Hi Leute ich hab mal ne Frage ich kann mich nicht zwischen Smackdown vs. Raw vs. ECD 2008 oder Transformers entscheiden. es wäre schön wenn ihr mir sagt was besser ist nicht das ich etwas Mist kaufe. thx im voraus.
Also ich habe Raw vs Smackdown 08
Die Grafik ist gut,die Wrestler kommen mit Originalentrance in den Ring.
Und es ist echt spaßig, nur arbeitet man während dem ganzen
Spiel mit dem Touchpen,was man leider auch bemängeln kann..Z.B. Man geht in den Lock dann wählt man über drücken des Touchpen ob Schlag,leichter b.z.w.Standartmove oder Harter Move.Harte werden am Anfang schnell gekontert.Bei Submissionmoves macht man immer so blöde Kreißbewegungen mit dem Touchpen.Was nicht unbedingt
immer einfach ist.Dennoch hin und her ein tolles Spiel und besser als Transformers allemal.
Die Grafik ist gut,die Wrestler kommen mit Originalentrance in den Ring.
Und es ist echt spaßig, nur arbeitet man während dem ganzen
Spiel mit dem Touchpen,was man leider auch bemängeln kann..Z.B. Man geht in den Lock dann wählt man über drücken des Touchpen ob Schlag,leichter b.z.w.Standartmove oder Harter Move.Harte werden am Anfang schnell gekontert.Bei Submissionmoves macht man immer so blöde Kreißbewegungen mit dem Touchpen.Was nicht unbedingt
immer einfach ist.Dennoch hin und her ein tolles Spiel und besser als Transformers allemal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.