Super Paper Mario Wii oder Mario Galaxy... (Wii)

Super Paper Mario Wii oder Mario Galaxy... (Wii)

....was meint ihr?
Beide, und was soll der Thread eigentlich?
meine meinung : galaxy
meine andere meinung :
DeKu's Frage is ziemlich berechtig ^^
kommt drauf an auf was du eher stehst, der thread is schwul(ja der thread is männlich[DER thread])
ausserdem mag ich paper mario net
Beide Spiele haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich mit Galaxy noch nicht fertig bin , find ich es bis jetzt sehr gut. Es wurde sogar zum besten Spiel aller Zeiten ausgewählt. Galaxy hat Zelda OoT den 1 Platz weg geschnappt.
Paper Mario war auch wirklich gut, besonders die Story hat mir gefallen, leider war der Umfang nicht richtig groß und es war zimlich einfach ganz durch zu spielen.
ich würde, wenn du nur eines kaufen kannst zuerst galaxy.
Ähm Deku..darf ich dich fragen WER Super Mario Galaxy zum besten Spiel "aller zeiten" gewählt hat!??!!
ok, danke für die Tipps =)
das wüsste ich auch mal gerne ^^
gibts da sowas wie charts ? xDD
ja glaub schon, hab ich mal irgendwo gesehen. also meistens steht ja dann z.b. auf den internetseiten: die top games oder die besten 10, oder so was ^^
ich will das auch wissen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2908366

Ahja...und das wort "schwul" wird von dir abfällig genutzt und mitunter diskriminierst du Schwule wegen ihrer Art.
Erbärmlicher geht es kaum. -.-"

@ DeKu

"Galaxy hat Zelda OoT den 1 Platz weg geschnappt."

Und wenn überhaupt. Dies haben schon unzähige Spiele davor (was komisch ist...und ohne große Auszeichnung). -.-"

Und nun...back to the Topic:

Meine Empfehlung wäre SMG. Es ist einer dieser klassischen Spiele für eine neue Nintendo-Konsole und es ist von anfang an interessant.
Nya...mehr fällt mir "momentan" noch nicht ein.... .
du zeihst sie ja runter wenn du es alsbeleidigung ansiehst, ich meien damit nr das der thread die anderen liebt und somit deren niveu<-kp wie mans schriebt annimmt^^

oder so ähnlich
Super Mario Galaxy
ok, dann weiß ich ja schonma was ich vor hab... =3. wieviel kostet das?
Ca. 50 - 60 €
Ich habe es für 40 € morgen in der Tasche.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2909067

Dies war eine dir zeigende Erkenntnis und ein Hinweis. Keine Schlussfolgerung aus dieser Sicht. Lerne und dneke bevor du einen solchen Beitrag ablässt, Kindchen. Denn in meinem Post steht etwas vollkommen anderes.
Ich kann Beleidigungen und Aussagen schon voneinander unterscheiden.
Nya..ein weiteres, stichhaltiges Kommentar lasse ich mal lieber.... . >.<"
Mmmhh also ich bharke jetzt das mit dem besten Spiel ALLER ZEITEN nochmal denn eigentlich kann es kein bestes Spiel aller Zeiten geben da Geschmäcker unterschieldich sind und somit finden nie alle Gamer auf der Welt ein Spiel Klasse daraus folgt es kann kein bestes Spiel aller Zeiten geben..ich finde SMG KLasse..aber nicht überragend..so und schon isses nicht das beste Spiel aller Zeiten! ^^

Wie ihr an meinem Text bemerkt habt habe ich "das beste Spiel aller Zeiten" oft benutzt! lol

War ironisch und absichtlich gedacht! ^^
Ich kann mich Doink the Clown nur anschließen - jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber auf Platz Nr. 1 kommen einfach nur die beliebtesten Spiele^^
hm ja, trotzdem gibt es solche plazierungen auf internetseiten...
diese internet seiten berichten von verkaufszahlen oder sie sind scheisse
Ja wenn man sich entscheiden muss würde ich sagen:
Super Mario Galaxy!
Ich habe zwar Super Paper Mario noch nicht gespielt, aber Mario ist ein Hit und wird es immer bleiben; einfach genial, das Spiel!!
^Zitat: "Es wurde zum besten Spiel ALLER Zeiten gewählt"!

Wer hat es denn gewählt, wann und wo? Naja is eh unsinnig denn wie gesagt es wir nie ein bestes Spiel aller zeiten geben...Mario64...wird immer ein Klassiker bleiben...wegen der 3D Ansicht!
Die NZone sagte damals, OoT wäre das beste Spiel aller Zeiten... zu Galaxy haben sie sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Auch interessant zu erwähnen wäre dass das die GameStar Crysis zum besten Spiel der Welt gewählt hat.

Unterschiedliche Geschmäcker und Plattformen scheiden doch schon die Meinungen. Pauschal zu sagen, es wäre das beste Spiel ist albern o.ö
und was macht die jetzt zu den bestimmern?
Das ist ihre Meinung o.Ô
Kann man eig. nie sagen, was das beste Spiel aller Zeiten is, es kommen schließlich immer wieder neue raus.

Gruß, Darth-Vader
Neue Spiele sind nicht gleich besser als alte o.Ö
man muss ja auch bedneken wie toll ist das spiel für die zei tin der es entwickelt wurde.

OoT is ja mal wirklich richtig genial!
@peNNy de LuXo
Es kann aber jederzeit wieder ein neuer Knüller rauskommen. ;)

Gruß, Darth-Vader
Natürlich. Es kann vieles passieren.
Aber wieso kommt kein Zelda Teil an OoT ran? o.O

Man muss einfach sagen, dass viele Spiele heute schludrig gemacht werden, und man auch vieles schon gesehen hat...
OoT genießt den VOrteil das es zu der Zeit nunmal revolutionär war, eine so große Welt, viele Gegenstände, man konnte mit jedem reden!
Das war scho was damals, heute is es kein problem das aufn ds abzuspielen^^

Ausserdem hatte OoT auch mal nen angemesssenen Schwierigkeitsgrad

---------------------------------
Wer scheibfehler findet darf sie behalten!
Dj.WiiFan hat recht. Super Mario 64 spielt man heute auf dem DS und die fetten NES-Spiele gibt´s alls Klassiker auf dem GBA. Entwickelt sich halt alles^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.