Suche Ego-shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche Ego-shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich such nen Ego-shooter, aber nich so n sinnloses rummgeballer. Sondern was bei dem man auch n bisschen köpfen und strategie braucht.So was we crysis aber ab 12 mein Vater erlaubt mir nix darüber. Ich weiß das erschwert die suche. aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

PS. hab kein Thema gefunden darum "Digitale Spiele allgemein"
das is schwer mmh

guck mal bei google

EDIT ahb einen gefunden:Renegade Paintball
Is des des Painzball wos au auf Xbox gibt? Das ist mehr oder weniger in Ordnung.

Aber ein ego-shooter ab 12, das allein wird schon schwer. Ich weiß grad keines. Egos ab 16 wären kein Problem.
vielleicht serious sam 1 oder 2???
aber ohne köfpchen
serios sam is ab 16
vielleicht: http://www.amazon.de/Koch-International-Neuro-Hunter/dp/3853237312/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1195499774&sr=8-1
Keine chance, gibt keine ab 12, zumindest keine gute, tja dann heißt es älter werden, oder auf strategie umsteigen
dann ab 16 vielleicht kann ich meinen vater noch überzeugen.
Die Altersvorgabe ist eh nicht immer ganz zutreffend.

Es gibt auch Spiele ab 12 die exzessive Gewalt zeigen, mir fällt jetz zwar nur TombRaider ein, aber ich meine es gibt noch ein paar.
i-eon splinter cell teil war doch ab 12 oder?
nein
Tron 5.1

ist zwar scheiße und billig aber man brauch an gewissen stellen köpfchen ^^

würde ich aber nicht empfehlen, das war mein erster ego shooter den ich legal gekauft hatte, zuerst cod das war ab 18 ^^ aber legal durfte ich das damals nich kaufen, nichts anderes mein ich original dann auch noch.

naja

Tron 5.1 ist ab 12 jahren
lad idr einfach einen runter, zb warrock,oder wolfenstein:enemy territory, musst einfach durch google jagen
Ab 12 -.-
vorallem das ich weiß das Wolfenstein hier ab 18 usk ist^^

naja return to castle wenigstens.... vorallem wegen den symbolen dadrin, aber ich denks mal
ja und wenn ers im geheimen macht, ausserdem Wolfenstein kam nie zur usk, auf der seite von warrock steht zwar das es ab 16 ius aber wenn er sich geschickt anstellt kann er das zeichen verstecken, wie alt bist du eigentlich player?
wolfenstein ist ein online spiel, würde kein sinn machen es usk zu beschränken da es für jeden zugänglich ist.

deshalb rede ich auch von Return to Castle Wolfenstein.
zuerst war es 18, später wurde es indiziert.
das war mein vergleich da es ja fast dasselbe ist ausser das die nazionalsozialistischen symbole entfernt wurden in ET.
deshalb wären die punkte weg gefallen wieso RTCW indiziert wurde da diese ja in ET schon (geschnitten) oder extra nicht benutzt wurden.
ja na und is doch egal, ich brauch nich unbedingt n nazizeichen in meim spiel von daher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.