hallo sorry dass ich diesen dummen thread eröffne aber ich muss jetzt unbedingt wissen wer akatsuki leader ist (ich dachte immer pein mit konnan) aber andere behaupten yondaime oder itachi oder kabuto und hat pein das sharingan ?und was is eig mit tobi is das obito uchiha da er das sharingan nur im rechten auge hat (kakashi hat sein anderes im linken auge)...schreibt bitte was dazu auch wenn der thread unnütz ist sorry euer xgaara
und is pein auch irgendwie verwand mit naruto oder der yondaime mit ihm?ich glaube das nicht aber das behaupten viele...ein paar sagen sogar das tobi hinter akatsuki steckt
ach ja und pein hat seine eigene stärkste dojutsu (augenfähigkeit)...das is glaub ich die wahrheit...sry für das viele schreiben
blablabla... sauber junge, echt sauber.
1. zu dumm zum editieren
2. zu faul für suchfunktion
danke für den spam des tages!
1. zu dumm zum editieren
2. zu faul für suchfunktion
danke für den spam des tages!
will ja nur wissen wer jetzt der akatsuki leader ist,jeder sagt was anderes
Was willst du von einem 12jährigem Vollnoob erwarten, der wohl zu viel Pokito im Hirn hat, dass er nur sowas sabbern kann.
Warum könnt ihr nicht das FAQ anschauen, bevor ihr jede Frage zum tausendsten Mal auf eine immer erbämlicheren Art und Weise fragt?! Zu schwer? Ist es leichter 3 Posts zu machen als einmal sich einen, wirklich nur einen, Thread anzuschauen? Was habt ihr in der Schule gelernt? 2 + 8 = 10te Wurzel von 1000000000? Müsst ihr so arbeiten?
Da dein Hirn dich nicht diesen Post verstehen lässt:
Englische_Wikipedia zu Naruto = n1 Quelle (wobei ich bezweifle, dass du Englisch kannst)
Leafninja Auch nicht schlecht, leider aber voll mit n00b-Thesen.
http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959|AnimeDigital Hier wird dir fein erläutert, was für ... (mir fällt kein passendes Wort ein) du dir angeschaut hast bzw. nie Naruto gesehen hast und auf dem selben Level bist wie das, was du siehst.
Warum könnt ihr nicht das FAQ anschauen, bevor ihr jede Frage zum tausendsten Mal auf eine immer erbämlicheren Art und Weise fragt?! Zu schwer? Ist es leichter 3 Posts zu machen als einmal sich einen, wirklich nur einen, Thread anzuschauen? Was habt ihr in der Schule gelernt? 2 + 8 = 10te Wurzel von 1000000000? Müsst ihr so arbeiten?
Da dein Hirn dich nicht diesen Post verstehen lässt:
Englische_Wikipedia zu Naruto = n1 Quelle (wobei ich bezweifle, dass du Englisch kannst)
Leafninja Auch nicht schlecht, leider aber voll mit n00b-Thesen.
http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959|AnimeDigital Hier wird dir fein erläutert, was für ... (mir fällt kein passendes Wort ein) du dir angeschaut hast bzw. nie Naruto gesehen hast und auf dem selben Level bist wie das, was du siehst.
erstens bin ich nicht mehr 12..falsches datum 2. bist selber ein noob und 3. was willst du von mir erwarten?ich frag nur wer der leader ist ...ob es pein oder tobi oder sonst wer ist (yondaime) ich würds nur gern wissen in den faq's sagen sie auch immer verschiedene sachen...ich kenn alle folgen aber leider keine mangas also kenn ich mich überhaupt nicht über hidan kakuzu zetsu usw aus weil ich grade mal shippuuden 33 gesehen habe (neuste folge)...naja
eigentlich hatte ich am 14 november geburtstag und bin 14 geworden dar ich 1994 geschrieben habe anstat 1993 ...kleines versehen werds gleich ändern
@xGaara: du checkst es nicht -.- allein schon dein dreifach post oben ist sowas von arm (vor allem da du registriert bist), über aktatsuki haben wir hier mind. 10 threads, es steht mittlerweile im ganzen netz das pain der leader ist! ob du jetzt 12 bist oder nicht ist mir grad sowas von egal, du bist einfach nur faul. in nichtmal 2 min. hätteste deine antwort gehabt
edit: Du kannst editieren!!!!!
edit: Du kannst editieren!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.