assassins creed (PC: Adventure und Rollenspiel)

assassins creed (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo,
ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich dachte ich schreib einfach mal, was glaubt ihr braucht man für assassins creed für eine systemanforderung um es in höchster auflösung spielen zu können?
mfg milan
Das Spiel kommt erstmal für die Konsolen raus.Fü Pc is nix bekannt.
ja schon klar aber grafisch find ich kann es in den trailern gut mit crysis mithalten, wobei ich es nicht schade finden würde wenn ich nich da irre da crysis so ca. alles von meinem pc abverlangt
verbessert mich ruhig :)
wäre schon nett wenn ein paar etwas schreiben die sich in dem bereich auskennen
mfg
Also an Crysis kommtsn ich ran.Da kommt kein Konsolenspiel ran, aber es hat wohl schon direkt x 10 und diese ganzen schnickschnacks. Ich freu mich drauf.^^
da bräuchte ich erst mal vista für dx 10 gg @laverne coole hobbies xD
Laut Gameware kann man mit Assassins Creed für Pc Mitte Februar (15.2.2008) hoffen^^

@Lavernne
Also, ich hab Crysis angespielt^^ aber wirklich gefallen tuts mir nicht, zumindest nicht mit Dx 9 - Effekten... Mit direct x 10 wirds vermutlich wirklich so cool sein wie alle sagen, aber für dx9 find ich genug spiele die mir besser gefallen, Zum beispiel (hoffentlich^^) Assassins Creed :)

@Topic:
Ich denke ja nicht, dass Assassins Creed mehr brauchen wird als Crysis, viel weniger wirds aber schlussendlich auch nicht sein ;)
Assasines Creed wird auch besser als Crysis, was ich nur en bissel doof fand is das es ja gar nicht im mittelalter spielt sondern in der zukunft und du wirst da nur so hingedingst mit so nem zeitdings. Wär besser ohne die zukunftsgeschichte da.
Häh? Davon weiss ich jetzt nichts^^
Ist dass nicht nur etwas besonderes, was zusätzlich dabei ist? Die Haupthandlung spielt wohl noch immer im Mittelalter, oder?
Ja haben se bei GIGA gezeigt. Also die Missionen und so sind im Mittelalter.Aber es gibt so zwischensequenzen wo du gespäreche mit diesem prefessor da führst, der dich in die art zeitmaschine gesteckt hat.
des find ich doof macht find ich einen großen teil der story kaputt aber naja kann ma nich ändern
leider kann mans nicht ändern^^ aber ich hoff dass die mittelalterliche Atmosphäre trotzdem bestehen bleibt.
das spiel wirt bloß im mittelalter spielen
nein wird es nicht. ich finde das mit dem erinnerungszeug ganz interresant.
das ist ja im spiel wieder ne ganz andere sache
???
Minimum
- CPU 2,6 GHz (Intel Pentium D) bzw. AMD Athlon 64 X2 3800+
- 2GB RAM
- 256MB-3D-Grafikkarte mit Shader 3.0 oder besser, DirectX 9- bzw. DirectX 10- Support
- HDD: 12GB

Empfohlen wird ein etwas besser ausgestatteter Rechner:

Optimum
- DualCoure-CPU mit 2,2GHz (Intel Core 2 Duo) bzw. AMD Athlon 64 X2 4400+
- 3GB RAM
- 512MB-3D-Grafikkarte (Shader 3.0 oder besser)
- Xbox 360 Controller für Windows empfohlen

Unterstützt werden im Grunde alle aktuellen Grafikkarten, d.h. Nvidia Geforce 6600 - 6800 bzw. die gesamte 7er-, 8er- und 9er- Reihe. ATI-Karten ab Radeon X1300 - 1950 sowie die HD 2000- und HD 3000 - Serie können natürlich auch verwendet werden.

Quelle: Demonews.de
hey, ich hab mal ne frage zum ende vom spiel.
(alle die es noch nicht zu ende haben, sollten das vllt nicht lesen)

nachdem man seinen meister getötet hat, ist das spiel ja sozusagen fertig, und man kommt aus dem anumus raus.
dann muss man ja nur noch den adlerblick in seinem zimmer machen, und desmond sagt was, und die liste der entwickler läuft runter...alles in ordnung so weit.

nur wenn es danach weiter geht, wozu dient der laptop wo man die mails von lucy nachlesen kann, und den stift (oder was auch immer das ist) den desmond sich in den ärmel steckt, wozu dient das?
hat das noch einen sinn, oder wie?

hoffe jemand hat ne antwort,

MFG
Also bei mir passt das ales, bis auf die prozessoeren, ich hab dual core mit jeweils 2.13 GHz.
Geht das dann trotzdem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.