Also wollte ma wissen wer jetzt für Stevens beim HSV Trainer wird und was is mit Hitzfeld geht er? Also schreibt §
wenn Bayern wirklich Benitez als Hitzfeld-Nachfolger vorsieht, dann können die sich aber auf was gefasst machen, denn der Spanier, den ich sehr schätze routiert weit mehr als Hitzfeld..., in bisher über 220 Liverpool Spielen brachte er nur 2mal die gleiche Startelf ...
Wobei natürlich in München kräftig dementiert wird dass man sich überhaupt über seine Vertragsmodalitäten informiert haben soll...- schon klar!
Und zu Stevens, da hat der HSV nun ein kleines Problem, welcher Trainer steht denn zurzeit, oder im Sommer überhaupt bereit dass er die Hamburger weiter in solch erfolgreichen Wassern fährt?
Mourinho wäre frei, Martin Jol, Quice Sanchez Flores (zuletzt CF Valencia)....ich glaube aber die kommen eher nicht infrage, da müssen die Norddeutschen entweder experimentieren (z.B. Mathäus) oder sie versuchen einen großen Fisch an Land zu ziehen, wie Klinsmann, wobei ja die "üblichen Verdächtigen" wie Magath oder Götz derzeit nicht verfügbar sind.
Wobei natürlich in München kräftig dementiert wird dass man sich überhaupt über seine Vertragsmodalitäten informiert haben soll...- schon klar!
Und zu Stevens, da hat der HSV nun ein kleines Problem, welcher Trainer steht denn zurzeit, oder im Sommer überhaupt bereit dass er die Hamburger weiter in solch erfolgreichen Wassern fährt?
Mourinho wäre frei, Martin Jol, Quice Sanchez Flores (zuletzt CF Valencia)....ich glaube aber die kommen eher nicht infrage, da müssen die Norddeutschen entweder experimentieren (z.B. Mathäus) oder sie versuchen einen großen Fisch an Land zu ziehen, wie Klinsmann, wobei ja die "üblichen Verdächtigen" wie Magath oder Götz derzeit nicht verfügbar sind.
Am heutigen Tage sind wir schlauer. Benitez wird auf gar keinen Fall zu Bayern gehen, er ist in Liverpool vollends zufrieden und sieht keinen Grund den Verein zu verlassen (warum sollte er auch).
Zu der Situation in HSV kann ich nur folgendes sagen: Soviel Disziplin und Taktik wie Stevens wird kein anderer Trainer in diese Mannschaft hineinbringen können und da die großen Fische eh nicht unbedingt zu einer Mannschaft wie HSV kommen werden, müssen sie wohl in der Tat "experimentieren"
Zu der Situation in HSV kann ich nur folgendes sagen: Soviel Disziplin und Taktik wie Stevens wird kein anderer Trainer in diese Mannschaft hineinbringen können und da die großen Fische eh nicht unbedingt zu einer Mannschaft wie HSV kommen werden, müssen sie wohl in der Tat "experimentieren"
Was das mit Bayern betrifft, ich denke dass Hitzfeld der Beste ist, den Bayern haben kann. Er ist ein Klassetrainer, ich habe ihn schon immer geschätzt, und man muss ja auch realistisch sein: Jemand aus der Kategorie Rijkard oder Wenger geht normalerweise nicht zu Bayern.Auch wenn die eine gute Adresse in Europa sind. Übrigens bin ich ein Anhänger der Rotation.
Beim HSV sehe ich nur zwei Lösungen: Entweder (was ich hoffe) es kommt so ein Durchschnittstrottel, so zum Beispiel Peter Neururer oder Klaus Augenthaler oder so. Oder der HSV beschreitet neue Pfade, wie es Schalke mit Mirko Slomka oder Köln einst mit Marcel Koller bzw. Hanspeter Latour getan haben. Wie das dann ausgeht? Es kann alles passieren. Wenn es nach mir geht, so wie damals bei Latour (wobei ich den immer kultig fand) ...
Beim HSV sehe ich nur zwei Lösungen: Entweder (was ich hoffe) es kommt so ein Durchschnittstrottel, so zum Beispiel Peter Neururer oder Klaus Augenthaler oder so. Oder der HSV beschreitet neue Pfade, wie es Schalke mit Mirko Slomka oder Köln einst mit Marcel Koller bzw. Hanspeter Latour getan haben. Wie das dann ausgeht? Es kann alles passieren. Wenn es nach mir geht, so wie damals bei Latour (wobei ich den immer kultig fand) ...
Wie kann man jemanden wie Peter Neururer als Durchschnittstrottel bezeichnen? Bei aller Liebe, aber was er bei Hannover und Bochum zum Teil geleistet hat, ist mit großen Respekt zu behandeln. Klar, irgendwann kamen immer die Hänger die dann zum Rausschmiss führten, aber einen so symphatischen und kompetenten Trainer als einen Durchschnittstrottel darzustellfen finde ich in keinster Weise in Ordnung.
Bei Klaus Augenthaler eigentlich das gleiche, aber da würde ich diese Aussage auf das bisher erreichte eher verstehen.
Bei Klaus Augenthaler eigentlich das gleiche, aber da würde ich diese Aussage auf das bisher erreichte eher verstehen.
Zugegeben, das war eine etwas ungeschickte Formulierung. Ich hätte genauso gut sagen können "die üblichen Kandidaten", was ich wohl auch hätte tun sollen. Ich halte eigentlich auch einiges auf Neururer, und bei Augenthaler denke ich, dass er Stevens etwas ähnlich ist. Aber ich meinte halt praktisch dass es auch gut sein könnte, dass eben einer der klassischen Typen kommt, diese Vagabundentrainer. An einen grossen Trainer für den HSV glaube ich nicht, höchstens so ein Experiment Marke Trappatoni.
Hans Peter Latour?
hm...? Das wäre doch eigentlich ne prima Lösung!
Oder wenn Baiersdorfer und Hoffmann neue Wege gehen wollen, könnten sie es mit Basler oder Mathäus probieren...
ABER: vorsicht , die durchnschnittliche Zeit des Angagements als Trainer bei Lothar Mathäus liegt bei ca. 6 Monaten! (erinnert Euch nur mal an Fluminense in Brasilien - nicht mal 6 Wochen...)
hm...? Das wäre doch eigentlich ne prima Lösung!
Oder wenn Baiersdorfer und Hoffmann neue Wege gehen wollen, könnten sie es mit Basler oder Mathäus probieren...
ABER: vorsicht , die durchnschnittliche Zeit des Angagements als Trainer bei Lothar Mathäus liegt bei ca. 6 Monaten! (erinnert Euch nur mal an Fluminense in Brasilien - nicht mal 6 Wochen...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.