Super Smash Bros - 6 (Wii)

Super Smash Bros - 6 (Wii)

hier gehst weiter, endlich nicht mehr soviel scrollen...
hoffentlich wird as update morgen ein burner, kein bock auf so billigupdates!
den Ultra-Smash von den Ice Climbern find ich ganz gut, aber ich hoffe auch, dass es mal wieder ein richtig gutes Update gibt.

Hier nochmal der Link:http://www.smashbros.com/de/index.html
In der letzten Zeit kommt nur noch Unnötiges. Ich werd die Seite in Zukunft nicht mehr besuchen , denn man verdirbt sich regelrecht die Freude und die überraschung.
naja ich bin auch schon am überlegen ob ich es lasse ...
ich bin mich am fragen ob die auchschon die charas sagen die man noch freispielt - das war für mich immer die größte überraschung :b
Hmm...Naja, immerhin haben wir jetzt schon 23 Charaktere zusammen...
Also ich werde immer noch draufschauen!^^
ich werde wohl auch nich widerstehen können xD
aber ich bin am überlegen ^^
Natürlich tun sie das! 23 Charas? aam anfang hasse 10! oder so ähnlich.... aber bestimmt nich 23!
In SSB gab es 8 von 12 Charakteren zum Start, in SSBM 14 von 26(Ich zähle Shiek als separaten Charakter), wenn es in SSBB ca. 35 Charaktere gibt, dann gehe ich von mindestens 20 zum Start aus.
Vllt zeigen sie ja die geheimen Chars auf der Page noch ganrnicht ;)
Jo, je weniger Charaktere am Start, desto besser, finde ich. Hat man mehr und länger fun^^

Wooo, das neue Update ist zwar nicht neues, aber dieses mal gibt es so viele Verschiedene Variationen! Vor allem Schatten-Link mit den roten Augen gefällt mir. Schade, das Samus´ Fusion Suit noch diese fetten Schultern und die alte Waffe hat, aber man will ja mit voller Stärke spielen^^
besser als nur die farbe zu ändern!
neue kostüme sidn hammer!
Neues Kostüm kannst du nicht direkt sagen...
find schon :b
also einige sachen davon find ich echt verdammt nice xD
da sieht man mal mit wie viel liebe die sich da dran setzen und selbst das kleinste detail verbessern -
ums mal sehr gay auszudrücken xD
@conter
pikachu bekomtmm verschiedene mützen, snake andere kleidung!
fox ebenfalls andere kleidung und link verändert selbst die hautfarbe!

das sind andere kostüme, bei samus ist es meist ur die farbe
geiler cha!!!!!
kenn ich zwar nicht is aber cool
PK-Meteorsturm?.Wenn wir mal davon ausgehen das ein Meteor so ca. 30 % Schaden macht und man den Ultra-Smash dann auf Battlefield benutzen...Dann würd ich sagen das ist ein verdammt einfacher und verdammt effektiver Ultra-Smash.
iseht so aus
respekt respekt xD
ich bekomme endlich ne wii zu weihnachten mit metroid corruption.
wann kommt brawl raus?

das spiel is ja sowas von geil. man kann aich auchmal eigene stages bauen das is ja sowas von hammergeil.und auf die special brawl freue ich mich auchschon.
Versteckte Botschaft ?
Lucario^^
Währ geil wenn man den spielen könnte.
@Knakrack
der termin steht noch nicht fest...-.- omg

ich check das bild net, hab auch kb mich damit auseinander zusetzen
@Dj.WiiFan
ich bin gestern ers das erste mal inen wii dings gegangen und sofort auf den neuen smasjbrother thread, denkste ich les mir alles durch bis einer ma geschrieben hat das der termien nohcnicht feststeht?... -,- omg

du kannst das bild nur checken wenne d/p zockst
du solltest das aber mal machen!

jetzt seh ich auch da da lucario steht,...toll
is lucario n legendäres pokemon ? ^^
sry aber ich zock schon seit saphir kein pkmn mehr xDD
In einem von den Videos ist Lyndis aus Fire Emblem zu sehen; aber zu ihr sehe ich keine Informationen. Falls es die Informationen geben sollte, bitte ich um den Link.
Ich finde es nämlich sehr interresant, zu sehen, dass außer Ike noch ein anderer Fire Emblem Charakter auftritt. Aus mir spricht ein wahrer Fire Emblem Fan. :)

Als ich sah, dass Ness' Bild noch nicht unter den Veteranen steht, musste ich schmunzeln. Mein Bruder ist schon seit der ersten Information, dass es ein neues Super Smash Bros. gibt, scharf darauf, es zu kaufen. Er weiß noch nicht, dass sein bester Charakter Ness den Auftritt versäumt.
Num, von den Veteranen kann ich mur nur wenige vorstellen, die nicht mehr dabei sein werden.

Bei Ness bin ich allerdings davon überzeugt, dass der wieder vorkommen wird. Zwar ist Lucas mehr oder weniger ein Klon von Ness (auch wenn dem einige widersprechen mögen) abe rich denke, Ness wird nicht fehlen. Ohne Ness äbe es nun sicherlich keinen Lucas. Ist zwar kein gutes Argument, dennoch entspricht es der Wahrheit.

Lyndis ist übrigens nur eine Helfertrophäe und kein eigenständiger Charakter. Du kannst sie wie eine Art "Pokemon" aktivieren, nur halt als Helfertrophäe.
Man könnte also sagen sie ist ein "halber NPC". ^^"
Lucas könnte auch Ness ersetzt haben.
das tut Lucas eben nicht!

Er ist eher der körperliche Fighter als NEss, ausserdem hat Lucas viel mehr vorteile, zum einen das seien Attacken gerade herausstoßen!

Ness wird kommen, aber warhscheinlich in überraschend anderer Form, also...man weiss es halt net>.<
abwarten hilft
ich glaube ,dass von den veteranen folgende charas kommen werden: ness,captain falcon,ganondorf,roy,luigi...und dann noch andere...

und von den neuen: dixie kong,daisy,noch son typ von dem f-zero-game,jr. bowser,waluigi und vllt auch noch banjo und kazooie...usw...irgendwannmal sinds aber wirklich viel zu viele xD
also ich hoffe sehr das mein liebling captain falcon wieder dabei ist.
ansonsten ist mir egal welche veteranen mit dabei sind wobei ich auch gerne roy und marth ma gespielt habe.
@ Herr der Zeiten
"Man könnte also sagen sie ist ein "halber NPC". ^^""

Welch eine Verschwendung! Naja, ok! Lyndis war schon immer in dem Spiel Fire Emblem eine Nullnase, aber hat sie das verdient?
Zaubertinte: [Und Ike bekommt einen festen Platz unter den Charakteren. Nur weil er ein Mann ist und er ein Zweihänder mit einer Hand halten kann. [Konnte er im Spiel Path of Radiance übrigens nicht.]]

EDIT: Die belagerte Burg findet sich auch nicht in einen der Teile wieder, außerdem steht da, dass es doch ein Fire Emblem Feeling aufweist. Ich finde eigentlich ein bisschen, aber richtiges Fire Emblem Feeling ist das für mich nicht.

Zu Ness, ja das ist traurig. Aber ich trauer nicht, denn mein Bruder ist einer der Wenigen, die mich Ruckzuck mit Ness in die Umlaufbahn schießen. Wenn er nicht mehr da ist, muss sich mein Bruder einen Neuen zulegen und ich muss es nicht; Fox bleibt da! ;)
ich persönlich mag ja falco lieber :b

von daher hoffe/flehe ich, dass er noch kommt -
glaube es aber ehrlich gesagt eher nicht ...
pit begeistert mich bis jetzt mit sonic zusammen am meisten!
Naja...
Mich immer noch:Meta Knight!^^.....
(Ich habe hier ja schon eine gewisse Berühmtheit erlangt^^)
peach^^
und samus
und zelda
und ike
und snake
Ist mein Beitrag untergegangen? Naja wollt nur sagen, dass ich das neue Update mit der Knopfbelegung gut finde^^ Ich überleg mir meine Tasten jetzt schon^^
ja schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.