Überall habe ich gelesen, dass eine Haze Demo kommen sollte, und zwar am 16. November. Doch bis jetzt ist sie immer noch nicht aufgetaucht! Weiß jemand mehr?
Also am 16.11 wäre auch eine HAZE: Demo erschienen KA was dazwichen gekommen ist vlt. kommt die Demo am Diesnstag wer weiß lassen wir uns mal überrachen ;)D
Ne Frage, kommt auch das Spiel auch für die Xbox 360 raus?
Wenn ja kommt auch eine Xbox 360 Demo?
Wenn ja kommt auch eine Xbox 360 Demo?
Nein, Haze ist Exclusive für die PS3 obwohl ich was gesehen zu haben das das Game auch auf der 360er kommt klick schon etwas kommisch?
E§s ist noch nicht ganz raus ob es nun für die 360 kommt oder nicht.Mir ist es egal,denn wenn ich erst ein PS3 hab kann ich alle Spiele zocken.
Mir ist es eigentlich auch schnuppe nur wenn es aber am Anfang hieß das HAZE: exclusive ist und dann auf der 360er wieder auftaucht kann was nicht stimmen? mal abwarten was noch kommt
Es wird 100% NICHT für Xbox 360 kommen. Nur für PS3!
...und ich will nun endlich das Game anzocken, ich hoffe das dann morgen die Demo endlich da ist -.-
...und ich will nun endlich das Game anzocken, ich hoffe das dann morgen die Demo endlich da ist -.-
Warum die Demo nicht kam kann ich euch sagen, das Spiel wurde auf den 14.12. verschoben und somit werden dann auch änderungen an der Demo vorgenommen. Die sollten jetzt in den letzten Tagen vollendet worden sein.
Zur Exklusivität: HAZE bleibt exklusiv! Der Chef von Free Radical hatte dies nun in einem Interview bestätigt.
Aber dies ist auch nur gut für die Konsole. Die 360 hat Halo 3. Reicht doch schon fast. Dazu kommt dann auch noch Bioshock.
HAZE hat nähmlich das potenzial zu einem Bioshock-Killer. Denn das neue Konzept über Drogen(~Nectar) ist mal was neues auf dem Shootermarkt. Ich finde das Spiel hätte ein wenig mehr gehypt werden können, wie Bioshock.
Ich freu mich drauf!^^
Zur Exklusivität: HAZE bleibt exklusiv! Der Chef von Free Radical hatte dies nun in einem Interview bestätigt.
Aber dies ist auch nur gut für die Konsole. Die 360 hat Halo 3. Reicht doch schon fast. Dazu kommt dann auch noch Bioshock.
HAZE hat nähmlich das potenzial zu einem Bioshock-Killer. Denn das neue Konzept über Drogen(~Nectar) ist mal was neues auf dem Shootermarkt. Ich finde das Spiel hätte ein wenig mehr gehypt werden können, wie Bioshock.
Ich freu mich drauf!^^
Doch doch...so wie ich das jetzt verstanden habe von "black PS3", kommt schon eine Demo, wurde nur eben verschoben. Ist zwar schade aber besser später als nie. Also cool bleiben ^^ Naja ich finde Demos sowieso immer besser, um die Spiele vorher zu testen, wie gut sie sind und somit werden dann auch die PS3-Gamer sehen, wie geil der Shooter Haze wird. Wäre dumm keine Demo zu bringen...
Ich schätze mal nach der Verschiebung von Haze auf das nächste Jahr werden wir heuer sicher nicht mehr in den Genuss einer Haze demo kommen werden.
Tja dann hoffe ich doch mal das die Entwickler sich durch dir Verschiebung von Haze besonderst viel mühe geben. Ansonsten bleibt da ja nicht mehr viel bsw. Killzone 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.