aber es tat mir auf jeden Fall leid.
Ich schreib mal mit ihr und frage ob sie am Wochenende Zeit hat.
naja, also ich hab kein msn, dafür aber icq und wenn mich jmd adden würde und schreiben würde, er is aus meiner parallelklasse, fänd ichs auch nich verwunderlich dass er mich geaddet hat und würde auch nicht sofort denken, dass er was von mir will. meine freundinnen und ich schicken uns auch gegenseitig die icqnummer von leuten aus unserer stufe (einfach so, nicht weil wir was von i-jemandem wollen.) von daher finde ich nicht, dass das ein ungünstiger weg ist.
Eben
sach doch einfach; ey du bist die neue wie gehts dir fehlen dir deine alten freunde nen bock aufn kaffee^^ das zieht immer und fürs erste gespräch auch ganz nice^^ achja wie wörs wenn de einfach paar aktivitäten zusammen mit ihr in der schule machst^^ weiß ja net ags sind bestimmt nice für son kram aber ma schauen ntfalls hast du ja kiefer die du bewegen kannst
wenn du sie nicht liebst lass es doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.