SimLiebe kann weh tun! Warum? (* Die Sims 2)

SimLiebe kann weh tun! Warum? (* Die Sims 2)

ich hab mal voll die schöne teenegeschichte gemacht: ein mädchen und einen süßsen jung zusammen bringen, als sie dann erwachsen waren konnte ER nix mehr mit ihr machen! nicht mal reden! warum? (sie waren echt ein schönes paar)
=(
also mir gings FAST genauso. also ich hab 2 teenies zusammengebracht und als sie erwachsen waren, waren sie logischerweise nicht mehr zusammen. aber sie waren noch beste freunde und kommunizieren konnten sie auch. Sry, ich kann da nich viel helfen =/
doch, doch, hast mir geholfen! nur sie konnten wirklich gar nix mehr machen...
Wenn sie nur noch freundschaftliche Sachen machen können muss ein anderer Sim einen der beiden überreden, mit dem anderen zu flirten.
du könntest das Mädel allerdings zum Erwachsenen machen und sie wieder vereinen. =)
ja, ihr habt schon tolle ideen, doch ich hab das auch alles gemacht: sie sind dann erwachesen gworden, mich hat es genervt dass er GAR NIX mehr mit ihr machen konnte, also hab ich nen neue lover für sie gemacht...der konnte sie nicht mal berüßen...lag das am boolprop?
hm ka,ich weiß jetzt azch nicht viel weiter... aber ich hoffe deine sims werden trotzdem glücklich =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.