Schnelles Leveln (* World of WarCraft)

Schnelles Leveln (* World of WarCraft)

Gibt es irgendwelche tipps zum leveln für eine anfängerin?

Bin eine Druidin lvl 7.
Questen, fleissig Monster erlegen und gelegentlich in eine Instanz gehen.
Und immer im Gasthaus oder in einer Hauptstadt ausloggen.
Wegen Erholung?
Ja.
Erholung bringt die doppelte erfahrung beim monster töten, nicht von aufgaben ;)
Man bekommt alle 8 stunden ca einen balken ausgeruht wenn ich mich nicht irre.

Eventuell wäre es noch ratsam sich grade bei einem Druiden gescheit zu skillen. Wenn du alle Talente später auf Heilung setzt brauchst du natürlich länger da du langsamer tötest wenn du aber feral machst bist du gut dabei.
Ich kann mit derzeit Level 42 zwar noch nicht mit den ganzen "jenseits von 60"-Profis hier mithalten, rate Dir aber, nicht wahllos jedes Quest anzunehmen. Informiere Dich auf www.buffed.de (deutsch) oder meinem Favoriten http://wow.allakhazam.com (englisch), wo was zu tun ist. Plane im voraus und versuche, die Quests sinnvoll miteinander zu verbinden.
Naja, bei der Fülle an Aufgaben die es da gibt hat man dann glaube ich länger mit planen zu tun als mit allem anderem^^
Ich mache es eigentlich immer so, erstmal alles annehmen was es so gibt, dann alle durchlesen und ggf. schauen ob sie sich verbinden lassen wird ja meistens schon aus der Aufgabenbeschreibung klar.
Was isn Feral?
auf wilder Kampf geskillt.

auf welchem Server spielst denn?
Wart ab ab LVL 40 wird das LVln noch schwerer
ich spiel auf Tirion

mein Spielname is: Èleanôre ^^
Feral ist wie oben schon geasagt wilder kampf, spezielisiert auf die Gestaltenwandlung. Das heißt du hast kaum Manaprobleme und weniger Pausen zudem stimmt der schaden und die abwehr was gut ist fürs lvln.
naja dudu is aber auch ned so das leichteste zum lvln, mit 2 mobs auf gleich lvl, willst du in katze kämpfen gehst du zu schnell down. willst du in bär kämpfen, bekommst die mobs ned schnell genug kaputt und gehst langsam down, und normal gestallt.... no comment
Also ich habe mal einen Druiden (wie ich das wort dudu hasse!) bis 20 oder 30 gespielt und fand ihn sehr angenehm.
Mit nachwachsen usw bleibt man als Katze gut bei leben.
als ob das lvln seit 2.3 so schwer is ...
also ich hatte meinen feral dudu ziemlich schnell auf 70 ...
Jep, seid 2.3 gehts unendlich schnell. Kannst auch im lvl bereich von 50-60 mit ausgeruht bonus ein level in ein paar stunden schaffen.
Und nachdem Du Dich an das feine "ein Level pro Tag"-Gefühl gewöhnt hast, bringt Dich die Scherbenwelt schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Hehe, ich wollts so nicht sagen^^
Aber stimmt schon hatte das erst kürzlich selber erlebt, man brauchte so im 59-60er bereich etwas um die 140000ep dann von 60-61 plötzlich etwas um die 450000ep

Aber dennoch ists eine tolle Änderung, ich selber habe erst nun meinen 2. charcter in der scherbenwelt aber schon ettliche auf niedrigen lvls gehabt und irgendwann eingestaubt weils öde war immer wieder das gleiche langwieige gelvl.
Ja, die Änderungen sind erfreulich. Fürs LvLn empfehle ich dir Mobmap - dann musste auch nicht immer jede einzelne Quest unter Buffed etc nachschlagen. Mobmap ist eine Datenbank als Addon, als kleine Beschreibung.
Mobmap: www.mobmap.de :>

Ausserdem gibt's noch den tollen Skill "Wucherwurzeln" und "Winterschlaf" als Druide - die lernt man auch recht früh.

Damit kannst du dann, wenn mehrere Gegner auf dich zukommen, entweder einen festwurzeln, ein paar Schritte zurück und den andern erlegen, oder falls es ein Wildtier o.ä. ist für 20 Sekunden Schlafen legen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.