Fische und Insekten (* Animal Crossing)

Fische und Insekten (* Animal Crossing)

Ich weis, dieses Thema gibt es schon 1000-Fach. Aber ich will nicht wissen, welche Arten es gibt, wie teuer sie sind oder wo man sie fängt, sondern wie Groß sie sind. Das stand nirgends.
Also weis jemand WIE GROß Insekten und Fische sind? Das wäre sehr hilfreich für Turniere.
Thx für Antworten
Die sind glaub ich immer unterschiedlich groß.
Ja aber wenn man auf die Liste geht dann steht da doch eine bestimmte Größe
Hat einer eine Goldgieskanne oder Goldangel? Oder AR mit dem man alles hacken kann? Würde mich freuen, wenn ihr dann hier das reinschreib weil man kann ja sehen wir groß die sind in dem Menü. Hab erst ca 10 Fische und Insekten :(
ich hab einen AR^^
ich hab alle goldgegenstände...
kann mir jemand mal sagen was hacken ist?
Hacken ist, wenn du etwas anderes unter deine Kontrolle bringst (in dem fall von ACWW: Sachen hinzufügen oder verschwinden lassen, usw).

Wenn ihr auf das Menü geht (Y) und dann auf das Fisch- oder Insektensymbol geht, stehen dann da alle Infos? Macht sich einer von euch freundlicherweise die Mühe hier die Fisch-/Insektenart hinzuschreiben mit der dazugehörigen Größe, die dabei steht? Wäre sehr freundlich :) Danke schonmal
www.google.de|Google ist dein Freund.
ja google oder im menü (y)
Hallo? Ich hab gefragt ob einer von euch der ALLE insekten bzw fische hat die größe von denen reinschreiben kann !! (weil ich selber NICHT alle habe)

@Nera'thor: Sag mir EINE seite auf der die größen stehen !! Ich hab selbst dch schon überall geschaut -.-" und jez komm mir nich mit google -.-
Naja mach ich mal den Anfang:

FISCHE:
Bitterling 10cm
Karausche 30cm
Barbe 50cm
Karpfen 73cm
Flussgrundel 15cm
Sonnenbarsch 25cm
Flussbarsch 35cm
Barsch 50cm
Masulachs 35cm
Guppy 4cm
Seepferdchen 8cm
Rotfeuerfisch 30cm
Makrele 40cm
Seebarsch 1m
Kaiserschnapper 90cm
Kliesche 50cm
Flunder 80cm
Krake 60cm

INSEKTEN:
Königsfalter 85mm
Wespe 38mm
Heuschrecke 73mm
Wanderheuschrecke 58mm
Gottesanbeterin 82mm
Albinoanbeterin 35mm
Grille 28mm
Stabschrecke 85mm
Floh 2mm
Kugelassel 10mm
Fliege 9mm
Kakerlake 28mm
Spinne 28mm

Soo das war garnicht so viel arbeit, hat nur 5 min gedauert das aufzuschreiben, also würde mich freuen wenn ihr den Rest noch eintragt! Danke schonmal
fizz o.O *kopfschüttel*

alle abgeschrieben ?
Geh googln dann hasste alle :D
Eyy :D Ich war shcon bei Google und so .. Hab aber jetzt trotzdem was gefunden

http://www.ACWW-booster.de.vu/
Gut, die Seite kennen die meisten von hier ja schon aber egal ;)
;) , okay Fizz...
sorry Leute :D
Hatte das erst nicht gesehen, aber hab sonst ÜBERALL geschaut und NIRGENDWO stand es ^^
ok,dann kann das ja jezz geschlossen werden,oder?
dazu,der großteil des treads ist nutzloser spam -.-

noch ein paar fragen last minute?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.