Hier könnt ihr posten, was ihr gerne noch für neue Singster Editionen haben wollt!
Wie wäre es z.B. mit einer Karnevalls Edition?
Wie wäre es z.B. mit einer Karnevalls Edition?
diese editionensollte es geben
1)Die Lafee Edition
2)Die lollipops Edition
3)Die Befour Edition
1)Die Lafee Edition
2)Die lollipops Edition
3)Die Befour Edition
Eine Country-Version wär in der Tat eine gute Idee^^
Oder eine Edition mit ABBA, den Beatles, Brian Adams, Toto oder Foreigner.
"3)Die Befour Edition"
Was zum Teufel ist "Befour"?
Oder eine Edition mit ABBA, den Beatles, Brian Adams, Toto oder Foreigner.
"3)Die Befour Edition"
Was zum Teufel ist "Befour"?
Weihnachten sollte es auch geben.
Ich finde auch, dass es Edis von Künstlern geben sollte, aber auch nur von denen, die wirklich Geschichte sind. (wie z.B. ABBA oder Elvis)
Ich finde auch, dass es Edis von Künstlern geben sollte, aber auch nur von denen, die wirklich Geschichte sind. (wie z.B. ABBA oder Elvis)
be four iet so ne Band die nur durchs TV lebt. Auserdem haben viel zu wenig Lieder für ein ganzes Singstar. Es soltte eine Hip Hop-Rap Edition geben.
naja aber die werden ja noch mehr lieder deswegen ist es kein problem.
@lafee danke nähmlich bin ich ein fan von lafee deswegen ist mir das eingefallen
@sprotte ja ich auch (sieht man ja am namen^^)
ich wär noch für ne singstar version wo man sich dann immer neue lieder vom internet runterladen könnte oder so weil die singstar lieder sind immer alle so alt oder findet manche garnet so toll...-.-
ich wär noch für ne singstar version wo man sich dann immer neue lieder vom internet runterladen könnte oder so weil die singstar lieder sind immer alle so alt oder findet manche garnet so toll...-.-
stimmt @lafee manche lieder gefallen mir gar nicht ich würde aber gerne die vanessa hudgens edition haben
@sprotte Ja die wär auch toll^^....
naja es gibt sooo viel Singstareditionen die es geben sollte :)
naja es gibt sooo viel Singstareditionen die es geben sollte :)
"lieder sind immer alle so alt"
Mit Ausnahme der "Legends"-, "80's"- und vielleicht der "90's"-Versionem gibt es bei Singstar doch keine sehr alten Lieder.
Sony sollte mal mehr alte Songs ins Spiel packen.
Mit Ausnahme der "Legends"-, "80's"- und vielleicht der "90's"-Versionem gibt es bei Singstar doch keine sehr alten Lieder.
Sony sollte mal mehr alte Songs ins Spiel packen.
also alte songs würden mir nicht gefallen weil ich lieber neue lider mag und die ashley tisdale edition sollte es auch geben
also deutschen hip-hop und rap sollte ma ne singstar version für kommen.
Ich finde,dass aufjeden Fall die Version Ballads fehlt(es gibt zwar schon ROCK ballades),aber ich finde,dass man auf dieser ballads-version soo schöne Hit's drauf tun könnte wie z. B. unfaithful von rihanna,when you're gone von avril lavigne, und everytime von britney spears,die sind ja alle bei Sony unter Vertrag.
Wisst ihr zufällig,wie man Sony deswegen kontaktieren könnte`ich wünsch mir die version sooo seeehr... Und schlechter als die "toten hosen version" ist der Vorschlag sicherlich nicht...
Kauf dir ne ps3 da kannste eigene Lieder beim PS3-Singstar nutzen.
Edit: bin für ne unzensierte Aggro Berlin Edition.
Wäre aber auch bei ner Hip Hop Edition dabei
Edit: bin für ne unzensierte Aggro Berlin Edition.
Wäre aber auch bei ner Hip Hop Edition dabei
man kann sony deswegen doch nicht kontaktieren man muss nur warten irgenwann wird dass schon kommen
Es sollte ein singstar geben wo man seine eigenen lieder draufladen kann
mit der ps2 kann man ja auch online gehen, also von daher kann man wahrscheinlich auch in naher zukunft den singstore nutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.