Hallo, Ich bin bei Crysis jetzt auf dem Flugzeug träger. Nun zuerst soll ich in die CIC okay, gemacht. Dann soll ich zu der dame in die armory kommen, Nun da habe ich das problem das die tür zu ist, Und ich sie auch nicht aufbekomme. Ich habe bei einer komplettlösung gesehen. Das da die Tür aufstand. Woran liegt das bei mir? Habt ihr das selbe problem??
Würde mich über hilfe freuen :)
Würde mich über hilfe freuen :)
Tomax:
Hört sich ganz wie ein Bug an.wenn das einer ist neuer spielstand oder neu installieren.^^
Hört sich ganz wie ein Bug an.wenn das einer ist neuer spielstand oder neu installieren.^^
mach den level nochmal ... dann sollte es eigentlich gehen... vllt musst du auch noch gar net in die armory und zuerst noch was anderes erledigen...
Also ich habe das level nochmal neu gemacht. Wieder das gleiche prob. Und ich soll 100% in die armory. Da es auf dem schiff auch sehr eng ist. Ist sind die möglichen handlungsweisen sehr beschrängt.
Das spiel ist sowieso noch recht fehlerhaft. Habe es dann noch einmal komplett von vorn mit der einstellung Schwer begonnen. Im gesamten ersten level waren keine gegener. Wo bei leicht. Bereits x feuergefechte waren ;)
Ps.: das level heißt nicht normad. Ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. Jedenfalls ist es das auf dem Flugzeug träger...
Das spiel ist sowieso noch recht fehlerhaft. Habe es dann noch einmal komplett von vorn mit der einstellung Schwer begonnen. Im gesamten ersten level waren keine gegener. Wo bei leicht. Bereits x feuergefechte waren ;)
Ps.: das level heißt nicht normad. Ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. Jedenfalls ist es das auf dem Flugzeug träger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.