zum Adanostempel (* Gothic 1+2)

zum Adanostempel (* Gothic 1+2)

ich soll Raven töten, aber ich muss erst so en komischen Gott fragen wie ich in den Tempel vom Raven komme. ich bin nicht mehr sicher was, ich glaub myxir wasr, gesagt hat wo ich en Zaubespruch sprechen soll.

wo soll ich den aussprechen?????
Du kennst doch sicherlich die Hütte vom Eremit, dahinter ist ein Felsen mit einem Trollfell einer Doppelaxt und einen Bogen.. Wenn Du da gerade ausschaust siehst Du eine große Höhle, da gehst Du einfach hin...
joah, such einen troll bei einer ruine hinter der hütte und du findest die gruft
thx, ´hätte dort nicht nachgeschaut thx
jetzt hab ich das problem mit den fragen.

am anfang wie der die frage stellt wo man nicht wissen kann hab ich gedacht das sagen mir die wassermagier, aber die sagen ja nichts trüber, da hab ich gedacht das man das in einer bestimmten reienfolge beantworten muss aber ich grigs nich so hinn

HELP!!!
A.) Totenwächter
B.) Kriegerkaste
C.) Priester
D.) Kriegerkaste
E.) Gelehrte
F.) Heiler
G.) Kann man gar nicht wissen
thx, ich hoffe das wars und wo hätte man es raus kommen können???
Bei dem Tempel der Gelehrten oder was das war, irgendwo stehen auf alle Fälle irendwelche Steintafeln rum die dir die Hinweise geben sollen. So richtig nützlich find ich die aber nicht.
Mit ein bisschen Hintergrundwissen beim gründlichen Spielen der Story und ein bisschen Logik ist das durchaus machbar:)
ich hör aber nie zu was die sagen, ist mir zu viel zeit
sorry, aber ich bin nie richtig dahinter gekommen, warum zum beispiel die gelehrten das letzte wort im rat der fünf haben...
es ist und bleibt ein retsel
Ich hab schon G2 durchgespielt un spiel jetzt G2 die Nacht des Raben un was soll ich machen: ich wurd von Vatras zu Saturas geschickt in dem Gewöbe steht Nefarius steht vor einem Portal un da fehlt ein Ornament aber Lares hat es noch nich gebracht. Frage: Was soll ich jetzt machen???
Das Ornament von Lares musst du mit ihm zusammen da hin bringen. Hast du mit ihm mal ausführlich über die ganze Ringsache geredet? Dieser Weg müssten eigentlich sehr offensichtlich sein.
jo thx werd ich ma austesten
Was die Fragen anbelangt, es kann durchaus sein, dass man damit Probleme hat, auch wenn man sich sehr gut über die Zivilisation informiert hat, ist mir zumindest so gegangen, Ich hab da immer die letzte Frage richtig beantwortet, und mich dann immer gewundert, was da falsch war, bis es mir irgendwann gekommen ist, dass ein totenwächter die letzte Frage eigentlich nicht beantworten kann.
ich raff die fragen einfach nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.