kollegenkriese (Herzklopfen)

kollegenkriese (Herzklopfen)

Moin
Also ich habe mich mit meier kollegen gestritten (etwa ein viertel jahr) und mich nun wieder versöhnt. würde ja alles sehr schön klingen, wenn ich mir so sicher währe das richtige getan zu haben. okay, versöhnen ist immer gut (auch nach langer zeit). eigentlich hab ichs auch ganz gut mit ihr, aber sie lässt mich einfach hängen. sie verlangt von mir dass ich mit ihr und ihrem hund spazieren komme, ihr bei den hausaufgaben helfe etc! würde ich ja alles liebend gerne machen wenn auch gegenleistung käme.. dafür geht sie nicht mit mir in die pause (zwar nicht so schlimm habe ja noch andere kolleginnen), aber ich fände es toll wenn sie auch käme. die ganzen sachen hier zu schreiben würde zulange werden, ich hoffe aber ihr habt mich verstanden. Was würdet ihr an meiner stelle jetzt machen? bitte helft mir...
sprich sie drauf an, das du nicht ihre sklavin bist sondern auch ein mensch, der dafür eine gegenleistung erwartet... lass dich jedenfalls nicht ausnutzen!
Warte doch erst einmal ab, wie sich alles entwickelt. Vielleicht gibt sich dann alles wieder von selbst.
Vielleicht hat sie sich aber auch bei ihren Freundinnen einfach "negativ" über dich ausgelassen und iwas wie:"Die ist für mich gestorben..." und nun hat sie Angst "ihr Gesicht zu verlieren", wenn sie wieder mit dir rumläuft.
Sprich sie doch darauf an! Oder ignoriere sie doch auch. Hätte ich auch getan^^
ja und schon streitet ihr euch wieder... nene bei einer versöhnung muss immer einer den ersten schritt tuen... in diesem falle du...
WIe lange soll er abwarten? Wenn er es zu lange abwartet benutzt sie ihn doch nur noch und ist sich ihrer Sache bereits sicher.
Ich glaube die Threaderstellerin ist weiblich^^ und ich denke, dass Weihnachtsmann meint, dass sie abwarten soll, ob sie etwas macht oder nicht... wenn sie dich noch eine Woche oder so ausnutzt, dann würde ich sie auf alle fälle ansprechen... wobei desto schneller desto besser denke ich....
Danke viel mal!

Ps: Ja ich bin weiblich ;)
Da hab ich wohl was verwechselt ^^'
ich würd das an sich nicht mit mir machen lassen, sondern ihr von vornherein sagen, was ich davon halte, und das ich nicht den deppen für sie spiele, entweder sie denkt drüber nach, oder sie hat pechgehabt.
du bist ja das vierteljahr auch gut ohne sie ausgekommen, oder?
Ganz deiner Meinung @schneeball !
Ich würde sie auf jeden Fall einmal darauf ansprechen. Sollte sich dann herausstellen, dass sich wirklich nichts an der Lage ändern wird, wäre es ratsam wieder getrennte Wege zu gehen.
Wahre Freundschaft gibts eh nur unter Männern, wieder ein gutes Beispiel dafür.
^wie wörs ma, wenn de deine freundin drauf ansprichst^^ ich mein wer dich ausnutzt, hat keine freundschaft verdient o_O. oder sie kann deine anderen freundinnen nicht leiden aus gründen die du nicht kennst^^ nachhaken und entscheidungen treffen und hoffen das alles jut wird.^^ wenn nicht kopf hoch schulter zeigen und das lebven geht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.