Erweiterungsstorys und mehr... (* Die Sims 2)

Erweiterungsstorys und mehr... (* Die Sims 2)

Bei Sims 2 Storys und mehr hat man die Frage nicht verstanden:Ich wollte wissen,was euch bei GR,4Jh oder Weinachtspack erlebt hat.2. wollte ich ohne erforderliche Anmeldung Silvesterzeugs finden.Ich hoffe,dass ihr es verstanden habt und Sorry wegen der beschimpfung.
ok, damit dir überhaupt jemand schreibt... (net böse gemeint)
also wie schon gesagt, als ich grade 4 Jahreszeiten bekommen hatte, is mein Sim abgebrand, aber nich so schlimm, ich konnt ihn wiederbeleben ;). Bei Gute Reise hab ich gleich am Anfang irgendwie so ne komische Schatzkarte gefunden und kam dann zu so nem Opi, der mir, nachdem ich irgendwas tun musste, ne Drachenlegende erzählt hat. Und Silvesterzeugs findest du ...öhm, ja, dort wo du noch nich gesucht hast? sry, da weiß ich nich weiter, da müsste ich gucken, hab grad keen bock. vielleicht nachher

lg Korbine =)
Endlich!Eine Antwort.Der Opi ist in Takemizu Village richtig?Was ist denn besonders an dieser Legende?
ka ^^, man kann sie, wenn man sie einmal gehört hat, weitererzählen, sonst nix glaub ich
Mh...Na gut.Ich muss alerdings auch einsehen,dass ich die Karte des Geheimengrunstücks in Takemizu Village brauche.
weshalb denn?
Weil der Knacker auf einem Geheimgrundstück rumknackert!Naya und ohne Karte bleibt sie ja geheim,denk ich.
Ne´ Frage:Wie kann man Leibesübungen bei Sims 2 Bon Voyage machen?
Das ist egal,oder?Zaubertinte: [(Wenn die wüssten,oder eigentlich er wüsste,dass das bei Simtimes steht.Glaub ich]Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.