animal crossing: schneemil (* Animal Crossing)

animal crossing: schneemil (* Animal Crossing)

also,ich weiß ja nicht ob es das thema schongab,aaaaaaaber....

es gibt ja den schnemil ,wann ist er perfect und welche mütze muss man ihm aufsetzen???

thx schonmal ;)
man muss nur 2 kugeln rollen (die eine größer als die andere) und dann aufeinander setzen. Das wars schon, dann entsteht Schneemil sofort aus den 2 kugeln
ja,das ist mir klar xD,aber,öfters sagte das er hässlich sei.
im officelen spiele berater steht das die eine ein nur bisschen kleiner sein muss
ich find ihn süß xD
oder was meinst du damit "aber,öfters sagte das er hässlich sei." ?
Der Schneemil meint damit glaubeich dass die eine Kugel z.B. klein und schrumpelig ist oder so...
ok,ich werds versuchen,thx.
xX Baby V Xx und das mit dir Mütze ist quatsch die wurde sicher erzählt das du ihm die >Mütze aufsetzen sollst und dann bekommst du was ist aber nur ein Gerücht.
ok,merk ich mir.
da bekommsch nen brief mit Schneemöbeln Mütze stimmt nicht
ja,das ich ein brief kriege ist mir auch klar,immerhin,wie willste sont die möbel bekommen?
zb das er dir die so gibt wie die bewohner es manchmal machen
em,aber er schickt dir den brief,sonnst gebe es den schneemanbrief nicht^^''
egal.
xD die Logik hier immer wieder ^^°
Ok dann wurde das jetzt richtig gestellt...
Ich hab ja gehört man muss zwei gleich große Kugeln machen, so groß wies geht und dann eine Kugel ein kleines bisschen über die Pflastersteine rollen damit sie kleiner wird und dann zusammenfügen ...
Frage: Wenn man an einem Tag den Schneemil "falsch" baut, kann mans dann am nächsten Tag nochmal versuchen oder hat mans dann für den ganzen Winter verschissen und muss bis nächstes Jahr warten?
Nein, man kann jeden Tag (wenn genug Schnee liegt) einen bauen. Also wenn man es jeden Tag rihctig macht bekommt man halt immer die Sachen
was passiert wenn die Kugel weg ist kommt dann sofort eine neue? Ich hab sie kurz auf normalen Boden gerollt dann war sie weg!!
Ja, musst einfach in irgendein Haus gehen und shcon kommt ne neue
ohje xP so peinlich^^ hab 2 relativ unterschiedlich große kugeln gerollt.. und die große ist dann auf die kleine =) das sah so panne aus^^ man hat der sich beschwert!
xD,ja,das is wirklich panne....lol ^^
ich hab grad erst heute einen perfekten hingekriegt. Der labert da irgendwas von einer Schneefrau xD.Aber man kann ja keine Schneefrau machenSmiley
leider,sonst wäre das auch geiler xD
ich bekomm das nie hin -.-

meine freundin hat das mal geschaft(kein wunder,die hat auch mal jeden tag 3 stunden vorgesessen,das bei dem spiel,nichts für ungut,das wird doch mal langsam langweilig xD)
oha... Die Junge Dame hat ja ganz schön viel geduld gel? xD Ahja hab einpar Tipps:
-macht die untere Kugel so groß wie eure Figur
-Die obere Kugel so groß wie der Kopf von eurer Figur
-wünschen das der net wegen irgendwas an sich rum nörgelt xD

Des wars erstmal

mfg euer Lexi ^_°
Und hats geklappt? Hats jemand ausprobiert?
eigentlich hat sie so gut wie keine gedulf,sie ist immer happelich,läuft hin und herr,setllt ich auf die fester kannten,knabbert am ds stick rum....doch hier war sie einfach nur ''Süchtig''

xD

ich habe im moment noch nicht die zeit,ich versuche es so um den nachmittag--->heute.
Also ich bekomme das eigendlich so gut wie immer hin...

Ihr müsst die Kugel so groß machen wie es geht.
Und die für oben drauf macht ihr ca. ein fünftel kleiner.
achja , bei mir hats auch endlich geklappt =) einfach ne riesige schneekugel rollen und dann die andere etwas kleiner , das sollte dann passen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.