Wach auf! (Zum Lachen)

Wach auf! (Zum Lachen)

GENIAL! wirklich verdammt roflig^^
nicht schlecht^^
nicht wirklich lustig...
man erwartet dabei dass was kurioseres passiert
Du hast vermutlich keine Katze? :)
HAHAHA! Ziemlich komisch.
xD da ist geil ! die katze ist wirklich süß =)
jjaa so süß xD
wie niedlich =)

@Hans ähmmm....normalerweise schlagen Katzen niemanden mit nem Baseballschläger also is tdas doch kurios genug XD
Wie geil.^^
Ich stimme Hans zu.
Geiles Video ^^
Ich stimme auch Hans zu,ich fand das nicht wirklich lustig.
Oh man wie geil. >.<
Hab selbst ne Katze die das macht (bis auf das mit dem Baseballschläger^^)
XD Heb wi lacht!
Nja, geht so...Aber war eig. etwas nett^^
katja ich hab 2
wirklich witzig^^ das erinnert mich an meine katze... nur ohne baseballschläger xD
öhm... wenn das ma nich ne standard animations dingens is...
Smiley lol Meine Katzen machen das zumglück nicht ;)
Bis auf das mit dem Basey kam mir alles bekannt vor ;)
cooles Video^^ Das erinnert mich wirklich etwas an meine Katze^^
meine katze beist in die haare...

ist aber unheimlich witzig
lol...kommt mir bekannt vor. ich muss nur noch den baseballschläger weglassen und dann wisst ihr wie es bei mir fast tagtäglich läuft
das vid. von täpen war mal witzig aber jtz ist es uralt!
Funny Cats kenn ich :D
Das ist alt, und hört mal damit auf eigene Videos in anderen Threads zu Posten, dass nervt!
ob das nervt is wohl nebensache, sonst gibs zuviele threads
Ja ich weiss, nur das würde ja auch nicht stören wenn mal mehr Threads eröffnet werden.
@ AmstaFF: Als ob man für so ein Video, dass die meisten eh schon kennen einen neuen Thread aufmachen würde. Warum sollte man ein Video, das zum Thema passt nicht hier posten?
Vollkommen in Ordnung. Her mit den Katzenvideos. :)
Ja gut das Video ist ja alt, war als ich das die ersten male gesehn hab lustig :) (am besten die katze mit dem kaktus^^) aber des ist alt, ich meine nur leute die ihre eigenen videos Posten in anderen Thread und dann noch sagen "guckt euch das an", "deins ist voll scheisse, guck das an", sowas nervt nur in deinem Falle hast du es nicht gemacht, nur mich persönlich stört es wenn andere ihre eigenen Videos woanders Posten. Geklärt ? :)
Ähm? Schleimt ihr alle? Wirklich witzig fand ich es jetzt nicht...
Ne, den wenn du eine Katze/Kater (Kater besonders !) hättest, würdest du wissen das sie tätsächlich so nerven können ;)
hahahhahha hammer hart
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.