also , ich hab keine ahnung wo ich es sonst hinheintun soll aber:
ich hab gestern nen wifi-max( nicht der originale!)
und ich hab die cd reingetan und installiert, danach kam ein neues icon auf den pc, aber ich kann den ds mit dem acces point nicht verbinden.
kann mir jemand helfen, was für einstellungen ich machen muss? und was für wep-schlüssel und so?
ich hab gestern nen wifi-max( nicht der originale!)
und ich hab die cd reingetan und installiert, danach kam ein neues icon auf den pc, aber ich kann den ds mit dem acces point nicht verbinden.
kann mir jemand helfen, was für einstellungen ich machen muss? und was für wep-schlüssel und so?
Dieser "gefälschter"
Wifi-max von bigben ist eh scheiße damit hatt ich auch Total viele probleme bis ich mir dann den Originalen WiFI Stick von Nintendo gekauft habe der funzt sofort. 100% Idioten sicher wer den dann nicht versteht der ist dann naja ........
Wifi-max von bigben ist eh scheiße damit hatt ich auch Total viele probleme bis ich mir dann den Originalen WiFI Stick von Nintendo gekauft habe der funzt sofort. 100% Idioten sicher wer den dann nicht versteht der ist dann naja ........
ja hab auch erst den wifi dongle max gehabt, ist der größte scheiß und es ist einfach ne frechheit dafür 40 € zu verlangen. Lasst die finger von dem müll. ich hab mir jett auch den originales usb connestor von nintendo gekauft. funzt alles prima.
Scheiß big ben ich kauf nix mehr von denen
Scheiß big ben ich kauf nix mehr von denen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.