hi leutz,
naja nfsc war ja nicht so kurz aber war doch einfach und hat deswegen nicht so lange gedauert es durchzuspielen.also meine frage jetzt ist nfsps auch so lecht und kurz wie nfsc oder schwieriger als mw und länger als ug2????
ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)
naja nfsc war ja nicht so kurz aber war doch einfach und hat deswegen nicht so lange gedauert es durchzuspielen.also meine frage jetzt ist nfsps auch so lecht und kurz wie nfsc oder schwieriger als mw und länger als ug2????
ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)
ich habe mal ein wenig gelesen.Need for speed Pro Street soll Realistischer sein also bessere KI demnach auch schwerer.Das heißt es wird auch länger dauern denn es gibt:
-Mehr Strecken
-Mehr Autos 55 um zusagen
-bessere KI
-bei unfällen kannst du glück haben(paar beulen).oder pech(alles schrott)
Mfg The gta zocker :)
-Mehr Strecken
-Mehr Autos 55 um zusagen
-bessere KI
-bei unfällen kannst du glück haben(paar beulen).oder pech(alles schrott)
Mfg The gta zocker :)
Wie schon geschrieben wurde ist ProStreet realistischer und es ist wirklich so, man muss sich erst mal dran gewöhnen. Denke wer einen X Box 360 Kontroller fürn Rechner hat hats leichter, ich weis es nicht, da ich mit der Tastatur spiele.
Man kann Carbon und ProStreet nicht vergleichen.
Carbon bekommst man an ein zwei Tagen locker durch.
Sitze an ProStreet jetzt seit gestern und muss sagen, dass da noch ne Menge kommt, glaube aber, dass es nicht so lange wie MostWanted dauert.
Mir hats Anfangs nicht so gefallen, aber jetzt komm ich davon nich mehr weg.
Drifts z.B. sind nicht gerade einfach und das Tunen von Autos so hinzubekommen, dass man damit vernünfig fahren kann in den jeweiligen Kategorien ist auch schwirig.
Die Herausforderung ist aufjedenfall da!
MfG a.k.
Man kann Carbon und ProStreet nicht vergleichen.
Carbon bekommst man an ein zwei Tagen locker durch.
Sitze an ProStreet jetzt seit gestern und muss sagen, dass da noch ne Menge kommt, glaube aber, dass es nicht so lange wie MostWanted dauert.
Mir hats Anfangs nicht so gefallen, aber jetzt komm ich davon nich mehr weg.
Drifts z.B. sind nicht gerade einfach und das Tunen von Autos so hinzubekommen, dass man damit vernünfig fahren kann in den jeweiligen Kategorien ist auch schwirig.
Die Herausforderung ist aufjedenfall da!
MfG a.k.
1. Es ist, schaltet man die mistigen Fahrhilfen aus, schwerer als MW & Carbon
2. Es ist realistischer, aber keine Simulation
3. Es ist wesentlich länger, da ein Rentag aus mindestens 4-6 Rennen besteht
4. Man muss diese nicht nur gewinnen, sondern sollte dominieren (Rekorde)
5. Die Tuningmöglichkeiten (Motor, Getriebe, Fahrwerk sind einfach genial)
6. Man kann alte Renntage nochmals fahren, um Geld zu verdienen.
7. Man gewinnt bei Challenges Autos
8. Es gibt eine Bonuskarte für den Kauf eines Autos seiner Wahl
9. Stellt es einfach mal auf <schwer>, dann wirds interessant
Bin mittlerweile bei reichlich 30% und bereits Drag-King. Und habe trotzdem alles in allem bereits 12 Stunden gezockt, da ich alle Rennen mit maximaler Punktzahl gewinnen wollte. Es ist also wesentlich länger als Carbon & Co.
Und bevor dumme Fragen kommen: hier.
2. Es ist realistischer, aber keine Simulation
3. Es ist wesentlich länger, da ein Rentag aus mindestens 4-6 Rennen besteht
4. Man muss diese nicht nur gewinnen, sondern sollte dominieren (Rekorde)
5. Die Tuningmöglichkeiten (Motor, Getriebe, Fahrwerk sind einfach genial)
6. Man kann alte Renntage nochmals fahren, um Geld zu verdienen.
7. Man gewinnt bei Challenges Autos
8. Es gibt eine Bonuskarte für den Kauf eines Autos seiner Wahl
9. Stellt es einfach mal auf <schwer>, dann wirds interessant
Bin mittlerweile bei reichlich 30% und bereits Drag-King. Und habe trotzdem alles in allem bereits 12 Stunden gezockt, da ich alle Rennen mit maximaler Punktzahl gewinnen wollte. Es ist also wesentlich länger als Carbon & Co.
Und bevor dumme Fragen kommen: hier.
habt ihr nur die demo?denn die vollversion kommt doch erst übermorgen?!und wie ihr seit bei 30%unlogisch da das spiel noch nicht raus ist.
@the gta zocker:
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil:
Und bevor dumme Fragen kommen: hier.
• Karrierefortschritt
• Drag-Karre (Drag-King, 7,26s für 1/4 Meile)
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil:
Und bevor dumme Fragen kommen: hier.
• Karrierefortschritt
• Drag-Karre (Drag-King, 7,26s für 1/4 Meile)
So, habe jetzt knapp 60% und bin mittlerweile auch Driftking:
• Siegprämie
• Meine Driftkarre
Mehr Bilder demnächst :)
• Siegprämie
• Meine Driftkarre
Mehr Bilder demnächst :)
Habe gerade erst 21%, Igor du spielst zu viel XD.
Habe mir bis jetzt nur ein Auto gekauft, meine Geld ist fast bei 300.000 und ich weis nich was ich damit machen soll^^.
Habe mir bis jetzt nur ein Auto gekauft, meine Geld ist fast bei 300.000 und ich weis nich was ich damit machen soll^^.
So, den habe ich auch noch geschafft:
• Grip-King
Trotzdem. Wenn man jeden Renntag dominieren will, braucht man mehr Zeit für die Karriere als bei NCS Carbon. Aber das Spiel ist kürzer als MW. Dafür auf <schwer> auch wesentlich schwerer und anspruchsvoller
• Grip-King
Trotzdem. Wenn man jeden Renntag dominieren will, braucht man mehr Zeit für die Karriere als bei NCS Carbon. Aber das Spiel ist kürzer als MW. Dafür auf <schwer> auch wesentlich schwerer und anspruchsvoller
GEILES AUTO sorry das ich das net gesehen habe.ich stell mir das spiel geil vor naja übermorgen krieg ich das ja^^
Sei doch froh, dass es für die alte Konsole überhaupt noch aktuelle Spiele gibt. Da muss man halt Kompromisse machen.
ja da hast du recht...
ich werde mir das spiel trotzdem holen ahbe es bei nem freund auf ps3 gezoggt und es ist hammer^^
ich werde mir das spiel trotzdem holen ahbe es bei nem freund auf ps3 gezoggt und es ist hammer^^
ok ich danke euch alle also dann lohnt es sich doch nfsps zu kaufen thx nochma
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