zu schüchtern? (Herzklopfen)

zu schüchtern? (Herzklopfen)

Also kann sein das es kompliziert wird:
Ich bin in einen Jungen verknallt, mit dem ich befreundet bin... dann habe ich mich mit meiner besten freundin in einem Chat eingeloggt, wo er angemeldet ist und wir ham ihn ausgefragt über mich und sie und nochn paar andere und er hats nich gecheckt.. ok das ist fies, es war ihre idee... plötzlich hat sie ihn gefragt, wie er mich so findet... naja er hat geschrieben ich bin hübsch, aber zu schüchtern... was kann ich machen, damit ich nicht mehr so schüchtern rüberkomme? Es ist ja nicht so das ich wie ein mauerblümchen rumrenn, ich bin ganz normal geschminkt und angezogen...
und ich habe auch kein problem mit leuten zu reden und ich flirte auch mal... :(
tja dann bist du normal und er hat ein problem.... ausserdem was soll daran schlimm sein zu schüchtern zu sein Oo?
Dies ist schon dein 2. Thread, glaub ich.
Geburtstag: 12.05.1980
sry, aber das ist sehr schwer zu glauben^^
"Geburtstag: 12.05.1980
sry, aber das ist sehr schwer zu glauben^^"


Das ist genauso schwer/leicht zu glauben, wie die Aussage, dass mein Haus aus leckeren Lebkuchen besteht.

"und ich habe auch kein problem mit leuten zu reden und ich flirte auch mal... :("

Also was ist dann das Problem? Solang du selbst kein Problem damit hast und es dich nicht stört, ist doch alles in Ordnung, oder gehörst du zu denen, die sich krampfhaft für andere ändern müssen, um ihnen zu gefallen?
was kann ich machen, damit ich nicht mehr so schüchtern rüberkomme?
Auf Annäherungsversuche in nem Chat verzichten und es lieber im wirklichen Leben versuchen.

und ich habe auch kein problem mit leuten zu reden und ich flirte auch mal... :(
Dann tus doch.. Wenn du wirklich zu schüchtern bist kann man da wohl nichts machen, außer über deinen eigenen Schatten zu springen
"Geburtstag: 12.05.1980"? oO

Meine Fresse, ich bin 16 aber mal ehrlich...... einen Jungen im Chat ausfragen, um rauszufinden ob er dich mag..... das is ja wohl oberkindisch oO
Ich meine bitte, geh einfach zu ihm und quatsch ihn n bisschen an.
Es fällt mir schwer zu glauben, das eine 28.jährige solche Probleme hat.
Die art von Problemen gehört eher in den bereich der 12-14. jährigen....
Eigentlich nicht viel, wenn du so bist, wie du sagst.
Ist die Frage, wie er das mit dem "schüchtern" meint. Vlt. hat er gemerkt, dass du etwas von ihm willst, aber dich anscheinend nicht traust, ihm das ins Gesicht zu sagen.
Unterhalte dich mit ihm, unternehmt etwas zusammen, wenn er darauf Lust hat und komm ihm näher!
Als dein Nick noch "Lovekitty" war, warst du noch 15, MixxedSophi. Unglaublich, wie schnell man in 4 Tagen altern kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.