nfs mw - auf einmal fahndungsstufe 5 (* Need for Speed)

nfs mw - auf einmal fahndungsstufe 5 (* Need for Speed)

hey, also ich bin jetzt nr. 3 der blacklist und hab einen neues auto (porsche carrera gt) und bin gleich mal ein paar rennen damit gefahren. nach ein paar rennen war meine fahndungsstufe mit dem porsche aber auf einmal bei 5, obwohl ich mit dem wagen noch keine verfoldungsjagden gemacht habe. ist des ein fehler, wenn neine woran liegt des dann?
Sowas passiert^^, bei manchen steht das sie über 900km/h gefahren sind obwohls nich stimmt, dass sind PC Spiele, sowas passiert die auf Konsolen nicht.

MfG a.k.
nenene, das hängt mit den Spielgeschehen ab, also von der Story. ich meine, Razor hat dir zuvor ne SMS geschickt und da kündet er an, dass "du jetzt dran bist". Damit meint, er dass du jetzt dran bist mehr von der polizei mehr gejagt zu werden. Dh er erhöt deinen Fahndungsstatus,.
ich frag mich aber warum du da so einen Aufstand machst.
1. hätte man eig. mit ein bissle Überlegung selber drauf kommen können
2. fahr einfach in einen Tuningshop und verändere das aussehen deines wagens
(die letzten 2 sind nicht böse gemeind nur isses meine Meinung dazu.)

*feierabend, is geregelt. bier her und vorn fernseher gehaun*
dass sind PC Spiele, sowas passiert die auf Konsolen nicht
Es ist das gleiche Spiel mit der selben KI. Egal ob nun Konsole oder PC. Nur die Grafik sieht halt an einem guten PC etwas besser aus.

Zum Thema:
Umfärben und Ende. Weg ist der Level.
@Igor, ich wusste nicht dass das zum SPiel gehört, meinte mit Konsolen etwas ganz anderes als du denkst.
boah ich finds voll geil dass man rausfinden kann bei welchem zeichen das Auto vom Gegner steckt

zum thema: mach ne zahl drauf, kostet weniger und kannste auch wieder weg machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.