zelda tp (* Zelda)

zelda tp (* Zelda)

hallo,
kann mir eimer sagen wie man mit dem gleiter fliegen kann?Ich rutsche nämlich nur aufm Boden entlang und probiere schon ne halbe Stunde.Bitte genau erkläreb.Danke!
Ich habe nämlich gerade den gleitervon der truhe gehollt,und jetzt muss ich ja zu der treppe gleiten und wenn ich das probiere fährt der nur langsam am boden entlann,darum komme ich nicht weiter.

PS:bin natürl. im wüstentempel
Richtig fliegen kannst du damit nicht.
Siehst du die Vertiefungen an den Wänden? Sie sehen so aus:
http://s2.directupload.net/file/d/1250/cgpgje86_jpg.htm
Sie dienen als eine Art Schiene für deinen Gleiter. Mit ihnen kommst du aus dem Raum raus.
Überall, außer im Wächterraum der Wüstenburg bist du unglaublich langsam mit dem Teil (außer mit diesen Schienen, die Vic Vance da so schön illustriert hat).

Im Wächterraum bist anfänglich sogar richtig schnell damit, bis man wieder automatisch stetig abbremst. (So als Nebeninformation...)

Macht übrigens in einem bestimmten Raum der Wüstenburg spaß mit dem Teil zu hantieren. (Zumindest für mich...)

;-)
thx,bin jetzt schon in der Bergruine.

Da gibt es ja so komische Kanonen und da neben so owale Steine oder Eier oder was auch immer!Wenn ich ein ei in die kanone lege,weis ich nicht wie es abgeschossen wird.Weis das jemwnd?
Es sind Steine.
Du musst zusätzlich eine Bombe in die Kanone legen, um sie zu zünden.
Außerdem habe ich keine Bomben,keine Pfeile und kein Öl mehr.Braucht man etwas von den Sachen?Wenn ja,wie bekomm ich das zeug wieder,es gibt ja keine tante.bitte genau erklären
-.-' musst du suchen XD
Also du musst schon etwas Eigeninitiative zeigen.
Das ist ja wirklich kein großes Problem. Verlass die Berghütte auf normalem Wege und teleportiere dich zu den Läden, um neue Ausrüstung zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.