Hab ein paar Fragen:
1.)Einige der Mods die ich spiele lassen mein Oblivion abstürzen. Brauche evemtuell einen patch. Wenn ja, kann mir einer den Link für den patch geben.
2.)Kennt einer einen Mod wo die Rasse Ayliden spielbar gemacht wird.
3.)Wenn ich eine Gemoddete Rasse spiele (z.B. Dremora) und ich zusätzlich den Mod aktiviert habe der macht, dass der typ im gefängnis eine Neutraö bezogene beleidgung ablässt damit das spiel nicht abstürzt, geht es irgendwie nach dem er ausgeredet hat nicht weiter. Die Wachen erscheinen irgendwie net, hab sicher 3 stunden (ingame) gewartet. nichts passiert. Kann mir einer da helfen.
1.)Einige der Mods die ich spiele lassen mein Oblivion abstürzen. Brauche evemtuell einen patch. Wenn ja, kann mir einer den Link für den patch geben.
2.)Kennt einer einen Mod wo die Rasse Ayliden spielbar gemacht wird.
3.)Wenn ich eine Gemoddete Rasse spiele (z.B. Dremora) und ich zusätzlich den Mod aktiviert habe der macht, dass der typ im gefängnis eine Neutraö bezogene beleidgung ablässt damit das spiel nicht abstürzt, geht es irgendwie nach dem er ausgeredet hat nicht weiter. Die Wachen erscheinen irgendwie net, hab sicher 3 stunden (ingame) gewartet. nichts passiert. Kann mir einer da helfen.
1.) Geh auf C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion\Plugins.txt und stell mal deine Liste hier rein.
2.) Ich nicht.
3.) Patch dein Spiel, bei Bitte zuerst Lesen, ist ein DL Link.
2.) Ich nicht.
3.) Patch dein Spiel, bei Bitte zuerst Lesen, ist ein DL Link.
hmm, wenn ich den patch installieren will, geht es immer bis 4% un dann hängt sichh alles auf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.