Ich habe ein Problem mit dem Quest vom Sheogorath.
Ich habe dieses DOrf schon vorher durch Zufall entdeckt und dabei die Schafe getötet.Das mit dem Stinkekäse und den Ratten hat ja super funktioniert, die Schafe habe ich mit der Console wiederbelebt, das Gift ins Futter gemischt und die Schafe waren nach kurzer Zeit tot, allerdings spricht Sheogorath nicht zu mir und ich kann den Quest nicht beenden.
Ich brauche diesen Quest aber unbedingt da ich sonst den letzten Deadra Schrein Quest nicht machen kann.
Weis irgendwer ne Lösung für mien Problem
Ich habe dieses DOrf schon vorher durch Zufall entdeckt und dabei die Schafe getötet.Das mit dem Stinkekäse und den Ratten hat ja super funktioniert, die Schafe habe ich mit der Console wiederbelebt, das Gift ins Futter gemischt und die Schafe waren nach kurzer Zeit tot, allerdings spricht Sheogorath nicht zu mir und ich kann den Quest nicht beenden.
Ich brauche diesen Quest aber unbedingt da ich sonst den letzten Deadra Schrein Quest nicht machen kann.
Weis irgendwer ne Lösung für mien Problem
Hm, ist das Spiel gepatcht? Ich überleg gerade, eventuell nochmal versuchen, die Schafe umzubringen... Aber mittlerweile sollte es jeder besser wissen und nicht sinnlos Amoklaufen, wenn er noch nicht mal alle Quests erledigt hat.
Nein es ist nicht gepatcht aber die Schafe sind jetzt ja nicht mehr da
Weis keiner eine Lösung für mein Problem? Kennt irgendwer den Consolenbefehl damit ich die Schafe wieder herholen kann und sie nochmal töte?
So, hab mich jetzt mal ewig lang erkundigt, wie ich dir helfen kann.
Probiers mal mit:
setstage DASheogorath 65 in Console eingeben.
Probiers mal mit:
setstage DASheogorath 65 in Console eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.