Sims 2Haustiere (Nintendo DS)

Sims 2Haustiere (Nintendo DS)

ich wollte gerne ma wissen wiev man verstauchung/gebrochene füße heilt und nein ich benutze die suchfunktion net
danke im voraus
man muss einfach eine bandage anlegen. das tier wird dann ganz einbandagiert und das muss man dann einfach 5 tage so lassen.
muss man net noch ne halskrause dann anziehen
@ Dragon1995: Ich glaub ja, dass das "Sims 2"-Forum besser passt...
eig brauch man dann keine.aslo bei mia hats auch ohne geklappt.
kann man da eig auch irgendwann mal ne größere praxis bzw haus haben
@all: ich hab ma gehört das die grafik bei sims 2 haustiere nicht gerade gut sei, wie seht ihr das? Meint ihr das sie gut ist oder eher nicht? bis dann Asano
nicht gut nahezu scheisse hab das spiel und wird schnell langweilig
Qurdig: hi urdig also hatte ich recht ich kann es schon verstehn das es nach einer gewissen zeit langweilig wird ich hab das spiel für ps2 und ich spiele es auch nicht mehr so besonders weil man sich bei den hunden so oft kümmern muss kaum ist er gebadet schon ist er wieder dreckig und das nervt total was ich aber scheiße finde ist das es für den pc mehr sims spiele gibt als für die ps2

MFG Asano
wieso kann ich weder halskrause noch bandage anlegen?
vielleichtbraucht es das tier nicht
Oder du vergaßest,diese zu kaufen und auf dem pflegetisch anzulegen.nicht der untersuchungstisch
Kann jemand helfen? Habe Bandagen und Halskrause und bin am Pflegetisch, di Bandagen können aber nicht angelget werden. Die Halskraus geht. Was genau muß man machen? Habe Bandagen benutzen angeklickt, funktioniert aber nicht! (Beim Nintendo ds)
und wie holt man verschluckte gegenstände raus ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.