Diebesgilde (* Oblivion)

Diebesgilde (* Oblivion)

Ich habe den ersten auftrag in der diebesgilde von S'kriva oder wie sie heisst angenommen ich soll einen ring für eine Khajitin klauen, geklaut hab ich ihn 1. komischerweise 2mal :( also 2 exemplare und 2. wenn ich ihn ihr geben will geht es nich ich kann nich sagen hier nimm sondern ich hab ihn noch nicht und amusei auch nich
Hast Du den einen der Gräfin geklaut?
ya also ers ma bin ich in ihr zimma eingebrochen udn hab alle ringe genommen und da steht ardahjis ring auch und sie will ihn nich :(
aber ich hab ihn gleich 2ma also 2 exemplare und sie nimmt ihn auch nich wenn ich einen anlege und es dann nur einen ring davon gibt :(
Genau das selbe is meinem kollege auch mal passiert. Er hat dann einfach neues spiel gemacht.
setstage TG04Mistake 80 in Konsole [^]eingeben..
thx leute ich bin grade noch in der schule aber wenn ich zu hause bin werde ichs ma ausprobieren :D
ne geht nich.. voll scheiße er meint er hat da nix gefunden also als fehler oder so aber ich hab ehrlich kb das spiel neu anzufangen :( das dann voll scheiße
looooooooool ich hatte vergessen setstage einzugeben yez gehts danke maaan :D
oke es geht jetzt nich um die diebesgilde aber in der dunklen bruderschaft soll ich diesen amadus palledis oder wie der heisst halt der, der schwimmt und dann vom pfeil getroffen werden soll immer wenn ich einen pfeil abschiesse dann hat er ihn im körper aufeinmal ist seine rüstung drüber und er will mich umbringen :( könnt ihr mir wieda so nen code schicken wie mit setstage tg....... welchen ich in die konsole eingeben muss wenn ja wäre es nett :D
HEYY LEUTE!
Ich hab ma wieda ein problem es is so ich soll diesen komishcen pfeil finden aber in dieser grotte gibts ein problem da is eien tür an der ich nich vorbei kommme denn die is auf unmöglich und ich find keinen schlüssel wo soll der denn liegen? biittte um schnellst mögliches zzurückschreiben :D
Schau auf die Karte, da ist ein kleiner Weg eingezeichnet. Wenn Du zurück gehst, findest Du ein Wasserbecken, das sehr tief ist, da ist dann ein Loch in das Du gehen kannst.
aha da is dann einma der schlachtfisch (gigantischer) und ein richtiger ausgang soll man gar nich durch die eine tür gehen? :S
Ja, die geht gar nicht auf. Und genau da beim gigantischen Schlachtfisch (weiter oben aber) ist der Eingang.
kommt man dann zum turm von ihn? denn so meinte es der bettler...
biiiiiitte ich schaff es einfach nich ich komm raus dann bin ich in irgendeinen ozean und da genau in der mitte... und laut einer komplett lösung ich zitiere:"Schlägt man sich in östliche Richtung vor, wird man bald auf sehr viel tieferes Wasser stoßen. Und genau in diese Schlachterfischheimat muss man hinabtauchen. Dabei ist auf die Karte zu achten. Unter Wasser ist es nicht unbedingt leicht den nördlichen Tunnel zu erwischen. Spätestens wenn man menschliche Brustkörbe und Schädel aufsteigen sieht, weiß man, dass man zu tief getaucht ist. Ermutigung pur! Und allerspätestens wenn man glaubt, den Verantwortlichen hierfür entdeckt zu haben, ist man eindeutig zu tief. Wenn man den richtigen Tunnel gefunden hat, folgt man dem anschließendem Weg bis zu einer Tür. Im nächsten Abschnitt, der wieder nur eine Richtung hat, befindet sich ein Beschwörer, der von einem abgewand steht. Man wird sich nur schwer an ihm vorbeischleichen können, daswegen ist seine Ruhigstellung keine schlechte Alternative. Im Kampf sollte möglichst erst der Beschwörer getötet werden, damit er seiner namensgebenden Beschäftigung, zu Lasten seiner Gegner, nicht mehr nachgehen kann.
Nachdem auch dieser Abschnitt bewältigt wurde, sollte man sich bald in einer Ruine unter freiem Himmel befinden. Sie trägt den Namen "Der Tempel des Kaisers Zero". Hier befinden sich eine Menge Skamps, sowie der Hofmagier Fathis Aren selbst. Der gesuchte Gegenstand, bzw. das, was von ihm zu finden ist, befindet im 2. Stockwerk in einem fein eingerichteten Nebenraum. Dort sollte man in der Truhe nachschauen. Der Weg dorthin kann per Schleichen oder per Kampf erfolgen. Man möge selbst entscheiden, welcher Weg einem der Liebere ist."
ich versteh das nich den beschwörer hab ich besiegt aber danach kommt ja die tür die nich aufgeht und wie soll man in diese ruine kommen? :(
Da wo der gigantische Schlachtfisch ist, weiter oben ist eine kleine Höhle, also viel weiter oben. Da geht es dann weiter.
na endlich das war ja die schlimmste aufgabe die ich gemacht hab ;( das sollte die letzte sein voll kacke :D
Joa, ich hatte bei der des erste mal auch Probleme..
passt yez nich ins thema aber ich hab diesen quest mit akavari artefakt finden diesen komischen stein und hab auch schon die statue gefunden aber wenn man südlich geht find ich nix :(
Deine Beschreibung ist gelinde gesagt unter aller Sau.. Les das hier mal bitte durch und folge dann diesen Anweisungen oO
Oink
OKE in bruma die königin oder fürstin kpp will ein bestimmten stein denn sie sammelt doch diese akavari artefakte oder wie die heissen und jetzt soll ich für sie halt den stein finden ers muss man zu nen bestimmten felsen gehen (war ich) von da aus westlich zu ner statue (hab ich auch gefunden) und ab da soll man südlich gehen und so ne art unterschlupf von den akavari finden denn in der höhle soll der stein sein
Dann folgst Du einfach den Pfad (Nördliche Richtung afair) da ist dann der Schlangepfad durch den gehst Du und folgst ab da dann einfach den Weg (Der Stein befindet sich in einer Festung.) Eventuell mal die Questlogs lesen und mal gescheiter zuhören oO
so ich ziehe nu das ultimative ding durch bin in den abwasserkanälen aber das is eine tür die geht nur durch fernsteuerung auf und an der linken seite vor der tür gibts da ne brennende leiche kpp was man noch dazu sagen soll brauche schnellstens hilfe weil ich dann endlich die diebesgilde geschafft hab :D
Du musst dich da nur genauer umschauen, das ist der Tunnel mit Vampiren wa.. Um dir genaue Beschreibung zu geben müsste ich da jetzt auch nochmal rein, aber es wäre doch einfach wenn Du dich gründlich umsiehst...
Guck bitte trz ma weil in meiner komplettlösung nur steht das es ganz einfach is und dies deswegen nich erklären..
Ist es auch eigentlich, ja ich schau dann mal.
ICH habe SIE geschafft ENDLICH NIE wieder DIEBESGILDE aber geil das es ne gilden halle gibt ;)
kannst ruhig schliessen
nachdem man die stiefel klaut ( vorletzte mission) hab ich den graufuchs ausgefragt von wegen der partner von den einen grafen/vampir aber ich komm jetzt nicht mehr weiter der sagt andauernd ,, ich will mich besinnen" oder so was soll ich machen
Ich habe bei der Stiefelmission jemanden getötet und habe auch meine blutschulden oder so bezahlt aber der graue fuchs redet nicht mehr mit mir...
hat sich erledigt ,hab neu geladen
mal ne anderer frage wie kommt man ins kaiserliche planetarium in der geheimen universität
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.