realschulabschluss 10. klassen aus niedersachsen, letztes jahr
wir schreiben jetzt diese english arbeit als normale arbeit und wollte mich mal erkundigen ob jemand ne internet seite kennt wo es die english arbeit mit lösungen gibt damit ich schön lernen kann ^.^
gibt es sowas irgendwo? plz sacht mal an das rettet meine zensur
wir schreiben jetzt diese english arbeit als normale arbeit und wollte mich mal erkundigen ob jemand ne internet seite kennt wo es die english arbeit mit lösungen gibt damit ich schön lernen kann ^.^
gibt es sowas irgendwo? plz sacht mal an das rettet meine zensur
bitte antwortet mir jmd, ist es überhaupt als schüler möglich an arbeit + lösung ranzukommen?
plz steh in english auf 2.5 brauch ne 2 um ne 2 im zeugnis zu bekommen, also plz helft mir !!
plz steh in english auf 2.5 brauch ne 2 um ne 2 im zeugnis zu bekommen, also plz helft mir !!
Setz dich hin und lerne das ist die beste Metode als das du Betrügst!! Also lernen ist besser als wenn man nur die Lösungen weiß und net weiß wie es geht!!
ich kann es ja, einfacher wärs trotzdem =)
und das ist keine antwort auf meine frage :P
also nochmal:
gibts sowas? -erschwinglich für schüler, legal?
und das ist keine antwort auf meine frage :P
also nochmal:
gibts sowas? -erschwinglich für schüler, legal?
So was gibts bestimmt, auf irgendwelchen unbekannten Servern mit Passwortschutz, also ist es nicht so ganz legal. Am besten du fängst schonmal an alle Server aus Deutschland zu überprüfen. Wenn du damit fertig bist und alle Passwörter geknackt hast, hast du sicherlich auch Lösungen gefunden.
Aber da du ja selbst im letzten Beitrag gesagt hast, dass du es kannst, brauchst du ja gar keine Lösungen! *das ist doch toll* :)
Aber da du ja selbst im letzten Beitrag gesagt hast, dass du es kannst, brauchst du ja gar keine Lösungen! *das ist doch toll* :)
k, ohne lösungen, prima, wäre super, hauptsache ich kann an der arbeit üben !!
schreiben nächsten montag...
(wie gesagt letzte abschlussarbeit realschule niedersachsen)
schreiben nächsten montag...
(wie gesagt letzte abschlussarbeit realschule niedersachsen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.