Sims Häuser entstellt! (* Die Sims 2)

Sims Häuser entstellt! (* Die Sims 2)

also ich habe von chinafansims wunderschöne häuser gedownloadet und es ist gegangen aber als ich ins spiel gegangen bin und die häuser näher betrachten wollte sah ich das alles einfach nicht richtig war also nicht das bett dort wo es stehen sollte sonder z.b. 50 vasen an einem platz oder tausende lampen!
kennt ihr dass wenn nicht könnt ihr ir sagen was ich falsch gemacht habe????
ich denke mal, du hast dann zwar das Haus gedownloadet (mit Inhalt), aber wahrscheinlich ist das passiert, weil du diese gegenstände nicht hattest, wie z.b. eben das bett. sowas ähnliches is mir auch passiert: ich hatte mal n deko-objekt gedownloadet und in einer meiner Familien plaziert. apäter hab ich gemerkt, dass ich es gar nicht brauche und hab´s aus dem kaufkatalog gelöscht. als ich in meine familie zurückkam, war an der stelle des objektes ein Fernseher xD
Klingt ja witzig!Deshalb downlode ich nicht.
hmm... ja das könnte sein aber gerade die möbel sind so schön.... weis jemand ob das auch mit möbel zu downloaden ist.... und deswegen braucht das auch nicht viel speicher...

naja wenn jemand ne idee hat dan bitte bitte sagen danke
meistens steht da irgendwo, dass man die bestimmten möbel einzeln downloaden muss, mit mesh und so
ist ein bug patche mal hatte ich schon öfters passiert meistens bei gedownloadete Hausern^^ Mfg Admiral Storm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.