hi an alle
ich hab ein problem wenn ich mein acc name und paswort eingebe kommt die meldung dieser acc ist ungültich hab alles richtig eingeben hab nachgeschaut in arsenal alle meine chars waren noch da (hab in arsenal geschaut) was ist das problem ?
ich hab ein problem wenn ich mein acc name und paswort eingebe kommt die meldung dieser acc ist ungültich hab alles richtig eingeben hab nachgeschaut in arsenal alle meine chars waren noch da (hab in arsenal geschaut) was ist das problem ?
Schau mal in der Accountverwaltung nach ob Dein Account zum spielen verfügbar ist oder ob er geschlossen wurde, vieleicht ist das Abo oder die Zeit der Gamecard abgelaufen.
dann würde die meldung eure spielzeit ist abgelaufen erlangen sie mehr spielzeit um weiter zu spielen
Wenn er nicht gebannt wurde und die Zeit nicht abgelaufen ist dann kauf dir ne neue Tastatur.
Nur weil alle deine Chars noch da sind heißts nicht das es nicht gehackt sein kann. Viele hacken auch einfach nur so und transerieren all dein Gold und oder machen nebenbei damit noch goldwerbung, oder keylogger posts in foren.
Such doch mal nach deinem char im forum ;)
Such doch mal nach deinem char im forum ;)
mach es wie ich gestern als mein acc gehakt wurde.
sofort www.wow-europe.de und sofort passwort ändern und gut is
sofort www.wow-europe.de und sofort passwort ändern und gut is
Nur sein Passwort ändern bringt nichts, wenn man nicht vorher sein PC von Viren, Trojanern und Keyloggern gesäubert hat. Sonst ist Dein neues Passwort den "Hackern" gleich wieder bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.