Hi hab da mal ne frage und zwar ich habe bald vor mir linux auf die ps3 zu machen um so viele funktionen wie möglich vom pc auf der ps3 zu machen ich habe da es ja eine steam version für linux gibt und man sich dese sicherlich auch auf der ps3 version runterladen kann ,ob man nich auch grafisch nicht ganz so anspruchsvolle spiele wie cs,css,... darauf spielen kann oder ob bald ein firmware update dafür rauskommt was grafisch höhere anwendungen darauf zulässt oder sowas in der art ??
Hmm, Ich kann dir leider nur sagen das sowas nicht geht. Also mal so gesagt kannste keine PC-Games auf der PS3 abspielen sowas geht einfach nicht. sry
Nein, das geht nicht, Steam wird starten den Download beginnen die Festplatte mit 12GB vollschrotten, dann startet das Game und das wars dann, Bildschirm schwarz und ende. Oder Fehlermeldung und im schlimmsten Fall restart, so das LINUX garnet mehr startet. (ist mir passiert) Musste die Platte töten und neu installieren, is alles doof. Die PS3 kann wie schon gesagt, keine PC-Games mit 3D Engine darstellen, da diese nur emuliert werden könnten, die die PS3 aber nicht unterstützt, Spiele durch Emulatoren die 2D-Engine nutzen sind möglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.