Virtual Consol Cheats?!? (Wii)

Virtual Consol Cheats?!? (Wii)

Hi

Ich hab mir das Game F-Zero X für N64 auf die Wii runtergeladen. Die Cheats die so im Internet stehen gehen irgendwie nicht. ( Ich meine den Cheat um alle Fahrer zu bekommen) Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Geht das denn überhaupt? Mit den Tastenkombinationen ist das immer so ne Sache. Oft funktionieren die nicht.
Zum schummeln würd ich dir nen Action Replay empfeheln, kostet allerdings 40€.
Der funktioniert bei WII und Virtual Console Spielen so viel ich weiß.
Was heißt hier schummeln?^^
Ich will halt nur alle Fahrer haben, denn man kann sie dann ganz sehen und das ganze Spiel erninnert mich an meine Kindheit.
schumeln is es trotzdem -.-
Na und? Ich hab eben keine Lust die ganzen Cup's mit dem überschwierigem Grad zu spielen, ich will nur die Fahrer sehn -.-
ich versteh nich weswegen sich hier alle so anp!ssen wegen cheaten !

HALLO - wir sind hier bei MOGELpower ^^

( soll nich heißen dass ich cheater unterstütze aber nach dem 1. durchzocken find ich das durchaus angebracht )

und selbst wenn nich SDD !!!
Boah, danke Bayram xD

Aber jetzt weiß ich noch nicht wie ich alle Fahrer bekomme -.-

Ich will mit Bio Rex fahren :S

xD
hat sich aber selber wiedersprochen^^
Ach, hier bei Mogelpower sind aber alle sehr hilfsbereit -.-
Man, warum müsst ihr hier die Ober-gangster in einem Forum spielen

Kiddies!
ich bin der kaiser der sytler, die anderen sidn gangster

ne man, bei deinen äusserungen kommen wir net weit^^<-jetzt kommt der konter
Das meine ich *roll*
Sicher gehen die Cheats, nur sind sie nicht mehr die ganz alten :-) Bei dem Classic Controller sind die Tasten umgetauscht. Schau doch einfach mal im dieser internen Bedienungsanleitung nach, da steht welche N64 Controller Taste welche Classic Controller Taste ist, das schreibt man dann einfach alle auf.

Und für dich holle ich das mal schnell raus.

L-Taste, Z, R-Taste, C oben, C unten, C links, C rechts, Start
WIRD
Steuerkrauz (irgendeine Richtung), L, R, Rechter Stick rauf, R Stick runter, R Stick links, R Stick rechts, start

Nochmal kurz:

L,Z,R,C^,Cv,C<,C>,Start
wird
+,L,R, R O^, R Ov, R O<, R O>, Start --- Das war mal ein langer Beitrag von einem Gast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.