Hi, also ich komm im Minental nicht weiter. Ich soll jetzt 3 Stellen im Minental finden, und ihm dann sagen wie viel Erz die schon haben. Und habe dazu auch eine Karte bekommen. In einer Stelle (Ganz unten Links) musste ich ein paar Missionen erledigen (Snapper killen usw.). Dann hat der Anführer dort gesagt das die nur 2 Kisten Erz haben. Das hat geklappt. Und ein anderer Typ wollte das ich ihn da wegbringe. Meine Probleme...
1. Wohin soll ich den Typen bringen?
2. Im ganz oberen Makierten Bereich, da weiß ich nicht mehr weiter - Da sagen die mir nicht wieviel Erz die schon haben. Ein Sträfling hat gesagt das ich einen Typen finden muss der einen Gefrorenen Fluß oder so Überquert hat. Weiß auch nicht mehr so genau...
3. Und im ganz unteren Bereich (Rechts), da sind alle Tot. Hab die ganzen Minecrawler und den Minecrawler Warrior umbgebracht, aber mehr kann ich da auch nicht machen.
Danke im Vorraus.
1. Wohin soll ich den Typen bringen?
2. Im ganz oberen Makierten Bereich, da weiß ich nicht mehr weiter - Da sagen die mir nicht wieviel Erz die schon haben. Ein Sträfling hat gesagt das ich einen Typen finden muss der einen Gefrorenen Fluß oder so Überquert hat. Weiß auch nicht mehr so genau...
3. Und im ganz unteren Bereich (Rechts), da sind alle Tot. Hab die ganzen Minecrawler und den Minecrawler Warrior umbgebracht, aber mehr kann ich da auch nicht machen.
Danke im Vorraus.
1.) Aus den Pass raus, hier ein Link für einen Möglichen Weg
Oink..
2.) Du musst über den Fluss, durch das Banditen Lager und falls Du Gothic 1 gespielt hast, dann bei Cavalorns Hütte dahinten ist eine Höhle in der Marcos mit den Erzkisten steht.
3.) Ist beim Link von ersten geklärt, Du musst nur dahin gehen..
Oink..
2.) Du musst über den Fluss, durch das Banditen Lager und falls Du Gothic 1 gespielt hast, dann bei Cavalorns Hütte dahinten ist eine Höhle in der Marcos mit den Erzkisten steht.
3.) Ist beim Link von ersten geklärt, Du musst nur dahin gehen..
Wegen erstens,wenn du noch nicht mit ihm losgegangen bist dann sprich ihn an das er losgeht und du teleportierst dich weg.Du findest ihn dann kurz vorm Pass wieder und die Mission ist erfüllt. Dann musst du nicht den ganzen weg mit ihm gehen.
Bin jetzt im 3. Kapitel mit den Suchern...
Danke, hat funktioniert.
Danke, hat funktioniert.
ich komm im minental wo ich ich die drei schürfstellen suchen muss nich weiter ich han alle bis auf dat unten rechts weil da alle tot sind
Oink Da, wo Diego ist musst Du hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.