Bei mir ist es wieder soweit kaufe mir ein neues Handy(ohne vertrag)und kann mich nicht entscheiden.Zurzeit tendiere ich zu dem obengenannten Walkmann Handy.Allerdings könnte ich mir das W910i auch vorstellen(Allein vom Preis her).Ausserdem bräuchte ich noch den Verkaufsstart des W960i.Danke!
Edit:
Hab unseren Freund schon gefragt
Edit:
Hab unseren Freund schon gefragt
also das w960i ist doch ne ganz andere Klasse als das 910.
Zum release weiß ich nur dass es im Dezember diesen Jahres kommt.
Also wenne das Geld hast dann kauf dir das w960, wird aber sehr, sehr teuer, ist aber verdammt geil das teil. Das W910i ist halt nen ganz "normales" Handy, das w960 is ungefähr auf den niveau vom iPhone^^
Zum release weiß ich nur dass es im Dezember diesen Jahres kommt.
Also wenne das Geld hast dann kauf dir das w960, wird aber sehr, sehr teuer, ist aber verdammt geil das teil. Das W910i ist halt nen ganz "normales" Handy, das w960 is ungefähr auf den niveau vom iPhone^^
@Gartenzwerg
Ja danke habe das W960i bei Amazon bestellt.Ich verstehe bloss nicht wieso laut 7mobile und vielen anderen Quellen das Handy am 3-7 Dezember rauskommen sollen und Sony Ericsoon 10 Tage vor dem angeblichen Release noch keine Ankündigung gemacht hat
Ja danke habe das W960i bei Amazon bestellt.Ich verstehe bloss nicht wieso laut 7mobile und vielen anderen Quellen das Handy am 3-7 Dezember rauskommen sollen und Sony Ericsoon 10 Tage vor dem angeblichen Release noch keine Ankündigung gemacht hat
Und noch was Edit war leider zu spät.Was für Musikdatein kann es jetz alles abspielen
kostet das w960i nicht ohne vertrag 799 euro?
ich hols mir mit vertrag =)
ich hols mir mit vertrag =)
Nein so wollten sie es ansetzen aber haben es nun z.b. bei hoh für 499€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.