Wie sage ich es ihm? Wie bringe ich sie zusammen? (Herzklopfen)

Wie sage ich es ihm? Wie bringe ich sie zusammen? (Herzklopfen)

Ein guter Freund von mir hat mich neulich angesprochen, wie ich ihn so finde.. ok das habe ich nicht so wirklich ernst genommen...aber dann hat er mir gesagt, dass er in mich verliebt ist, ob ich das nicht gemerkt hätte... hab ich nicht... jetzt will ich aber nur mit ihm befreundet sein, da bin ich mir sicher! Dazu kommt auch noch, dass meine beste Freundin seit 6 Monaten in ihn verliebt ist und sich nicht traut, es ihm zu sagen!
Hat jemand eine Idee, wie ich ihm am besten sagen kann, das er nur ein Freund ist? Ich will weiterhin mit ihm befreundet bleiben!
Und dann wäre eine Idee, wie ich die beiden (kumpel und beste freundin) zusammenbringen könnte toll! Also natürlich nicht sofort, wenn er in mich verliebt ist, aber i-wann, bevor sie nen Fehler macht (ich übertreibe nicht, sie wollte sich schon mal das leben nehmen!)
naja du musst ihn wohl sagen, das du nix von ihm willst... und deine Freundin mit ihm zusammenbringen?... Gefühle kann man nicht erzwingen, wenn er nunmal in dich verliebt ist, wird er es auch erstmal bleiben...
Du sagst ihm genau das, was du denkst und die Sache sollte geklärt sein.
Geh einmal mit ihm ins Bett und dann dürfte sein Interesse an dir verflogen sein.
nightsun wie alt bist du? 12? 10?
Das war auch total ernst gemeint und so.. Und ich bin 7, was dachtest du denn?

Wenn ich sowas wie "(ich übertreibe nicht, sie wollte sich schon mal das leben nehmen!)" schon lese, dann kann ich leider nicht mehr ernst sein.. Tut mir sehr leid Madame
@nightsun: Sign^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.