Ich bin bei der letzten Export liste und ich brauche einen Journey und einen Mesa.
Weiß jemand wie die aussehen oder sogar wo einer steht? Würde mir sehr helfen, danke im vorraus.
Weiß jemand wie die aussehen oder sogar wo einer steht? Würde mir sehr helfen, danke im vorraus.
Ich habe den Euros vergessen! Hat davon auch jemand ein Bild?
Is Son mittelklasse sportwagen steht bei der pyramide unten beim eingang.
Und hier ist das Bild^^
Genauere Infos zum Fundort: Die Pyramide steht in Las Venturas :P
Der Wagen parkt, soweit ich weiß, unter der Sphinx.
Genauere Infos zum Fundort: Die Pyramide steht in Las Venturas :P
Der Wagen parkt, soweit ich weiß, unter der Sphinx.
Du findest ihn in San Fierro, da wo die Militärbasis mit dem Flugzeugträger ist. Er befindet sich rechts neben dem Flugzeugträger. Wenn du allerdings dieses Sperrgebiet betrittst, bekommst du vier Sterne...
Den Patriot bekommt man viel einfacher:macht einfach die feuerwerhmission, wenn ihr dann mehrere brände gelöscht habt brennt aufeinmal ein patriot und ihr sollt ihn löschen.Aber vorsicht! steigt nicht gleich aus wenn ihr in sieht denn dann geht der wagen in die luft. löscht ihn deshalb vorher.bei mir war er bei jeder feuerwerhrmission noch dabei machts sie einfach.
Der steht neben SF auf dem Country direkt neben dem SF Airport auf sonem Industrie-parkplatz auch rum..
Er steht auch im sperrgebiet in der Wüste rum aber dann bekommt man ja 5 sterne....
Er steht auch manchmal in Angel pine bei der einen hütte wo die motoräder stehen.
Patriot: San Fierro ,da wo dieses Militärschiff ist.
Euros: Unter dem Luxor Hotel
Journey: In den Badladns
Mesa:Santa Maria Beach.
Euros: Unter dem Luxor Hotel
Journey: In den Badladns
Mesa:Santa Maria Beach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.