Moin
als ich auf der wwe site rumgesurft bin ist mir aufgefallen das shelton Benjamin bei ECW
tja jericho kommt shelton geht^^
als ich auf der wwe site rumgesurft bin ist mir aufgefallen das shelton Benjamin bei ECW
tja jericho kommt shelton geht^^
vieleicht nicht schlecht, nach dem man das world's greatest tag team nicht mehr so verwendet, wie es sich es eigentlich verdient hätte.
verstehe den sinn des threads nicht. Was hat Jericho's Rückkehr zu RAW mit Sheltons Abgang zur ECW zu tun?
Oder ist das einfach nur ein thread um den Wechsel Sheltons zu diskutieren?
Oder ist das einfach nur ein thread um den Wechsel Sheltons zu diskutieren?
aso danke für die aufklärung...gehört shelton denn fest zum ecw-roster oder war das nur ein einmaligeer auftritt?
Ich finds gut...bei RAW wurde er mehr schlecht als recht eingesetzt! ^^
ich schätze fest ich hatte noch keinen auftritt von ihm bei ECW gesehen von daher...
er hatte schon 3 auftritte und 3 matches gewonnen er will den titel von cm punk find ich gut cm punk is gehypt
Was meinst du mit "gehyped".
Den muss man pushen, denn er ist ein grossartiger Wrestler(obwohl mich seine letzten Leistungen nicht ganbz so überzeugt haben) mt natürlichem Charisma.
Hätte die WWE denne zeit lang nicht so sinnlos verjobbt, wäre er jetzt VERDAMMT over...Ich erinnere nur an Survivor Series letztes Jahr, wo er mit DX im ring war und ALLE in der arena "CM Punk" gerufen haben. Diese reaktionen sind jetzt ein wenig zurückgegangen.
Den muss man pushen, denn er ist ein grossartiger Wrestler(obwohl mich seine letzten Leistungen nicht ganbz so überzeugt haben) mt natürlichem Charisma.
Hätte die WWE denne zeit lang nicht so sinnlos verjobbt, wäre er jetzt VERDAMMT over...Ich erinnere nur an Survivor Series letztes Jahr, wo er mit DX im ring war und ALLE in der arena "CM Punk" gerufen haben. Diese reaktionen sind jetzt ein wenig zurückgegangen.
die wwe sollte sowieso mal jemand anderen an den Heavyweight title ranlassen es sind immer die selben champions
haha deine geistreichen kommentare sind eine bereicherung für das wrestling-forum
sag das haha!
the rock comeback wäre einfach das geilste und dann macht er batze alle und wird champ.Batze steht der title nicht
the rock comeback wäre einfach das geilste und dann macht er batze alle und wird champ.Batze steht der title nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.