Armageddon 2007 (Wrestling)

Armageddon 2007 (Wrestling)

ich habe keine ahnung was passieren wird

aber wie immer schreibt hier alles dazu rein
Wann ist eigentlich Armaggedon? An welchen Tag?
Es ist am 16. Dezember 2007! Ich hoffe das Edge ein Title match bekommt (Wahrscheinlich stimmt mir keiner zu ABER ich finde Edge einen der besten Superstars der wwe).
Lässt sich eventuell auch an deinem Nick erraten. Naja ich hoffe es gibt ein Triple Threat Match: Batze vs. Undertaker vs. Edge.
Aber kein normales Match. Dafür sind Edge und Undertaker zu gute Wrestler. Nur welches kann ich mir noch nich vorstellen.
Ein Fatal For Away Hell in a Cell wäre nicht schlecht:Undertaker vs Batista vs Edge vs Cris Jericho
Nur das Jericho bei RAw is und den WWE Titel haben will
Ja ich hoffe auch dass es ein Triple Threat Match gibt zwischen Edge vs Batista vs Undertaker! Zu Chris Jericho, ich glaube nicht dass Jericho da mitspielt. Es gibt jetzt ersteinmal eine fehde zwischen Chris und Randy Orton!
Und HiaC hatten wir gerade. Ein Triple Threat Match um den Titel wäre Spitze. Hoffentlich wird Edge dann auch Champion, sodass es bei WM24 zu Taker vs. Edge kommt. Für den Anfang der Dreiergespannfehde sollte aber lieber erstmal noch keine Stipulation kommen.
solange edge den titel von batista abnehmen kann ist es mir wurscht was es für ein match wird...nur bitte haltet den Batista vom Title fern
Mmhh also ich muss sagen in den letzten Wochen hat Batze mich als Champ überzeugt...seine Matches gegen den Undertaker waren durchweg gut..bis sehr gut! Naja und beid en fans komtm er nach wie vor Klasse an...kann man sagen was man will! ^^
Ich muss sagen da bin ich mal Egoist und sage mich interessiert es nicht was kleine Kinder in den Staaten von ihm halten. Ich will nen Champ haben der mich unterhalten kann. Der im Stande ist mal ne gute Promo abzuliefern und mich nicht mit seiner Stimme langweilt.

Ich muss zugeben die Matches gegen den Taker waren zwar spannend aber ich mach da gerne immer Vergleiche. Wie geil wäre es denn wenn Edge gegen den Taker im HiaC gewrestlet hätte. Und jaaaaaaaaa ich weiss dass er verletz war aber trotzdem.

Die matches zwischen Edge und den Taker wäre genial.

Oder ich vergleiche mal damals das Match zwischen Angle und Undertaker bei No Way Out. Na das war doch mal ein Match das eines World Heavyweight Titles würdig war. Einfach nur top-qualität. Dagegen war Batze vs Taker nen Mittagsschlaf.

Aber am Ende gehts immer um eigene Meinungen und Geschmack.
Also ein HiaC-Match wird es hoffentlich nicht mehr geben bevor die WWE neue Booker hat.
Richtig, King. Das was die WWE da letztens bei der Survivor Series gezeigt hat, war in meinen Augen schon ne kleine Frechheit. Einer der langweiligsten Wrestler überhaupt in Form von Batista gegen die lebende Legende Undertaker. Das war ein sehr sehr schlechtes HiaC match, welches selbst der Undertaker nicht mehr retten und ins positive umwandeln konnte.
ja genau der meinung bin ich auch. Ich bin ja eh schon kein Fan solcher Matches. Aber das Match war wahrlich grottig. Einfach nur planloses "ich werfe meinen gegner gegen die HiaC-Wand". In dieses Match konnte man sich einfach nicht nicht reinfühlen irgendwie. Und das war mit SSicherheit Batze's Schuld, denn Der Taker weiss normalerweise wie man ein HiaC-Match leiten muss
Mmhh un djetzt bin ich mal egoistisch Puroresu und schreibe...der WWE ist es egal was du willst...nur mal so!

Ja das Title Match zwischen Angle und taker war Klasse..stimmt schon..erinnere mich gut daran!

Und ja jedem seine Meinung..ich z.B. fand das Hell in a Cell Match zwischen Taker und Lesnar grottig!
Das HiaC Match zwischen Taker und Lesnar fand ich im Vergleich zu den letztens bei der Survivor Series einfach nur genial.

In der Tat bin ich auch nicht der größte Fan solcher Matches, aber das gegen Batse war halt einfach nur schlecht und mir ist auch völlig bewusst, dass es der WWE egal ist, aber genau so egal ist es mir, dass es der WWE egal ist. Hier in diesem Forum gebe ich meine Meinung zu Wrestlern und Matches kund, entweder selbige wird aktzeptiert, oder die jenigen die anderer meinung sind haben Pech gehabt.
Ist mir schon klar dass die WWE drauf pfeifft was anspruchsvollere Fans wollen. Denen geht es erst drum Geld zu machen. Deswegen verfolge ich lieber Indy und Japanisches Wrestling
Könntest du mir legale Möglichkeiten nahe bringen diese Indy Ligen sowie japanisches Wrestling regelmäßig zu verfolgen? Ich möchte mir auch davon mal ein bild machen, ich weiß zwar, dass sie was das Entertaiment angeht nicht mit der WWE mitziehen können, aber die Kämpfe sind fürs Auge sicher besser.
Legal natürlich DVD's...japanische matches gibts natürlcih sauviele auf youtube und so

Ich kenne da eine Seite die umfasst alle Japan-Videos die es auf youtube und dailymotion gibt...da kannst du dich wirklich dran satt sehen :-)

Ich aknn dich ja bei ICQ adden und poste dir den link wenn du wirklich interesse hast
es soll next week on friday night smackdown

world heavyweight championship match
batista vs. edge
Batista vs. Edge klingt so... naja... ich weiß es nicht, Edge ist ein toller Wrestler, aber mit so einen wie Batse im Match kann man einfach so gut wie gar nichts anfangen, konnte man ja auch beim HiaC Match letztens bei der SS sehen.
Ich hoffe, dass die WWE die Intelligenz besitzt, Batse den Titel abnehmen zu lassen und dann mit Edge mal wieder einen schönen Heel Champ aufbauen. Jedenfalls ist alles besser als so absolute Face Champs wie Batse oder Cena.

PS. Ja bitte, Puroresu, adde mich und bringe mir deine Informationen nahe ;).
Es soll ja sowieso auf eine Fehde Taker vs. Edge hinauslaufen.
Es wurdeja schon bestätigt das es zu einem TT zwischen den drei kommt,am Armageddon´s-Tag.

Quelle: http://wwe-germany.de/wwe-germanynews/index.php?news=16408
Randy Orton vs. Chris Jericho (WWE Championship)
Edge vs. Batista vs. undertaker for the World Heavyweight Championship
Triple H vs. Jeff Hardy
Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy
Finlay vs. The Great Khali
Mickie James vs. Beth Phoenix
Was soll denn das Match HHH vs. Jeff Hardy?Sind doch beide faces,oder?
Wurde letzte Woche Montag bestätigt das Match. Erst gucken dann blöd sein. xD
xD

Dazu könnte auch noch Shelton Benjamin vs. CM Punk (ECW Title Match) kommen.
Rey Mysterio vs. M.V.P (U.S. Title Match)
Big Daddy V vs. Kane

Ich glaube so wäre dann auch die Armageddon Matchcard komplett :

Randy Orton vs. Chris Jericho (WWE Championship)
Edge vs. Batista vs. Undertaker (World Heavyweight Championship)
Shelton Benjamin vs. CM Punk (ECW Championship)
Jeff Hardy vs. Triple H (Non-Title Match)
Mr. Kennedy vs. Shawn Michaels
M.V.P vs. Rey Mysterio (United States Championship)
Finlay vs. The Great Khali
Big Daddy V vs. Kane
Beth Phoenix vs. Mickie James (Women's Championship)

Mal sehn ob es so kommt ^^
wwe wwe das ist Mist -.-
@ wwe wwe : Das hier ist das Wrestling Forum bzw. der Armageddon Thread und nicht das Southpark Studio -.-
Ich wollt mal was dazu sagen was ihr hier so von euch gibt:

Ich bin auch nicht wirklich von Batista hingerissen und finde, dass er den Titel trägt, auch nicht besonders gut.
Aber eins muss man ihn lassen, der Mann hat Power und könnte es mit jeden der RAW & SMACKDOWN Superstars aufnehmen, geschweige denn mit den ECW Heinis.Er repräsintiert mit dem Taker und Edge(nicht hundert pro überzeugt)SMACKDOWN!

Zu dem HiaC Match mit dem Undertaker bei der Survivor Series 2007:

Ich weiss nicht was ihr gesehn habt, aber dieses HiaC Match hat alles an Spannung, Brutalität & Dramatik geboten, die ein HiaC Match bieten kann.Ich gehe sogar weiter und behaupte das es eins der besten HiaC´s überhaupt war, zumal es noch nie wirklich ein schlechtes HiaC gab.HiaC ist GANZ KLAR eines der besten Match-Arten!
jeder der was anders behauptet hat KEINE AHNUNG VON WRESTLING!
laber nicht im suff ;)
master s. du bist schon lustig. xD
Bist echt gut drauf. xD
Aber stimmt schon was master s. sagt. Toll war das HiaC Match nicht.
Ey kingmus93,ich wusste das das Match HHH vs. Jeff schon bestätigt worden is,ich fand die Ansetzung aber scheiße,da sie ja beide faces sind.Lol
@WWE fan seit 1990

lol du sagst wer behauptet das HiaC nicht eines der besten match arten ist hat keine ahnung...ich muss sagen ich habe mit sicherheit sehr viel ahnung vom wrestling und sage das die beste match art ein reines singles-natch ist.

Und es gab viel bessere HiaC matches als dieses.

Batze vs Taker war schwach
Ich gehe sogar weiter und behaupte das es eins der besten HiaC´s überhaupt war

Willst du das jetzt etwa mit Michaels vs. HHH im Käfig auf gleicher Stufe stellen? Nein lieber nicht. Leute kommt es nur mir so vor, oder werden die HiaC immer lahmarschiger?
@WWE Fan seit 1990: Wenn du dir WWE wirklich seit 1990 ansiehst dann kann ich nicht glauben dass du denkst Survivor Series HiaC match wahr eines der besten. Wie soll das den weitergehen mit diesen matches?? Rey Mysterio vs Jamie Noble (NUR EIN BEISPIEL) oder was??
Die ersten HiaC matches waren die besten!!!!!!
Achja ich denke nicht das es ein super match war doch ich habe ahnung von Wrestling!
ja so sehe ich das auch. Michaels vs HHH. Sogar Batze vs HHH war besser(ich glaube es war ein HiaC match) und natütlcih Michaels vs Taker und Manink vs Taker
Ja HBK vs Triple H war genial. Batze vs Triple H war ein Hell in a Cell match. Auch das Michaels vs Undertaker war super nicht NUR weil Kane sein debut feierte. Ich glaube das
Mankind vs Taker match war das match mit den meisten Crash's!
Ja mankind vs Taker war echt verdammt geil^^
könnte mir vieleicht mal jemand alle hell in a cell matches die es gab aufzählen das wäre nett
http://en.wikipedia.org/wiki/Hell_in_a_cell#Match_history

Edit: Anzumerken ist, dass 1998 HiaC-Matches sogar in Raw stattfanden.
Attidute Era, we miss ya.
Attitude Ära war die beste Zeit des WWWE nein des Sports Entertainment. Ich vermisse sogar den Hardcore Championship (24/7)!!!!
Sorry ich muss ma Spammen aber glaubt ihr das The Rock wirklich bei der 15.Jährigen Raw Jubil. Show dabei ist???
Wahrscheinlich nur ein paar rückblicke der früheren (GUTEN) Zeiten.
So Leute back to Topic.....und ja ich vermisse die Ära auch! ^^

Bin auf Armageddon 2007 gespannt wenn ich ehrlich bin...ausser auf Finlay vs. Khali! ^^
Da gebe ich dir Recht Doink. Ich persöhnlich lege sogar recht hohe Erwartungen an Armageddon, denn auf das Taker vs. Edge vs. Batze freue ich mich irgendwie, frage mich nicht warum und das Orton vs. Jericho ist auch derbst interessant für mich.
MMhhh wir werden sehen..aber Beth gegen Mickie find ich auch interessant...beides super Westlerinen!
@Doink the Clown:
Wohl eher super Wrestlerinnen, eben auf Frauen-Niveau.
Nichts gegen die liebe Womendivision, aber die sind auch nur noch da um den Fans einzuheizen.
Ich weiss noch...Micki James vs Trish Stratus bei Wrestlemania. Das war das beste Match des PPV's
Ähm nein das stimmt nicht Puroresu, da gab es an diesem PPV mehrere bessere Matches, allerdings war es eines der besten Womensmatches, das ich je gesehen habe. Ähnliche Erwartungen habe ich auch an Pheonix vs. James
Naja es ist meine Meinung also für mich war es das beste Match
Hmm,ja deine Meinung.Aber mir hat persönlich Randy Orton vs. Kurt Angle vs. Rey Mysterio und das Hardcore Match Edge vs. Mick Foley besser gefallen.
aso waren diese matches im selben wrestlemania?

nagut dann war das hardcoprematch besser...und vielleicht das triple threat match
Ja klar, in welcher WrestleMania hast du sie denn eingeordnet?
kein plan hahaha...ich dachte die wären bei 21 oder so hahahah...man sagt auch ich habe das schlechteste gedächtnis der welt lol. Stimmt auch ein wenig

ABer trotzdem war es ein tolles match. Zm einem war das Wrestling gut und zum anderen war die Stimmung genial, obwohl es ein Womens match war

Ich glaube wir sind irgendwie komplett off-topic...sorry
weiss jemand wann armageddon wiederholt wierd
jeden montag auf premiere 16.00 & 20 uhr
cool danke
und wie oft wird das wiederholt
so 4 mal oder 3 mal
Das wird erstmal am selben Tag 4 mal wiederholt.In den nächsten Tag (bis Freitag glaube ich) läuft das dann immer nachts um 23:00 Uhr.
WWE United States Championship Match
Rey Mysterio besiegt Montel Vontavious Porter (c) durch CountOut (11:30)

Mark Henry & Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegen CM Punk & Kane (10:40)

Shawn Michaels besiegt Mr. Kennedy (15:10)

No. Contenders Match for the WWE Championship at the Royal Rumble
Jeff Hardy besiegt Triple H (15:20)

Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt The Great Khali (w/ Ranjin Singh) (6:00)

WWE Championship Match
Chris Jericho besiegt Randy Orton (c) durch DQ nach einem Eingriff von JBL (15:10)

WWE Women's Championship Match
Beth Phoenix (c) besiegt Mickie James (4:50)

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Edge besiegt Batista (c) und The Undertaker (13:10) - TITELWECHSEL!!
@master s.:Wir bitten um dein Reviwew^^
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. ;)
ach der weihnachtsstress^^ die ergebnisse sind ganz interessant, aber ich glaube ich komme nicht vor donnerstag/freitag dazu es zu veröffentlichen. zum jetzigen zeitpunkt habe ich mir den ppv normalerweise schon angeschaut/schaue ihn^^ aber das mach ich frühstens heute abend/nacht.

aber nun genug der ausreden,
ich sag euch, kinners, dann wird's was geben.
ich schau's mir an und setz mich dran,
ein review, direkt vom weihnachtsmann.

lyrisch Smiley ;)
Jedenfalls war für mich Orton vs. Jericho ein schlechter Witz, der wohl ersnt gemeint war. Smiley
warum sind biem match Batista vs Undertaker vs edge nach ner weile 2 und dann 3 edges
Das waren die Major Brothers, die warscheinlich von Vicky dafür ein TTC-Match gekriegt haben... Nehm ich mal so an... Könnt mir keinen anderen Grund denken...
WWe Armageddon, der letzte ppv des jahres, ist nun auch für 2007 geschichte. die card war im vorraus wirklich ansprechend und man konnte auf einen ordentlichen event hoffen.

MVP besiegt Rey via Count Out
- uh, gleich ein match im opener, was mehr als nur gut...na ja, sagen wir durchschnittlich, der wwe zu liebe... , werden muss. MVP, kommt lässig mit lustiger kopfbedeckung zum ring, während bei rey irgendwelche lappen, wie bei victoria beckham unter den achseln, von der maske baumeln. pfui geier, wer sich das ausgedacht hat. aber zum match, welches gleich ganz fix beginnt mit nettem und schnellem wrestling. rey hüpft über den ref nach draußen auf den streikenden mvp, die crowd tobt. rey setzt zur headscissor an und wird von mvp aber flapjackähnlich gegen die ringecke gebumpet. gradioses spiel der beiden untereinander. mvp wird dirty und packt den stiffen powerhousekram und chainwrestling aus und bringt eine kurze verschnaufpause in das fixe match. aber sowas braucht ein gutes match auch. auch wenn mvp immer gröhlt wie 'ne alte muddi, wenn er rey's conterversuche einsteckt, schafft er es nicht, ihn ewig unten zu halten. rey frickelt ganz fix un überlistet mvp, bis beide wieder auf einem level worken. WHAT THE HELL? rey fuckt ganz ekelhaft seine westcoastpop dinges ab, macht's aber in dem kampf auf dem toprope wieder mit einer anspruchsvollen hurricanrana gut. sehr spannend wie das match abläuft und beide arbeiten echt sehr professionell und anspruchsvoll zusammen. MVP lässt sich auszählen nach einer headscissor von rey vom apron. was für ein unpassendes finish für das gelungene match. anderseits waren die andeutungen von rey deutlich auf eine etwas längere fehde der beiden. das freut mich, ob die sich noch steigern können? bis dahin vergebe ich hierfür 3,75 von 5 Punkten.

Big Daddy V & Henry besiegen Kane & CM Punk nach Samoan Drop von Big Daddy V gegen Punk.
- Big V & Henry könnten die neuen man on a missen werden, wie ich vor einigen monaten schonmal vorgschlagen habe^^ aber gut. kane & punk versuchen zu kombinieren und tagteam manöver zu veruschen um das beste aus henry rauszukitzeln, bis dieser tagt un viscera "Muh" sagt un gleich wieder henry einwechselt. henry trägt nun das match und obwohl er der "world's strongest man" ist, kann er dieses nicht halten. wer bookt so ein mist? zum glück wechselt man relativ schnell kane ein, welcher seine signature moves durchrattert um herny von den beinen zu bekommen, der chokeslamansatz, aber viscera will auch mitspielen, was kane bemerkt, ihn aber nichts bringt. kane wehrt sich zwar noch, aber gegen die übermacht von big daddy v hat er dann doch nichts auszurichten. da ist punk mal wieder, welcher den pin verhindert. die moppelige evil lovemachine stolpert darauf hin nochmal über kane und setzt ihm weiterhin zu mit seinem signaturereportoi. elegant wie eine gazelle gleitet der gute vis über kane und taggt dann wieder mit henry. das match fängt an zu langweilen. bearhug, meine fresse. hilfe, kane jedoch kann...ne doch nicht mit punk taggen Smiley. stattdessen wechselt mark wieder big daddy v ein. kane finbdet wieder ins match, wird aber kurz darauf hin mit punk wechseln und bringt vis zu boen, sowie gemeinsam mit kane henry nach draußen. striker, was? kane , hät...im eifer des gefächts ist punk auf dem top rope abgelenkt und wird von viscera in den samoan drop abgefangen. cooles finish, aber viel zu überstürzt. das match war ordentlich lang und durchschnittlich, aber ansehen konnte man sich das schon. ich vergebe 2,25 von 5 punkten

HBK besiegt Kennedy nach der Sweet Chin Music.
- auch eine paar, die durchaus entzückt. eine kurze, gewohnt gute promo von kennedy zu beginn un los geht's. relativ fixer anfang, ohne große pausen. ähnlich wie im opener. die beiden zeigen ordentliche aktionen un gehen auch vom booking her ähnlich dem opener nach. fixe phasen, chainwrestling, raus aus'm ring, kennedy schreit wie mvp, weil hbk sich mal gepflegt vertritt...nur eben auf einer anderen, nich zwingend bessseren, ebene. ansehnliches wrestling auf jeden fall. langsam wacht die crowd auch wieder auf, während hbk weiterhin kennedy's hand und finger bearbeitet und ein gepflegtes "FUCK" in den raum...eher ring...wirft. kennedy sellt die angeschlagene hand perfekt. kennedy bearbeitet hbk, bis irgendwann die crowd wieder nach ihrem nickerchen aufwacht und hbk mit gepflegten gechante aufpusht. das übliche ding halt. neben einigen "WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO"s auch ordentlichen reversal-aktionen am laufenden band. der flatliner misslingt, weil hbk sich festhält...nein, die hand, die hat man fast vergessen, kennedy schreit vor schmerz und hbk zeiht seinen finisher durch. sehr gelungenes match, ordentlicher ppv stuff, klasse länge, akzeptables finish und ordentliches niveau im wrestlerischen. ich vergebe auch hier 3,75 von 5 punkten.

Jeff Hardy besiegt Triple H via Roll Up.
- beide geben sich die hand und triple h zeigt an, dass er nicht zum kuscheln gekommen ist, indem er jeff zu sich schlagartig heranzieht. hhh dominiert relativ schnell den guten jeff, welcher sich aber mehr und mehr zu wehren versucht. später fuckt jeff seinen move auf den zuschauerabsperrungen tierisch ab und wird durch einen riesigen replay nochmal der lächerlichkeit preisgeführt. so pusht man also aufstrebende stars bei wwe. im ring zurück gibt hhh jeff eine schallende ohrfeige und fordert ihn auf zu kämpfen, was dem aggressivwerdenden charakter hardys dem match wieder etwas geschwindigkeit einflöst. so geht das hin und her und beide puschen sich gegenseitig auf. nettes szenario, wie ich finde. jeff klettert aufs top und hhh schuppt ihn über den pfeiler nach draußen auf die absperrung, wo ein betrunkener fan sich wohl beim fangen vergriffen hat. hardy versuche zurück ins match zu kommen, scheitern fast durchweg, hhh dominert das match einfach und versucht hardy zum aufgeben zu zwingen, in dem er u.a. die seile zur verfügung nimmt. langsam kommt das match wieder in eine intensivere und schnellere phase, was der wirkung des matches noch ein wenig hilft, jedoch läuft das match eine gute länge und wird ein wenig eintönig, obwohl sich die beiden sehr bemühen mit aktionen über aktionen, die versuchen eine vielfalt in das match zu bekommen. es verläuft aber leider meist zu stockend. dann gehen beide nochmal stilvoll außerhalb des ringes und jeff von da aus via highcrossbody vom top rope wieder zurück in den ring und dann nochmal per whisper in the wind auf den guten trips, was die interesse wieder etwas steigert, jetzt kommt die packende endphase mit einigen nearfalls. trotzdem ein wenig zäh, wie das abläuft. noch ein paar signature moves neigeballert, misslingt jeff die swanton bomb und triple h covert ihn. zwar nicht erfolgreich, aber hardy kann dem angedeuteten pedigree entfliehen, steckt im gleichen atemzug wiederrum den spinebuster ein. der folgende pedigree endet für hunter im jackknife und jeff siegt überraschend. auch hier wieder ordentlicher stuff, den man sich gerne anschaut. war etwas zu langatmig und teilweise kam nicht so richtig interesse auf. aber im ganzen ordentlich. ich vergebe 3,5 von 5 punkten.

Finlay besiegt Khali nach schlag mit dem Shillelagh.
- wow, khali präsentiert wiedermal eine unterirdische promo in der er sabbelt und zu ende dessen hustens veruscht in die hände zu klatschen. grobmotorik meets...nein, den lass ich lieber. ansonsten lassen wir die herren zum ring kommen. wadd bin ich gespannt wie ein schnippgummi.
finlay sellt das match sehr gut und veruscht da echt was aus khali zu kitzeln. es geht so, khali is halt kein wrestler, klatscht aber finlay mal gepflegt vom apron. während horny draußen aufgeregt herumhüft, kommt khali in seiner Undynamik nicht klar und fuckt den simplen spin kick ab. khali dominiert, horny klettert am ringrand und wird von khali reingeholt...und wieder rausgeschleudert. riiiiiiiiiiiiiesieger powerslam und khali versucht die ringpolster zu entfernen während sich finlay den Shillelagh schnappt, von kali aufgehalten wird, der Shillelagh vom ringrichter aus dem ring gebracht wird und der kleine mcmahon einen weiteren Shillelagh finlay reicht und diesem zum sieg hilft. das match war reichlicher quatsch und nicht wirklich unterhaltsam. einzig allein das spiel zwischen finlay und horny ist einfach nur over. ich vergebe hier 1,25 von 5 punkten.

Jericho gewinnt via DQ gegen Orton, nachdem JBL ins match eingriff und jericho abfertigte.
- man war gespannt, was Y2J nun so zeigen kann. die paarung ist rein auf dem papier eine sehr hochwertige. nach minutenlangen entrance und formalen quatsch im ring ging's dann endlich los. auch hier war eine angenehme geschwindigkeit im booking zu beginn. eine phase, die jericho relativ schnell für sich entscheiden konnte. relativ früh will orton seinen ddt ansetzen, aber jericho wandelt dies in den walls of jericho ansatz um, welcher aber auch misslingt. orton bearbeitet jericho mit ein paar chinlocks, bis beide unglücklich zusammenstoßen. aua, das sah böse aus. beide werden angezählt und kommen wieder auf die beine, das match geht weiter, nur dass y2j nun das match führt. backslide von jericho gegen orton wie aus dem nichts, da rastet der gute randy aus und schickt ihn via superplex zu boden. jericho will den lionsault auspacken, aber randy zeiht die knie an. ein ewiges hin und her, die spannung wird langsam aufgebaut...:RKO!!!.....nein, LIONSAULT....COVER!?...nein.....was für eine szene...jercho jedoch fliegt erstmal aus dem ring und wird dann noch von orton abgefangen , sowie auf das kommentatorenpult der sd! leute fliegt und alles mit sich reißt, was JBL so gar nicht gefällt. im ring angekommen möchte orton mit einem stiffen kick gegen jerichos kopf schluss machen, y2j kann jedoch ausweichen, WALLS OF JERICHO...ORTON ZUM SEIL, JERICHO ZIEHT ZURÜCK, ORTON ERREICHT ES NICHT...*hüstel*...sorry...also...er erreicht es nicht, es sieht fast nach dem sieg für chris zu sein...bis JBL in den ring steigt und jericho von orton runter tritt. JBL verlässt dann die arena. orton schaut ganz verwirrt, entscheidet sich dann aber nochmal Jericho den RKO zu verpassen. das match war an und für sich nicht schlecht und auch der angle mit JBL ist ohne frage keine schlechte sache. ich gebe dem match 3,5 von 5 punkten.

Beth besiegt Mickie via Fisherman’s Suplex.
- bevor das match anfängt kommt jillian hall zum ring und quietscht wieder einen ihrer songs und wird durch die einmarschierende mickie "verscheucht". danke mickie, wir lieben dich Smiley. anschließend kommt noch beth zum ring und auf geht's. beth zeigt wieder, wer der mann im ring ist und stellt ihre powerhouseaktionen zur präsentation. mickie versucht sich immer zu wehren und moooooonströse powerbomb von der glamazon. ein paar standard heelaktionen bis mickie via roll up wieder ins match findet, dann aber in eine hammerharten aufgabegriff von beth genommen wird. endlich mal wieder womens wrestling vom feinsten, was man so lange vermisst hatte. mickie stürzt sich xena style auf die glamazion und covert...2 count. ein paar schöne aktionen folgen und aus dem nichts setzt beth phoenix ihren fisherman's suplex an und gewinnt das match. mh...schlimmes finish, nicht gut, viel zu kurzes booking. an und für sich war das echt ordentlich, aber man hat dem match halt nicht viel zeit gegeben auf der card. schade wiedermal. ich vergebe 1,75 von 5 punkten.

Edge gewinnt das Triple Threat Match, nachdem der Taker batze einen tombstone verpasste und edge den taker darauf mit stuhlschlägen bearbeitete udn btaze pinnen kann.
- das dieses match im main event steht lässt schon beinahe darauf hindeuten, dass es durchaus einen titelwechsel geben wird. edge war in de rhinsicht auch mein tipp, womit ich glücklicherweise auch recht behalten sollte. nachdem alle 3 worker im ring standen, konnte es nun losgehen. taker will sich gleich edge krallen, welcher aber aus dem ring hüpft. also beginnt es mit batze und taker, wobei dies der taker nur als ablenkung nimmt, um sich wieselflink aus dem ring zu rollen und ege aufzusuchen. auch batze mischt da mit und es ist ein hin und her raus rein raus rein, hauptsache im ring bekomnmt einer immer auf die fresse. alle 3 arbeiten echt gut zusammen, dass sie gut involviert sind. während edge ein nickerchen macht bearbeiten sich taker und batze außerhalb des rings. edge reagiert schnell und rollt den angeschlagenen batze in den ring und will den sieg stehlen. der plan geht nicht so auf und edge landet im black hole slam...nur nicht so geschmeidig... verrückt, wo dave den wohl her hat? als batze schon aufgeht, verhindert der taker den pin fall und bearbeitet edge weiter. er wird aber von einer clothesline batzes im flug zu seinem leg drop am apron abgefangen. also spinebustert batista weiter mit edge rum. dieser zeigt aber ein low blow und will batze pinnen. taker greift wieder ein, indem er diesmal den ref aus dem ring zieht. nun das gefecht zwischen edge und taker. der taker dreht ab, die survivor series hat er noch nicht vergessen, geschweige denn den rest, der da noch weiter zurückliegt. er dominiert und zeigt einige seiner signature moves und will den last ride zeigen. da sitzt edge auf takers schultern, da kommt batze angespeart und schmeißt edge erstmal raus, wird dann aber vom taker in den triangle choke genommen. edge lässt die glocke läuten und taker denkt er siegt, der ref meint aber, das match sei nicht vorbei. edge nimmt diese ablenkung um den taker zu spearen, sieht aber anschließend noch batze und verpasst diesen auch einen. nun holt er stühle und will batze bearbeiten, der kann sich aber wehren und taker schmeißt edge aus dem ring und batze schlägt taker zu boden, verhängt sich dann aber des takers wegen auf dem top rope und ...superplex vom taker. aber nur ein 2 count. edge beobachtet das match von draußen und schmiedet sich seinen plan, während batze taker's aktion abfängt, edge wieder raus befördert und...moment, da liegen 2 edge..edges? Smiley. taker will schluss machen, da fliegt ein edge in den ring und bekommt den chokeslam. der taker kümmert sich weiter um batze, während es schon 3 edges sind, die um den ring kullern. die vermehren sich aber fix, wie die karnickel. pfui geier.b atze will den tombstone zeigen, taker kennt seine aktion aber zu gut und kontert in den tombstone. edge bearbietet den taker mit einigen stuhlschlägen und covert dann batze und ist neuer world heavyweight champion. grandios! ein wrestlerisch gelungenes match mit netten doppelgängerangle und guten ideen. ich vergebe hier 4,5 von 5 punkten. wieso glänzt armageddon schon wieder mit einem heißen kandidaten für das match of the year? ;)

Fazit: WWE Armageddon07 war ein guter ppv, der im grunde vom wrestlerischen und entertainmentfaktor her überzeugt hat. einzig allein das durchschnittliche finly/khali und das viiiiiiiel zu kurze divenmatch waren etwas schwächer, obwohhl letzteres echt an und für sich nicht schlecht war. ich vergebe ma großzügig 4 von 5 punkten.

Legende
1 punkt - montag
2 punkte - donnerstag
3 punkte - sonntag
4 punkte - freitag
5 punkte - samstag

zum schluss noch ein zitat, was wie die faust auf's auge zu diesem ppv passt:

"sjf ejkeffgmelgm ögewgmw e muaghaha gegnkn gekjgugam ugauganm!"
- The Great Khali
@master s.

hast du das aus www.bsww.de kopiert
nein, halt ich für'n gerücht
Sehr schön geschrieben, allerdings waren der Main Event und das Hardy vs. HHH etwas overrated. Klar der Main Event war ein sehr schönes Match und neben dem ME von Backlash fast das beste Match des Jahres, aber mehr als ****1/4 waren da für mich nicht drin. ****1/2 ist für mich Michaels vs. HHH im HiaC. ^^
wer is HHH
Triple H ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.