Tekken 3 oder tag tournament? (PlayStation 1+2)

Tekken 3 oder tag tournament? (PlayStation 1+2)

also ich weiß nicht welches dieser beiden spiele der tekken reihe ich mir kaufen soll. früher habe ich bei einem kumpel sehr oft tekken 3 gespielt weshalb ich es mir jetzt vll kaufen möchte aber dann hab ich gesehen dass bei tekken tag tournament viel mehr kämpfer sind und auch team kämpfe möglich sind also kann ich mich jetzt nicht so richtig entscheiden. könnt ihr mir vielleicht einen rat geben welches eurer meinung nach besser ist?
ja tekken3 war damals schon geil :) aber wenn dann nimm Tag T. für ps2, bietet halt mehr ^^
Kan ich mich Cloud21 nur anschliessen..bessere Grafik, mehr Kämpfer, Team Kämpfe aber natürlich auch Solokämpfe! Und klasse Musik wie ich finde...aber TEKKEN 3 bleibt natürlich trotzdem ein Klassiker! ^^
und wie siehts in sachen spielmodi in den beiden spielen aus?
naja weiß nich genau, tekken3 hatte diesen genialen ballmodus, wo man immer nen ball schlug, der den gegner traf und ihn so verletzte, das hat gerockt :) aber selbst ohne den würde ich mir TT holen. is einfach schon weiter von der technik her ^^
Ich empfehle beide. Egal welches du nimmst du wirst zufrieden sein.

Aber TT hat nichts mit der Story der anderen Spiele zu tun.

Es gibt viel mehr Kämpfer und auch neue: z.B. Devil Jin, Angel, Unknow, Tiger

Kauf dir beide, du bekommst sie ja sowieso schon nachgeschmissen was den Preis angeht.

Du kannst bei keinen der beiden was falsch machen.
Und was bei Tel drei natürlich auch genial ist ist der Bowl Modus! ^^
Du meinst bei Tekken Tag Tournement den Bowling Modus? Ja der ist geil aber bei weidem nicht so gut wie der Tekken Ball im Tekken 3.
Stimmt der war bei TTT oh man da hab ich was verwechselt! ^^
ja ich sag ja, tekken ball war schon geil, wie der ball dann immer son spin hatte und immer schneller wurde, das war funny :)
bei tekken 5 ist Teil 1+2+3 inklusive und es hat ne geile Grafik
ja ich weiß. ich hab auch teil 5 :P und teil 4, und teil 3 und ich hatte tekken dark ressurection für psp :P
Ja aber es ist nicht das komplette Spiel sondern nur der Arcade Modus.
das stimmt, aber besser als nichts ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.