Haze verschoben auf 2008 (PlayStation 3)

Haze verschoben auf 2008 (PlayStation 3)

Quelle: www.consolwars.eu

Ich finde das echt S*******!
Vermutlich wird heute auch die Demo nicht erscheinen!
Schick nochmal den Link, klappt nicht wirklich.
Tja, Das musste ja kommen. :( Aber hier mal denn richtigen Link: klick
Das gibts doch nicht!Ich glaube manche haben bei denen den falschen Beruf gewählt.Ewig werden die nicht fertig.Im Prinzip wird ja neuerdings jedes Spiel mindestens einmal verschoben,ob 360 oder PS3.Wenn die Firmen zu dumm dazu sind sinple Zeitvorgaben ein zu halten dann müssen sie sich öffentlich dazu bekennen.Ewig diese verschieberei,nix kriegen die auf die Reihe.ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....^^
Sorry PS3.eu, aber Das is der Link den mature eigentlich meint.

Man beachte: 4. Quartal des aktuellem Finanzajahres (Januar - März 2008)

@Prison46
Da stimm ich dir zu. Das beste is es einfach zu sagen, dass ein neues Spiel kommt, aber nicht wann. Den Releasetermin erst NACH der Fertigstellung Preis geben.
Ich habe mich schon gewundert:
Weil in dem obigen Link steht ja eigentlich genau das Gegenteil; also, dass es nicht verschoben wird!
@beffl
Denn meinte ich auch ^^ habe das garnicht gesehen das das der falsche war. uppps
Haze noch vor März !

Entgegen aller Behauptungen, Haze würde erst im September diesen Jahres erscheinen, wurde vor ein paar Tagen bekannt, das Spiel erscheint im März diesen Jahres.
Nun meldeten sich die Entwickler, Free Radical, zu Wort und bestätigen, das das Spiel noch vor März 2008 erscheinen werde.
Einen genauen Termin nannten sie nicht, jedoch wird man in nächster Zeit den genauen Termin erfahren.

Quelle
Und wehe dieses Spiel wird eine Enttäuschung...
Aber so muss des sein.Also die ersten Monate des Jahres 2008 machen da weiter wo Herbst 2007 aufgehört hat.Das könnte der anfang der Spieleflut für die PS3 werden.Das wirds wohl auch.
Ach ich sehe das nicht so ernst damit :) Also die Flut kann kommen ^^
@Prison46
1. ich hoffe auch das sich das warten lohnt
2. ich aber sogar freiwillig noch warten würde da man schon am beispiel von Assassins Creed gesehen hat das es falsch ist ein Spiel rauszubringen obwohl noch einige Fehler vorliegen und wer weiß vieleicht haben sie sogar den klassikern unter den Fehlern beim Programmieren gemacht und zu wenig Zeit für die KI eingeräumt??
Bei anderen Spielen wurde diese erst einige Wochen vor den Verkauf in das Spiele eingebaut.
Wie gesagt ich würde noch warten solange 1. sich erfüllt
Und 3.Sobald die Blockbuster: Metal Gear, Haze, Army of Two... ihren Weg in die Läden finden werden hat man zwar eine geringe Flut dafür aber eine geile!!^^
:) Und diese Spiele aus mein Profil kommen alle im dem kommenden Monaten. Das soll dann eine kleine Flut sein?

> Army of Two (Nicht in Deutschland)
> Alone in the Dark 5
> Brothers in Arms: Hells Highway
> Condemned 2: Bloodshot (Nicht in Deutschland)
> Dark Sector
> Devil May Cry 4
> Final Fantasy Versus XIII
> FarCry 2
> Gran Turismo 5 Prologue
> Haze
> Killzone 2
> Lost Planet Extreme Condition
> Little Big Planet
> Mercenaries 2: World in Flames
> Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
> Metal Gear Online Pack
> Star Wars: Force Unleashed
> Street Fighter IV
> Silent Hill V
> Turok
> Tom Clancy`s End War
> Unreal Tournament III
Das "kommende Monate" is aber schon weit ausgedehnt, oder? Ich hätt geschrieben "im Laufe der Jahres", aber egal jetz. Es is aber schon pervers, wenn man bedenkt, dass letztes Jahr zu selben Zeit Monatelang kein einziges Spiel gekommen is.
@ beffl: Ok das wäre besser gewessen :) Also im laufe des Jahres eben. ^^
Das sind echt coole Titel.Aer das sind erstmal nur Namen.Die eigentlich Qualität des Spiels muss sich aber noch zeigen.Allerdings mach ich mir bei den Sony Titeln keinerlei Sorgen.
Das sehe ich ganz genauso :) Ich mache mir auch keine Sorgen darum gerade nicht wenn es von Sony kommt.
Haze: Video zum Koop-Modus

Hier das Gameplay Video zum offline Koop-Modus von Haze. Video
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.