hey!also,ich überlege neu an zu fangen,es würde ja voll spaß machen,so eine neue stadt...neue bewohner...mehr fun und sowas :)
aber ich bin halt schon sau weit:
ganze haus ausgebaut,prinzen krone,10 fotos,darunter k.k. .geile outfits...
viel musik und und udn!!!
was denkt ihr?
aber ich bin halt schon sau weit:
ganze haus ausgebaut,prinzen krone,10 fotos,darunter k.k. .geile outfits...
viel musik und und udn!!!
was denkt ihr?
Ich würde an deiner Stelle versuchen, ganz viel Sternies auf dem Konto zu bekommen, 170.000 ADSH Punkte zu bekommen usw.
Aber wenn es dir jetzt shcon kein Spaß mehr macht, würde ich halt eine neue Stadt anfangen
Aber wenn es dir jetzt shcon kein Spaß mehr macht, würde ich halt eine neue Stadt anfangen
ich denke auch,ich meine,mir gefällt meine stadt kein bisschen -.-
ich habe es jezz gemacht,entweder jmd. hat auch so ein problem,oder wir schließen den tread:
noch ein paar fragen last minute???
noch ein paar fragen last minute???
Ich hab meine Zeit im Moment auf denn 22.11 gestellt (also die jetzige Zeit) und ich bin am Überlegen, ob ich die Zeit auf Sommer (Juli) stellen soll, weil es dann Atlas- & Hirschkäfer usw gibt und die viel Geld bringen, und ich nur 10 Insekten bis jetzt gefangen habe und auch erst bei der 2. Erweiterung vom Haus bin. Allerdings ziehen dann ja ein paar Bewohner weg und wenn man die Zeit dann wieder auf ca Weihnachten (wegen Schneemil) stellt hat man sehr viel Unkraut.
Würdet ihr die Zeit umstellen?
Würdet ihr die Zeit umstellen?
Hi erstmal!
Also, ich würde die Zeit nicht umstellen. Warte es lieber ab. Das heißt, wenn du deine Nachbarn nicht magst und es dir nichts ausmacht, wenn sie wegziehen, dann würde ich die Zeit umstellen.
Hoffe, ich konnte helfen!
Also, ich würde die Zeit nicht umstellen. Warte es lieber ab. Das heißt, wenn du deine Nachbarn nicht magst und es dir nichts ausmacht, wenn sie wegziehen, dann würde ich die Zeit umstellen.
Hoffe, ich konnte helfen!
Ihc hab meine Stadt auch ne bauen lassen. Und ich hatte schon die Villa. Macht so halt keinen Spaß wenn man dann einafch nru rumläuft, fische fängt, blablabla...
Hi!
Naja ich hab jetzt alle Pilzmöbel, total nette Nachbarn, einen Kredit fast bezahlt und viele schöne Outfits aber irgendwie...
Würd ich gern neu machen, abe rich hab schon MegaNook und so...
Soll ichs machen?
Naja ich hab jetzt alle Pilzmöbel, total nette Nachbarn, einen Kredit fast bezahlt und viele schöne Outfits aber irgendwie...
Würd ich gern neu machen, abe rich hab schon MegaNook und so...
Soll ichs machen?
Hmm .. Ich mag die Pilzmöbel xD ..
Ich würde dann systematisch vorgehen .. Erstmal eine Liste erstellen mit positiven und negativen Sachen wenn man die Stadt neu baut. Und dann sieht man ja welche Liste größer ist, die mit positiv oder negativ
Ich würde dann systematisch vorgehen .. Erstmal eine Liste erstellen mit positiven und negativen Sachen wenn man die Stadt neu baut. Und dann sieht man ja welche Liste größer ist, die mit positiv oder negativ
Ich habe schon offt überlegt von neu zu beginnen aber was würde ich verlieren?
das da:
-1000.000 sternies und mehr auf den konto
-465 hart gesammelte verschiedene möbel
-fast alle teppiche, tapeten usw.
-meinen geldbaum
-die ganzen freundschaftsfotos
-alle goldgegenstände
-mein abbezahltes haus
-und natürlich die netten erinnerungen in der stadt
ich sags euch leute, wenn ihr ganz weit seit, dann beginn nicht von neu!
was bringt euch eine neue stadtstruktur??
wollt ihr wieder supperviel geld fürs hausabbezahlen hergeben? anstatt es sinvoll aufs konto zu legen um vielleicht irgendwann mal das rathausmodell zu bekommen??
also beginnt lieba wenn ihr scho ziemlich weit seit nicht von neu, denn meistens bereut man es sowieso dannach!
macht doch ne ac-spiel-pause!
spielt nen monat lang nicht, dann bekommt ihr wieder lust! Ach ja unkrautzupfen bring dich dann auch nicht mehr um!
ich hoff ich konnt euch ein paar gute argunmente liefern!
lG Beagle
das da:
-1000.000 sternies und mehr auf den konto
-465 hart gesammelte verschiedene möbel
-fast alle teppiche, tapeten usw.
-meinen geldbaum
-die ganzen freundschaftsfotos
-alle goldgegenstände
-mein abbezahltes haus
-und natürlich die netten erinnerungen in der stadt
ich sags euch leute, wenn ihr ganz weit seit, dann beginn nicht von neu!
was bringt euch eine neue stadtstruktur??
wollt ihr wieder supperviel geld fürs hausabbezahlen hergeben? anstatt es sinvoll aufs konto zu legen um vielleicht irgendwann mal das rathausmodell zu bekommen??
also beginnt lieba wenn ihr scho ziemlich weit seit nicht von neu, denn meistens bereut man es sowieso dannach!
macht doch ne ac-spiel-pause!
spielt nen monat lang nicht, dann bekommt ihr wieder lust! Ach ja unkrautzupfen bring dich dann auch nicht mehr um!
ich hoff ich konnt euch ein paar gute argunmente liefern!
lG Beagle
wie mans nimmt,ich habe zwar viele sachen verloren,aber dafür beginne ich ein 2 leben,ist doch klasse :)
Ja, jeder sieht es anders .. Also sollte man für sich selbst überlegen, ob man von neuem beginnt, oder nicht. Klar, es kann sein, dass man nach einen Neustart etwas gefrustet ist weil man noch an der anderen Stadt hängt .. Aber Hey, es ist doch nur ein Spiel !! Ist ja nicht so, als wenn man im realen Leben wegzieht von seinen ganzen Freunden und sich ein neues Haus aufbauen muss oderso ..
Naja ^^ Ich hab letztens auch von neuem gestratet .. Aber mal ganz ehrlich, jetzt bereue ich es, weil ich dann mein fast abbezahltes Haus verloren hab und 15 Fotos von Freunden und so ^^
Naja ^^ Ich hab letztens auch von neuem gestratet .. Aber mal ganz ehrlich, jetzt bereue ich es, weil ich dann mein fast abbezahltes Haus verloren hab und 15 Fotos von Freunden und so ^^
hasch du nen guten kumpel und animalcrossing?
wenn ja schreib ganz viele Briefe mit Geld fotos
usw. die briefe alle in die Briefebox (rathaus brief behalten)
dann gibsch den Typ deinem Freund das er ihn Kontrollirt
dann machsch du Neustart
dein Freund Gibt dir wieder denn Typ auf dein Spiel rüberholen Fertig so hab ichs scho 3mal gmach.
Aber nur mit nem Freund den de Fertrauen kansch!!
wenn ja schreib ganz viele Briefe mit Geld fotos
usw. die briefe alle in die Briefebox (rathaus brief behalten)
dann gibsch den Typ deinem Freund das er ihn Kontrollirt
dann machsch du Neustart
dein Freund Gibt dir wieder denn Typ auf dein Spiel rüberholen Fertig so hab ichs scho 3mal gmach.
Aber nur mit nem Freund den de Fertrauen kansch!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.