Bigfoot gefunden - wirklich -ernst -ohne Sch**** (* GTA - San Andreas)

Bigfoot gefunden - wirklich -ernst -ohne Sch**** (* GTA - San Andreas)

Jo ich hab den Bigfoot gefunden und mit dieser Kamera die es ja gibt fotografiert...
nähe Mount Chilliad, das is ja der olle Berg der da bei San Fierro rumsteht, da wo die Bike.Missionen sind...
echt????????
zjgbcbh v vjkn nmjdfr54zh
au kopf auf tastatur gefallen
Ja schwöre alter, ohne Scheiß ej...kann das foto ja später mal hochladen, bin im Moment am zocken, suche grade die aliens bei dieser nevada wüste, hatte die auch shconmal geshen, aber mein hund hat das foto gefressen, also nich mein hund sondern der von cj den ich da mit nem trainer reinbekommen habe in das spiel,,, der hund kann auf befehl töten...^^
Ich finds nich OK das du meine Rasse als blutrünstige killer bezeichnest...arsch****
hab den helicopter mit magneten gefunden,
ich hab den auch gefunden.. der stand am straßenrand und wollte 50 takken von mir
Ihr macht aber auch für jeden Scheiß ein dämliches Thema auf, das is doch ej alles gelogen!

Schließen!
Was wie geil:)
Und zu hunde hack fleisch: Schnauze
musst ja nicht mit reden
Wo genau war der Helikopta denn...straße is so ungenaustens
hallo tj wider dah seihn
wer redet mit wem

der helikopter is halt da anner straße, wo du willst das er es is, wenn du denn wirklich dazu in der lage bist zu wollen das er is wo er is und das so will
der helikopter stand in bigfoots arsch...
hallo tj

wo warst du denn so lange, oder warst du gar nich lange oder wo
Von: herribert rudi 19.11.07 - 21:50
der helikopter stand in bigfoots arsch...

Wie niveaulos Ihr seid
wah krass unterwegs und hahb alle geheimnisse von gta aufgedeckt
als ich mal bei gta ne oma verkloppt habe bekam ich einen geile kommando oma bonus
" US-Präsident George W. Bush schlägt im Atomstreit mit Iran ungewohnt starke Töne an. Wer einen "Dritten Weltkrieg" vermeiden wolle, müsse das Mullah-Regime daran hindern, Nuklearwaffen zu entwickeln, sagte er - einen Tag nach dem Treffen zwischen Ahmadinedschad und Putin. "

Wie weit will bush noch gehen? Kann es sein Ziel sein nach dem Irak auch noch in den Iran einzufallen?
Von: i love offspring 17.10.07 - 20:43 (17.10.07 - 21:08)
Ich hasse Bush, er kann nicht aufhören!
Er will selbst den 3. Weltkrieg ?
Ihn sollte jemand stoppen, abwehlen oder sonstwas.
Doch nein, was passiert, die Amis helfen ihn auch. Ok, die ánderen kommen mit Atombomben, auch nicht schön. Aber direkt der 3. Weltkrieg.

Ich hasse BUSH!
Das gehört hier nich rein, passt aber irgendwo
echt boo ey. hab mal ein auto angepisselt und ein pippi prinz bonus bekommen
Was hast du denn alles entdeckt tj
ich hatte mal ein motorrad das stank unnatürlich nach ekelig fauligem kot.. bis ich gemerkt habe das das meine unterhose ist
Was labert ihr hier eigentlich, es is doch erwiesen das es all den Kram gar nicht gibt, alles nur Gerüchte!

Thema sollte geschlossen werden!
tj du bist sinnlos
meine mama sagt das ich nicht so viel in meinem kot rumpulen soll.. meine finger sind schon ganz braun davon
Ej klaut mal nicht meinen Narmen!!!!!!!!!!!!!!!!
kot
HUHU!! ICH BIN DAS GAMMA TIER.. ich strahle sinnlose energie aus ... lololol
Bigfoot, Gamma Tier, Yeti usw.usw. gibt es nich bei San Andreas versteht das doch ändlich mal
hmm bin auch mal dabei
Ihr seid mir zu doof!
oh nein... das dummbatz tier kommt..

oooohhhhhhhhhhhhh ich bin das dummbatztier.. f*** mich f*** mich..

nein dein preller ist so dick.. diese gigantisch monströse fleischlanze tut so weh.. aaaaah

ja genau so ist es richtig.. immer schön dem dummbatztier gehorchen
Alter, das ist das längste Selbstgespräch, das ich jeh gesehen habe...
Bitte keine Gerüchte und Lügen verbreiten. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.