Kaputtes Game oder Wii? (Wii)

Kaputtes Game oder Wii? (Wii)

Ich hab mir mal super paper mario aus der videothek ausgeliehen (cd sah nicht beschädigt aus). dann hab ich reingeschoben und es hat gefunzt. dann hab ich einige level weitergespielt und dann irgendwann isses hängengeblieben. es hat gepiept und ich konnte keine knöpfe mehr betätigen, weder an der fb noch an der konsole selbst, das einzige was dann noch half, war stecker ziehen. beim nächsten mal hab ich einfach weitergespielt und es fing wieder an! ist euch das auch mal passiert? und wenn das spiel beschädigt war, wieso lief es erst so grandios und hatte überhaupt keine kratzer? und meine konsole ist neu, aber wieso hat DIE dann gepiept??? Bitte helft mir!
weiß keiner eine antwort? =(
kann sein das du zu dem bug gekommen bist der in dem spiel vorkommt. ansosnte ka
probier mal ein anderes spiel aus ob das noch einwandfrei funzt
das ist ganz bestimmt der bug. wenn du schon einige level gespielt hast.
was meint ihr alle mit DER bug? gibt es da EINEN bestimmten in diesem spiel? hat jemand das spiel? falls ja, ich bin irgendwie in "Merlees Villa" steckengeblieben, immer als ich mit mimi, dem hausmädchen geredet hab. =(
Ganz genau das ist der Bug ;) Du darfst Mimi nicht ansprechen.
Ok, danke Leute. =/
Bevor du Mimi ansprichst, musst du einen Schlüssel einsammeln, dann tritt der Bug nicht auf.

Geh einfach mal in eine andere Richtung...
problem gelöst!
kerl der hier zum ersten mal ist ist zufrieden!
so stell ich ich mir en forum vor!
yeah!
LoL und wo befindet sich der schlüssel?
In dem ersten oder zweiten Raum über der Treppe hinter Mimi.
Welcher Bug mit Mimi? Nie gehört!^^
Könnte mir jemand den Bug erklären?
hat er doch
ok thx =D
@DeKu

Wenn du Mimi ansprichst (in der Version 1.0) ohne den Schlüssel einzusammeln, den es in diesem Bereich gibt, stürzt das Spiel ab.
was ist denn ein bug und warum wird er noch im spiel reinprogrammiert.
naja, also ein bug ist halt ein fehler, der im spiel vorkommt. der is aber natürlich nicht mit absicht da rein programmiert worden, sondern is halt ein FEHLER der hersteller.
ein falsch geschriebener binärcode, ein falsch platziertes objekt,...das is alles sehr kompliziert und kommt vor wenn die fangemeinde zuviel drängt und die programmierer einen zu hohen zeitdruck haben, dann gestalte sie schluderig und sowas kommt bei raus,...wie bei zelda >.<
bugs sind aber nicht schlimm finde ich!
schlimm is es aber bei nem online game wenn es buguser gibt die solche bugs ausnutzen.
wer Unreal Tournament 2004 spielt kennt sicherlich den Wallbug bei Under_LE
wo man durch gegen spingen nach oben kommt @.@
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.